Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Arschloch japanisch

Gesten sind meist unbewusste Verstärker des gesprochenen Worts. Manche allerdings bedeuten in anderen Ländern ganz etwas anderes - mit unerwünschten Nebenwirkungen. Auch Autostoppern ist sie wohlvertraut.


Augen-Süßigkeiten-Freundin Monroe

Online: Jetzt

Über

Kannst du uns helfen unsere unflätige Sammlung zu erweitern? Gib uns ein paar deiner Schimpfwörter die du kennst Sprache: Englisch Polnisch Spanisch Türkisch Italienisch Französisch Russisch Österreichisch Schwedisch Portugiesisch. Ich möchte noch einen Beispielsatz hinzufügen. Fick dich!

Hedi
Mein Alter: ich bin 22

Views: 4599

submit to reddit
Damsel Damen Harlow.

Hörner-Geste In Deutschland sieht man dieses Handzeichen häufig in der Heavy-Metal-Szene, in Italien und Spanien wiederum warnt man damit den gehörnten Ehemann mit "Deine Frau betrügt dich! In Deutschland zeigen es die Sieger und deuten damit "Victory" oder auch "Frieden.

Single Biatch Lennox.

Besonders die Geste der Zahl Acht hat es für den Europäer und Amerikaner in sich: Wer nach europäischer Art mit Daumen und Zeigefinger zwei Bier bestellt, bekommt in China gleich acht davon. Lieblings-Geste der Italiener, die damit alisieren "Was willst du?!

heiße Mütter Alayah.

Wer die Suppe schlürft, beweist in Deutschland mangelnde Kinderstube — und in Japan perfekte Tischmanieren. In Deutschland, den USA und Westafrika fragt man mit diesem Handzeichen: "Lass uns telefonieren", in Italien "Komm, lass uns einen trinken gehen!

Eine berlinerin in japan. mit einem japaner.

Die Japaner und Chinesen lieben dieses Handzeichen als kokette Geste beim Fotografieren. Augen auf beim Bierkauf: Auf dem chinesischen Markt werden Preisverhandlungen zuweilen mit Gesten untertitelt.

Cutie Biatch Esther.

Dieses vermeintlich universelle Handzeichen kann sehr unterschiedliche Bedeutungen haben. In Brasilien deutet man allerdings damit "Arschloch", in Japan "Geld" oder "Kondom" und in Belgien und Tunesien "Null" oder "nutzlos" an.

sexy babe phoebe.

In Polen, Russland und der Ukraine steht es für "sturzbetrunken". Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen. Aber Vorsicht Und in Südamerika steht das Handzeichen für Geschlechtsverkehr, wenn man das "V" so vor das Gesicht hält, dass die Nase zwischen den Fingern steckt. Ich stimme zu.

Kategorie - japanische schimpfwörter

Ring aus Zeigefinger und Daumen "Spitze! Blütengeste Lieblings-Geste der Italiener, die damit alisieren "Was willst du?!

日軍在交換人質時搞偷襲,卻不知八路軍人質早已割斷了繩子,只等時機一到,直接反打。

Geballte Faust in die Hand schlagen Was in Deutschland soviel bedeutet wie "Gleich setzt's was! In Australien, im Iran, Irak, Afghanistan und Nigeria bedeutet es allerdings "Verpiss dich!

hübsche floozye Lilie

Diese Website verwendet Cookies. Telefon-Geste In Deutschland, den USA und Westafrika fragt man mit diesem Handzeichen: "Lass uns telefonieren", in Italien "Komm, lass uns einen trinken gehen!

Sexy Madam Veda.

Für Zahlen gibt es ein ganzes Set an Handzeichen, die zwar mit dem Siegeszug des Taschenrechners immer seltener verwendet werden, die aber dennoch jeder Chinese kennt. In der Tauchersprache beudeutet es "Ich habe keine Luft mehr" und im technischen Sinne: "Motor ausstellen! Und in Argentinien deutet man damit Schutz vor Unheil an.

Einsprachige beispiele (nicht von der pons redaktion geprüft)

So machen wir es". Unsere Datenschutzerklärung.

Haus Floozy Raelyn.

In Westafrika und Japan bedeutet dieses Handzeichen lediglich "Einverstanden! Foto: iStock.

Foxy Babes Melani.

Die Bedeutung von Handzeichen können sich von Land zu Land gewaltig unterscheiden. Was in Deutschland soviel bedeutet wie "Gleich setzt's was!

Japan arschloch

In Deutschland sieht man dieses Handzeichen häufig in der Heavy-Metal-Szene, in Italien und Spanien wiederum warnt man damit den gehörnten Ehemann mit "Deine Frau betrügt dich! V-Zeichen Handfläche zum Zuschauer zeigend Die Japaner und Chinesen lieben dieses Handzeichen als kokette Geste beim Fotografieren. Der Handkuss gilt in Österreich als charmant, in Saudi-Arabien ist er jedoch ein Garant für den Rausschmiss.