Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Analplug mann

Schreiben Sie die erste Rezension. Hauptinhalt anzeigen.


Cutie Singles Maxine.

Online: Jetzt

Über

Hi Mädels, ich bin gerade etwas irritiert. Mein Mann 29 und ich 32 hatten gerade Sex Löffelchen und Missionar und auf einmal entdecke ich als wir fertig waren, das er ein Plug mit blauen Steinchen in seinem Po stecken hat. Als ich ihn ansprach, sagte er, er wolle das mal probieren und ist gegen Analspielchen nicht so abgeneigt wie ich. Ich lehne Anal ab, weil ich es ekelhaft finde.

Emmaline
Jahre alt: 26

Views: 7415

submit to reddit

Ich mag anal ned, ist iwi komischen unangenehmen gefühl aber das ausprobiert jeder mal machen :. Nichts, aber gemeinsam macht es mehr Spass und ich denke das dort mehr Leute deine Vorlieben teilen.

Angaben zum verkäufer

Sie würden die vielleicht die Telefonnummer von ihren homosexuellen Freunden geben. Die meisten Männer stehen drauf, ist ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr.

ANALSEX - Ein neues Abenteuer?

Nach einem Jahr Blümchensex wird's dann aber doch langweilig. Es ist nur eine Vermutung, aber es macht sicher zu zweit mehr Spass oder zu dritt.

einsame Mädchen Shiloh.

Das ist mal einen guten Kommentar. Ich mag es sehr anal befriedigt zu werden mit der Zunge Finger oder auch mit einem Plug. Was hat das mit homo zu tun??

Beste hilfreiche antwort

Ist wie bei Analsex bei Frauen, am Anfang schreien alle und es wird sich empört. Jüngere Frauen haben damit eher ein Problem als erfahrenere.

Hallo zusammen ich bin ein Mann. Wenn es mehr werden geht auch ein Kreis. Weitere Antworten zeigen.

Talent weiblich Adalyn.

Lg römu. Deine Frage stellen.

Cutie Freundin Taylor.

Anal Plug beim Mann? Was möchtest Du wissen? Roman Fragesteller.

enge Frauen Araceli.

FritzFlocke Roman Nichts, aber gemeinsam macht es mehr Spass und ich denke das dort mehr Leute deine Vorlieben teilen.