Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Abkürzungen smilies

Im Smilie-Lexikon findet ihr drei Listen. Die Smilie-Liste wird laufend überarbeitet, bietet aber schon über Emoticons und deren Bedeutung.


Cutie-Persönlichkeiten Stephanie.

Online: Jetzt

Über

Startseite » Tastenkombinationen für Smileys. Du möchtest mithilfe einer Tastenkombination Smileys einfügen?

Heloise
Wie alt bin ich: 35

Views: 475

submit to reddit
sexuelle asiatische Miranda.

Die Liste ist auch nur ein Auszug, es gibt viele Webseiten mit noch mehr Kürzeln im Chat-Jargon, z. Hallo ig, du musst, um den Smiley "D:" richtig lesen zu können, quasi den Kopf nach rechts drehen.

Tastenkombinationen für smileys

Weiter oben auf dieser Seite sind ein paar davon beispielhaft dargestellt. Was bedeutet Also quasi die fünf Punkte?

Damsel Fotze Theodora.

Also freut sich der Smiley : mehr als der normale Smiley :. NLP konnte seine Wirksamkeit wissenschaftlich bisher nicht nachweisen und wird vielfach als unwissenschaftlich abgelehnt. Das Herz bedeutet, fast wie ein "like", dass man etwas oder jemanden ziemlich gut findet. Tipp: Schneller geht die Suche nach einem bestimmten Kürzel vielleicht mit der i-Qpedia.

Liste von sms abkürzungen:

Vor etlichen Jahren bürgerte sich bei kompetitiven Online-Multiplayern folgende Nettiquette ein:. Dieser Artikel gibt einen zusammenfassenden Überblick über die wichtigsten Grundsätze zu Chat-Jargon und Emoticons. Damit haben wir hier allerdings nicht viel Erfahrung. Im Chat dienen die drei Punkte eher als Textauslassung im Sinne der Gedankenpause. NLP wurde von Richard Bandler und John Grinder in den er Jahren innerhalb des Human Potential Movements entwickelt.

Passion Fotze Valery.

Danke für die Frage: Es ist das Emoticon für einen teuflisch lachenden smiley - diesen und mehr Emoticons gibt es auch in unserer i-Qpedia, z. Sie vermuteten, dass es sich bei den Wirkfaktoren vor allem um die kommunikativen Fähigkeiten und Verhaltensweisen der Therapeuten selbst handelt und nicht primär um die gewählte fachliche Ausrichtung. Die so genannten Auslassungspunkte Dreipunkt stehen grundsätzlich für eine Textauslassung oder eine Gesprächs- bzw. In der i-Qpedia sind mittlerweile viele der Emoticons und Kürzel des Chat-Jargons zu finden, weil diese von Abkürzungssuchenden immer wieder eingegeben wurden.

Bei den Smileys sind manche Sachen immer dasselbe: Man kann bei den "liegenden" Smileys die Nase meistens weglassen, z. Hallo Ilka, da fehlt beim C wahrscheinlich noch etwas. Oder :DDDDDD bzw.

Hot Madam Nadia.

Was bedeutet D:? Ist das nur eine andere Schreibweise für :D? Man kann sie auch anstelle der Worte "usw. Meiner Mutter sage ich immer "Schreibst du noch - oder kürzelst du schon? Vielen Dank für die Hinweise! Unsere Autorin hat es am Textanfang unter Punkt 5. Hallo Meti, die Vielfalt der Münder soll den dargestellten Smiley verstärken bei :DDDD wäre das z. Habe gerade die Frage gestellt nach der Bedeutung des Zeichens: Stehendes Rechteck mit X drin.

Hallo Herr Bröckel, kurze Antwort: die drei Zeichen hintereinander bedeuten ein "Zwinkern". Hier können Emoticons, Kürzel des Chat-Jargons und die gesuchte Abkürzung einfach eingegeben werden. Hallo Anni, dieses asiatische Emoticon hebt freudig und jubelnd die Arme in die Luft. Wer kennt sich damit aus? The clarity on your post is just nice and that i can suppose you're a professional on this subject. Siehe Pikachu aus Pokemon.

Talent weiblicher Wrenley.

Die ausgeschriebene Bedeutung ist entweder ein englischer oder ein deutscher Ausdruck. Super, danke schön aber einige zeichen nicht richtig funktionieren!!! Hallo an "GBR". Ich habe trotzdem noch eine Frage.

Windows 10 - schnell Emojis Smileys einfügen

Hat das was zu bedeuten? Eine Seite mit noch mehr Standard-Smileys ist beispielsweise hier zu finden Hinweis: Externer Link, für dessen Inhalte der verlinkten Seiten stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich ist. Skype beispielsweise bietet eine ganze Reihe beweglicher und lustiger Emoticons an - aber nicht jeder kennt die versteckten, die "Hidden Icons".

Einzelne Hausfrauen Alena.

Hier ist erstmal meine eigene Zusammenstellung an Smileys Es gibt natürlich noch weitaus mehr Smileys, aber das sind die, die mir durch täglichen Umgang eingefallen sind. Damit wird zusätzlich zur Angabe des Namens deutlich gemacht, ob es sich um eine männliche oder weibliche Unterschrift handelt. Vielen Dank. Kann mir bitte jemand sagen was dies Zeichen [] bedeutet.

Single Babe Emmeline.

Danke im Voraus Hallo Pokemon-Frager, leider geht dieses Spiel komplett an uns vorbei, so dass wir da nicht weiterhelfen können. Hallo Obizahra, das liest sich fast nach einem japanischen Emoticon.

Comment le smiley est passé du logo à l'émoji!

Auch in den verschiedenen Chatportalen gibt es vorgegebene Smileys. Wenn die Punkte in Klammern gesetzt werden, werden sie für die Zitatmarkierung genutzt, indem sie Auslassungen innerhalb eines Zitats darstellen oder wenn Zitatteile nicht vollständig aufgeführt werden. Der Begriff muss mit runder Klammer eingegeben werden, Skype gibt das Icon aus. Die haben die Besonderheit, dass sie immer waagerecht sind und dass sie immer das ganze Gesicht bzw den ganzen Kopf zeigen und manchmal noch dazu Hände.

Darum hab ich hier noch eine ganze Reihe von Chatkürzeln, die am häufigsten von Jugendlichen zumindest ;] genutzt werden - Bitteschön! Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es aus Asien kommt. Für sich allein gesehen - da können wir nicht weiterhelfen. Fine together with your permission let me to clutch your feed to stay up to date with drawing close post.

Tastenkombinationen für emoticons

Darunter ist ein Link zu einer externen Seite, wo man zu diesem Thema vielleicht eher fündig wird. Kann mir jemand erklären für was das die Abkürzung ist, bzw. Dabei handelt es sich nämlich um einen solchen Standard-Smiley. Moin zurück, danke - das freut uns. Im Web sind an vielen Stellen unzählige Informationen zu finden. Somit lässt sich erkennen, dass es ein erschrockenes Gesicht ist der Mund steht weit offen, die Mundwinkel zeigen runter. Es besteht jedoch kein Zusammenhang zur wissenschaftlichen Disziplin der Neurolinguistik oder der Linguistik allgemein.

Ich habe hier ein paar Beispiele.

Ursprüngliches Ziel der NLP-Entwickler war es, die Wirkfaktoren erfolgreicher Therapie herauszufinden und an andere weitervermitteln zu können. Viel mehr japanische Smileys lassen sich beispielsweise hier finden Hinweis: Externer Link, für dessen Inhalte der verlinkten Seiten stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich ist. Stelle an Ihrer Abkürzung vorbei. Also quasi das Gegenteil zu ":D".

Hallo Lisa, entweder war da jemand zu bequem, seine Zeit für das Ausschreiben seines Namens zu investieren oder hatte einfach keine Lust auf ein komplettes Kürzel zum Abschied. Es gibt aber für jeden Namen eine Aussage und ich kenne sie nicht Bitte um Hilfe! Zu hdgdl 2. Wo finde ich mehr Infos?

Schöne Babes Sofia.

Am Anfang werde ich noch alle Nasen- und Mund-Variationen als Beispiele hinschreiben, aber dann sollte eigentlich klar sein, was gemeint ist. Wir laden Sie herzlich ein, sich den ganzen Artikel dieser Seite durchzulesen - dann kommen Sie unter der Aufstellung der Standard-Smileys an 8.

Was bedeutest das Zeichen?? In dem Beispiel der Anfrage sind keine Unterstriche, dafür aber zweimal Minus-Striche gemacht worden. Natürlich ist an dieser Stelle keine komplette Auflistung möglich - dazu gibt es unzählige Webseiten. Wie man da dran kommt? Wem noch etwas fehlt oder wer sich mit mir austauschen möchte - ich freu mich über jede Anregung. Vielleicht entdecken Sie dann auch noch weitere, die Sie zukünftig für sich einsetzen wollen. Einfach mal ausprobieren und mitmachen! Moin, moin Was bedeutet, wenn jemand das Herz macht. Je mehr Punkte, desto länger die gedachte Gesprächspause Dabei handelt es sich um einen Hashtag, den wir auch nicht weiter erklären können.

Erklärung: Das Neuro-Linguistische Programmieren kurz NLP ist eine Sammlung von Kommunikationstechniken und Methoden zur Veränderung psychischer Abläufe im Menschen, die unter anderem Konzepte aus der klientenzentrierten Therapie, der Gestalttherapie, der Hypnotherapie und den Kognitionswissenschaften sowie des Konstruktivismus aufgreift. Die ursprüngliche Verwendung des "gg" kommt aus dem Online-Gaming. Just want to say your article is as amazing. Beim Namen Juki z.

Der Chat-Jargon ist fast schon eine eigene Sprache, an der so mancher Erwachsene verzweifelt.