Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Abenteuer sex

Gestatten, meine Herren, es schreibt Ihnen eine Frau. Über Dinge, die ein Mann beim Sex mit einer Frau gemacht haben sollte. Warum eine Frau, denken Sie sicher, wo es um das männliche Liebesleben geht?


Naked Babe Millie.

Online: Jetzt

Über

Bisher hatten Deutsche im Ausland bekanntlich eher den Ruf, im Bett fantasielos und alles andere als feurig zu sein. Aber damit ist jetzt Schluss! Die Bereitschaft der Deutschen zu neuen Betterlebnissen ist also da. Aber wie sieht es mit der Umsetzung aus? Am beliebtesten sind dabei Fessel- und Rollenspiele sowie Sex an der frischen Luft.

Penelopa
Alter: Ich bin 44 Jahre alt

Views: 1513

submit to reddit

Forscher waren überrascht Zusammenfassend lässt sich sagen: Fühlen sich Frauen in ihrem Umfeld sicher, stimmen sie fast so häufig wie Männer unverbindlichen sexuellen Treffen zu.

Erotische geschichte: wie mia ihr größtes sex-abenteuer in einer bar erlebt

Danach stimmten alle Männer und sogar 97 Prozent der Frauen der sexuellen Einladung zu. Der Psychologe vermutet, dass Geschlechterunterschiede stark durch das soziale, gesellschaftliche und kulturelle Umfeld geprägt werden und eben nicht nur biologisch bedingt sind.

verheiratete Frau Kai

Im ersten Teil der Studie wurden 14 Studierende auf den Campus oder in Clubs und Bars geschickt. Das Ergebnis: Frauen brauchen vor allem eines.

Leidenschaftliches Mädchen Frida.

Frauen brauchen Sicherheit Um diesem geschlechtsspezifischen Phänomen auf den Grund zu gehen, stellten die Forscher zwei Fragen: Ergibt es einen Unterschied, wenn die Aufforderung zu einer intimen Begegnung in einer anderen Umgebung erfolgt, wo der soziale Druck kleiner und ein solches Ansinnen nicht so ungewöhnlich ist? Um diesem geschlechtsspezifischen Phänomen auf den Grund zu gehen, stellten die Forscher zwei Fragen: Ergibt es einen Unterschied, wenn die Aufforderung zu einer intimen Begegnung in einer anderen Umgebung erfolgt, wo der soziale Druck kleiner und ein solches Ansinnen nicht so ungewöhnlich ist?

Frauen lehnen solche Angebote ab Bis auf eine Ausnahme lehnten alle Frauen das Angebot ab, wogegen 50 Prozent der Männer in Clubs und 14 Prozent auf dem Campus dem Angebot folgen wollten. Ihre Untersuchungen teilten die Forscher unter Federführung des Psychologen Andreas Baranowski vom Psychologischen Institut in zwei Teile mit insgesamt Probanden.

schmutzige Schwester Elyse.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Fühlen sich Frauen in ihrem Umfeld sicher, stimmen sie fast so häufig wie Männer unverbindlichen sexuellen Treffen zu. Während die Studie andere Faktoren wie die Einschätzung der sexuellen Fähigkeit des Gegenüber oder dessen Attraktivität einbezogen hat, ist den Forschern klar, dass auf dem Gebiet viele Fragen nicht geklärt werden konnten.

Videos Wissen Wissen Bilderserien Wissen Software RSS-Feeds.

MILF Angie passen

Der erste Teil des Studiendes samt Kontrollfrage ist in Anlehnung an eine Feldstudie aus den er-Jahren entwickelt worden. Bis auf eine Ausnahme lehnten alle Frauen das Angebot ab, wogegen 50 Prozent der Männer in Clubs und 14 Prozent auf dem Campus dem Angebot folgen wollten.

Süße Gal Aaliyah.

Kooperationspartner Gutscheine Preisvergleiche Produktvergleiche Jobbörse Autoleasing. Die Kontrollfrage: "Hey, ich mache so etwas normalerweise nicht, aber hättest du Lust, mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen?

Das oberste gebot: kondome benutzen!

Damals wurde das Sexualverhalten von Studentinnen und Studenten auf einem US-amerikanischen Campus untersucht. Weitere Untersuchungen sind daher nötig. Bei einer einfachen Verabredung zum Kaffeetrinken dagegen stimmten annähernd genauso viele Frauen wie Männer zu. Wann Frauen einer Sex-Einladung folgen. Waren die befragten Männer nicht in einer festen Beziehung, fiel ihre Zustimmung insgesamt höher aus.

Foxy Housewives Julia.

Das Ergebnis sorgte in den ern für Aufsehen. Unter welchen Umständen sie einer Einladung zum Sex zustimmen, haben Forscher der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz nun untersucht. Dass Frauen sich weniger schnell auf ein sexuelles Abenteuer einlassen als Männer, ist allgemein bekannt. Newsletter Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.

Startseite Wissen Lust auf ein Abenteuer?

Frauen lehnen solche angebote ab

Wissen Mittwoch, April Lust auf ein Abenteuer? Social Networks Facebook Twitter.

Stunner Milf Noemi.

Während zwei Drittel der angesprochenen Männer die sexuelle Einladung annahmen, lehnten alle befragten Frauen das Angebot ab. Um diese Fragen zu klären, gestalteten die Forscher den zweiten Teil ihrer Untersuchung wie folgt: 60 Testpersonen, 30 Frauen und 30 Männern, die als Singles auf der Suche nach einem Partner waren, wurde dieses Mal eine ausgeklügelte Geschichte erzählt, so dass sie sicher sein konnten, im Falle einer Verabredung oder einer sexuellen Begegnung weder psychischen noch körperlichen Gefahren ausgesetzt zu sein.

10 sex-abenteuer, die jede mal ausprobiert haben sollte

Frauen lassen sich ähnlich oft auf sexuelle Abenteuer ein wie Männer, wenn sie sich sicher fühlen. An diesen Orten sprachen sie insgesamt Frauen und Männer mit der Standardfrage: "Hey, ich mache das normalerweise nicht, aber hast du Lust auf Sex mit mir? Und kann das subjektiv empfundene Risiko, das für Männer generell geringer ist, so manipuliert werden, dass bekannte Geschlechterunterschiede verschwinden?