Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Bdsm spruch

Man bekommt nur das, was man gibt.


schöne gal mila.

Online: Jetzt

Über

Ein schönes und sinnhaftes Zitat kann eine sehr gute Ergänzung sein, begnügt sich aber die gesamte Selbstdarstellung nur auf den Worten Dritter, steckt meist wenig dahinter. Hier werden nun einige Zitate aufgeführt, die im Kontext BDSM durchaus nützlich sind oder auch zum Nachdenken anregen. Wer weitere Vorschläge hat, kann sie mir gerne mailen. Nicht Reinheit und Unwissenheit sind der im sittlichen Sinne wünschenswerte Zustand, nicht egoistische Vorsicht und die verächtliche Kunst des guten Gewissens machen das Sittliche aus, sondern der Kampf und die Not, die Leidenschaft und der Schmerz.

Hilda
Wie alt bin ich: Ich bin 38 Jahre alt

Views: 1349

submit to reddit

Es ist weise, sich dem Schicksal zu unterwerfen. Alec Guinness.

Schöne Singles Aliyah.

Nähe ohne Beengung. Zauber ohne Ende. So schwer drückt nichts, wie ein Geheimnis drückt. Dienen ist Geben und der erste Schritt zum Empfangen.

Bdsm zitate

Thomas Hobbes. Richard Gere. Der leere Wunsch. Jeder Mensch kommt mit einem speziellen Schicksal auf diese Welt. Liebe ohne Forderung. Das Gewissen ist die Wunde, die nie heilt und an der keiner stirbt. August Graf von Platen Hallermund.

Am meisten gelesen

Die Liebe lässt die Seele fliegen, ohne Liebe stirbt die Seele. Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Sponsoren gesucht! Marie von Ebner-Eschenbach. Und man muss glücklich machen, um glücklich zu bleiben. Die Liebe muss immer wieder neu entstehen. Mahatma Gandhi. Ernst Ferstl. Man muss glücklich sein, um glücklich zu machen.

Wer klare Begriffe hat, kann befehlen.

Tesla42: Sicherer Kontaktdatenaustausch mit [email protected]

Albert Einstein. Auf den Geist………… Auf den Geist muss man schauen. Jeanne Moreau. Er hat etwas zu vollbringen, eine Nachricht zu vermitteln, eine Arbeit fertigzustellen. Alter Spruch. Nichts ärgert sie so. Schmerz klammert sich ums Herz. Deine Gedanken sind die Garderobe deiner Seele.

Schlampen Weibchen Gnade.

Friedrich Fröbel. Vertraulichkeit ohne Ansprüche. Rudolf Fernau. Immanuel Kant. Ralph Waldo Emerson. Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten. In dem Moment,in denen es uns gelingt. Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Friedrich Wilhelm Nietzsche. Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld. Misstrauen ist ein Zeichen von Schwäche. Irina Rauthmann. Deutsches Sprichwort. Gang und Haltung verraten mehr als das Gesicht. Aus Japan. Rose von der Au.

Sogar die Masken des Lebens sind Masken tiefer Geheimnisse. Demut, Stolz und Stärke. Khalil Gibran. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt. Wer sich zum Schaf macht, wird vom Wolf gefressen. Paul Mommertz. Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.

Frei sein heisst wählen können. Johann Wolfgang von Goethe.

Nur wer es wagt Grenzen zu überschreiten. Wie man sich bettet, so lügt man.

Factorio mit 'Forschungsfaktor100' - S01 E02 - Grundlagen - Deutsch/German

Wir müssen selbst den Weg gehen. Zärtlichkeit ohne Absicht. John F. Vergib stets deinen Feinden. Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

Bdsm zitate

Viele von uns tragen eine Maske um nicht verletzt zu werden, aber gerade dadurch machen wir uns verletzlich. Geben ohne Erwarten. Helmuth von Moltke. Ist aber dieser im Sitz des Gefühls, dann die Liebe auch. Vertrauen und Achtung, das sind die beiden unzertrennlichen Grundpfeiler der Liebe, ohne welche sie nicht bestehen kann, denn ohne Achtung hat die Liebe keinen Wert und ohne Vertrauen keine Freude.

T-shirts zum suchbegriff: "bondage spruch"

Gute Menschen reizen die Geduld, böse Menschen reizen die Phantasie…. Spiel ohne Kampf. Begehren, verbunden mit der Erwartung. Arthur Schopenhauer.

Süße Ehefrauen Bailey.

Je mehr du gibst, um so mehr wächst du. Wer seine Geschichte nicht erzählen kann. Ich bin zu alt.

Eye-Candy Henley

Denn sie wollen das, was zu ihrem Glücke beiträgt. Ernst Reinhardt. Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz. Friedrich Hebbel. Eine liebende Frau ist eine Sklavin. Oskar Lafontaine. Wie man sich maskiert, so ist man. Oscar Wilde. Niemand kann und niemand darf das. Hans Kruppa. Die Quelle alles Guten liegt im Spiel. Heinrich von Kleist. Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen. Ein freundliches Wort ist mehr Wert als es kostet.