Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Babbel dänisch

Weshalb es sich lohnt, die dänische Grammatik zu studieren Die dänische Grammatik ist wesentlich einfacher als die deutsche. Dabei ist das Dänische grob mit der deutschen Sprache verwandt. Babbel ermöglicht es Lernenden, sich Dänisch rasch und mitsamt seiner grammatischen Feinheiten anzueignen.


Single Mom Layne.

Online: Jetzt

Über

Wie lange braucht man, die Grundlagen einer neuen Sprache zu Lernen? Kann man in zehn Tagen Dänisch lernen? Foto: Keld Navntoft. Damit Du Artikel auf fudder. Bitte beachte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette. Die Polizei fand Lackspuren.

Kriste
Jahre alt: Ich bin 36 Jahre alt

Views: 76

submit to reddit

Die 9 besten anbieter im vergleich

Sprechen und Verstehen habe ich somit erst bei der Anwendung gelernt, als ich hier oben im Land an einer Sprachschule war. ABER: Ich sprach nicht. LG Maryleen.

leidenschaftlicher Milf-Efeu.

Dänisch Selbststudium Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw. Ich finde verstehen nach wie vor die Kür bei der Sprache.

Wie kann man dänisch für anfänger lernen?

Zitieren Beitrag von hz77 » Sagt Euch das was? Rede jetzt auf der Arbeit immer dänisch aber ein paar Kollegen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. In der Sprachschule hab ich auch immer eigentlich alles ganz gut verstanden und konnte ganz gut reden.

Haus-Whore-Selena.

Gibt es bessere Kurse als diesen? VHS ist für mich leider keine Option, da ich im tiefsten Baden-Württemberg lebe und Dänisch bei uns nicht so en vogue ist Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

Foxy Miss Eva.

Einfach 10 mal anhören bis man es verstanden hat. Ich war dann 1,5 Jahre in der VHS und habe ab da alleine weitergelernt.

einsame Hausfrauen Aspyn.

Wenn man nicht genau weiss über welches Thema die reden hatte ich immer deutlich mehr Problem irgendwas zu verstehen. Sobald ich im Alltag gesprochen habe war es gleich ein Problem. Re: Dänisch Selbststudium Zitieren Beitrag von Maryleen » Platt lernt man nicht, platt spricht man.

Eye-Candy Miss Lola

An Deiner Stelle würde ich einfach mal mit dem Pons anfangen und dannach dann schauen wie es weitergeht. Im Internet gibt es ja auch viele Nachrichten die man anschauen kann.

Schlampe Hausfrauen Monica.

Da hat man dann ein Bild zu dem Thema und weiss schon mal worüber es geht. Bei mir wars so, dass ich recht schnell nen Job gefunden hatte und mit Dänen aus dem ganzen Land sprechen musste. Suche Erweiterte Suche.

Lonely Milf Kora.

Es gibt da ja dann auch noch die Möglichkeit für einen Intensiv Sprachkurs falls Du Dich ohne Hilfe schwer tust und es keinen VHS Kurs in Deiner Nähe gibt. Anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr Sortiere nach: Autor Erstellungsdatum Betreff Richtung: Aufsteigend Absteigend.

Can You Pronounce These Tricky Danish Words? - Babbel

Da machte es auch keinen Unterschied, ob Jyde oder Kopenhagener, obwohl letztere ja Rigsdansk sprechen. Persönlich denke ich immer an den Spruch: Platt lernt man nicht Platt spricht man.

Wunderschöne Fotze Jaycee.

Zitieren Beitrag von maybritt h » If you don't want your future boss to read it, don't post it. Zum Inhalt. Mit eiserner Disziplin hatte ich die CD auch erfolgreich beendet und alle der Vokabeln waren im Langzeitgedächtnis abgespeichert. Datenschutz Nutzungsbedingungen. Kontaktdaten von Maryleen.

Entdecke die welt der skandinavischen sprachen

Radio ist schon deutlich schwerer. Re: Dänisch Selbststudium Zitieren Beitrag von Onkel Tom » Viele Wörter sind ja auch ähnlich und den Rest kann man sich zusammenreimen. Nur gebrabbel Sehr geholfen hat dänisches Fernsehen gucken. Und den normalen Dänen verstand ich im Prinzip ebenfalls nicht, wenn er sein gewohntes Tempo sprach. Als Grunlage so für den Anfang fand ich den Pons echt super hatte dann aber ein halbes Jahr später das Glück obwohl ich auch im tiefsten BW wohne einen Kurs an der VHS Ravensburg zu finden.

Aber selbst jetzt 8 Jahre nachdem ich begonnen habe dänisch zu lernen komme ich bei manchen Dialogen immer noch an meine Grenzen. War oft erleichtert das mir Dänen erzählt haben dass die Vestjysk auch nicht verstehen.

50languages „dänisch lernen“ buch

Beitrag von hz77 » Beitrag von maybritt h » Beitrag von Bischoff30 » Beitrag von Maryleen » Beitrag von Onkel Tom » Deutsche Übersetzung durch phpBB. Foren Menü Inhalt. Weil Dänen generell so nuscheln und zusätzlich ja noch ganz bewusst Buchstaben verschluckt werden. Dänisch Selbststudium Zitieren Beitrag von hz77 » Zu Weihnachten habe ich den Power-Sprachkurs von Pons geschenkt bekommen und finde nach einem ersten Hineinschnuppern vor allem die CDs nicht sehr verständlich.

Ich habe vor meiner Auswanderung ebenfalls im Selbststudium mit einer CD Dänisch gelernt.

Rosetta stone: dänisch

Kontaktdaten von Bischoff Zitieren Beitrag von Bischoff30 » Ich habe die Grundlagen durch ASSIMIL Metodik gelernt. Nach oben. Ich konnte damit super lesen schon die ersten Romane und schreiben, grammatikalisch korrekt. Mir kommt das Sprechtempo sehr schnell vor und vor allem die zahlreichen Besonderheiten bei der Aussprache des Dänischen nach meinem Gefühl die Hauptschwierigkeit beim Lernen dieser Sprache werden mir nicht klar.

Deutsch-dänische grammatik

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Kurs? Ich hoffe das du einen Kurs in deiner Umgebung findest, denn hören und selber lernen reicht manchmal nicht aus.

Geiler Babe Kamilah.

Dies war mir sehr hilfreich beim Einstieg ins dänische Arbeitsleben. In schnell und ohne Übung fürs Ohr versteht man das trotzdem überhaupt nicht. Ich hab ziemlich viel gelesen und Filme geschaut und 5 Jahre nachdem ich mit meinem Pons Kurs begonnen hatte habe ich dann die dänisch Prüfung in Dänemark gemacht.