Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Bremsspur hose

Bremsspuren in der Unterhose sehen nicht nur unschön aus, sondern sind auch unangenehm. Deshalb gilt es diese zu vermeiden.


Schlampen Babes Mikaela.

Online: Jetzt

Über

Da ich viel auf dem Rad sitze und dabei auch zwischen den Hinterbacken schwitze, lässt sich eine leichte Schattierung manchmal nicht vermeiden. Die schafft aber meine Waschmaschine problemlos bei vierzig Grad und ich ziehe natürlich auch keine hellen Unterhosen an, wenn ich da unterwegs bin. Ein täglicher Wäschewechsel sollte bei eingebremsten Büxen eigentlich selbstverständlich sein. Die Hose wäschst Du in der Waschmaschine zusmmen mit Socken und Handtüchern bei 60 Grad! Wichtig ist diese hohe Gradzahl!

Rita
Alter: 47

Views: 3787

submit to reddit

Da hilft nur duschen gegen dieses Problem. Unterricht im Masturbieren.

Eye-Candy Freundin Ember

Pinky aus Deutschland. Um so etwas zu vermeiden, wurde das feuchte Klopapier erfunden! Jedenfalls - ziemlich ekelerregend!

Stuhlschmieren: ursachen und behandlung

Wenn deine Freundinnen Über sowas lachen zeugt das selber nur von Kindergarten Niveau. Feuchtes Papier hilft gut, ist aber nicht immer verfügbar öffentliche Toiletten und so. Meine Freundin benutzt gerne meine Haarbürste, mit dem Ergebnis, dass diese völlig mit ihren Haaren versaut ist. Bei mir ist es halt manchmal so, dass ich so gut abputzen kann, wie ich will und es ist trotzdem ein leichter Streifen in der Unterhose zu sehen. Hilfe, mein Freund gibt mir keinen Rimjob! Um eine 4 jährige zu zitieren, die ihrer 6 jährigen Schwester das mal erklärt hat, nachdem diese vom Klo nach Mama gerufen hat.

An vier bis sieben Tagen im Monat vielleicht auch rote. Ich gebe deiner Freundin recht, ab einem gewissen Alter sollte jeder in der Lage sein, zumindest seinen Arsch sauber zu halten.

CEBOK DI POHON -- LUCU BIKIN NGAKAK

Kommt aber eher selten vor. Da würde er nichts finden, was ein Erheben lohnt.

Habt ihr manchmal eine bremsspur in der unterhose?

Deswegen trägt man nur dunkle Schlüppis. Aber ich kann das nicht allein. Schicksal aus Isle of ManÖsterreich. Kyorugi: Riecht dann sicher immer ganz Fischig nach ner Brise Mwerduft in dem Finger Zimmer. Wolltest ja, dass alles anonym bleibt, was ich da tue für dich. Feuerfüchschen rubbeln ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Unterhose runter, Badehose an. Truth Chadeech was bringen die Frauen denn? Mein Chef hat mir die Freundin ausgespannt. Ich will mir das Gesicht des Mannes, der so eine Frau erwartungsvoll auspackt, gar nicht vorstellen! Es passiert vielleicht jedem MAL, aber bei dir klingt das, als wäre das alle paar Wochen.

Zum zweiten gibt es eine Beichte von einem Typen, dem das geholfen hat. Ich denke auch, dass das jedem mal passieren kann, besonders wenn man Tangas trägt oder recht viele Haare dort hat.

Einzelschlampe Lilie.

Wahrscheinlich hängen auch noch Klabusterbeeren an den Haaren. VcS: Das würde erklären, warum er immer so unentspannt ist. Wenn man die Grundschule hinter sich hat, sollte so etwas nicht mehr passieren. Ich liebe es, Pickel auszudrücken. Das ist so eklig!

Der 7. Sinn - neue Bundesländer (1991)

Hier mal ein paar Tipps, da das an dir scheinbar vorbei gegangen ist: Im Sitzen abwischen und nicht nur durchziehen, sondern an allen "Ecken und Winkeln" wischen - Klopa anschauen, erst aufhören, wenns sauber ist. Und dunkle Unterwäsche. Toggle. Das musst du immer wieder machen, bis das Papier sauber ist.

Naughty Gal Cameron.

Wenn man beim Zähneputzen überall ein mal drübergeschrubbt hat oder gar über dieselben 5 Zähne jeweils 3 Malsind die Zahnzwischenräume auch nicht wie von Zauberhand gereinigt. Die ganze Sache war mir extrem peinlich, wobei ich wirklich denke, dass es jedem passieren kann. Es kann jedem passieren, dass stimmt.

schönes Babe Riley.

Lern abzuwischen! Du bist WIDERLICH! Sorry, aber deine Freundinnen haben dich zu Recht ausgelacht!

Slutty Latina Wien

Aber man sollte vorher schon nachschauen, dann entgehen solche Peinlichkeiten. Das passiert, total normal. Anmelden Anonym Beichten.

Bremsspuren

Du musst nur 4 Blätter nehmen, dann schön falten, dann damit den Popo abwischen. Das sollte einem tatsächlich nach dem Kindergarten nicht mehr passieren Irgendwas scheinst du falsch zu machen. Die beiden Freundinnen, die dabei waren, haben auf einmal ziemlich gelacht und dann gefragt, ob Unterhosen rosten können. Gosh, wie viele hier das normal finden, dass ihr immer noch nicht abwischen könnt!

Bremsspuren hat man zuletzt im Kindergarten gehabt. Dass es heutzutage immer noch Leute gibt, die unfähig sind, sich den Hintern anständig zu säubern, kann ich kaum glauben.

niedliche Mütter Edith

Es kann nur einem passieren, der in Sachen Körperhygiene nachlässig ist. Denn das ist ganz schön ekelhaft.

Bremsspuren in der unterhose - so beseitigen sie sie

Vicco aus Deutschland. Ist das peinlich. Hey was solls kommt vor kann jedem passieren muss doch net peinlich sein Kopf hoch und weiter gehts.

Naughty Babe Azariah.

Mama schläft gerade. RelaXxx aus WonderlandDeutschland. Steinklotz: Ich verachte Frauen, die nur wegen Geld mit jemandem in die Kiste steigen.

heiße Persönlichkeiten CLEO.

Ich habe sie daraufhin schnell weggepackt und gesagt, dass so etwas jedem Mal passieren kann. Dann bleiben da auch keine Reste in der Unterhose zurück. Ich war gestern mit Freunden schwimmen und beim Umziehen habe ich mich beeilt.

Hämorrhoiden: so erkennen sie die erkrankung und so wird sie behandelt

Sowas kann definitiv passierern. Ich hoffe, dass Du Dich geduscht hast, bevor ins Wasser gestiegen bist. Die eine meinte nur, dass sie ihre letzten Bremsspuren im Kindergartenalter hatte.

Ebony Babes Logan.

Ragno aus HierDeutschland. Ich habe dann halt auf meine Unterhose geschaut und gesehen, dass ich eine Bremsspur darin habe.

verheiratet milf emberly.

Mach dir nix draus, ich kenne das Problem. Chadeech: Du sollst Deine Freundin auch nicht während ihres Stuhlganges rimmen, Amateur Chadeech: Ich gebe gern zu, dass ich noch nie in der "Schwulendisse" gewesen bin.

Bremsspur in der unterhose

Verwende feuchtes Toilettenpapier nach dem Stuhlgang und trage sicherheitshalber dunkle Unterwäsche. Wenn die Freundin mit einem Anderen schläft Eine eigene Wohnung für entsprechende Gegenleistungen. Ich habe ihr schon mehrmals gesagt, …. TrolandDumb aus BernSchweiz. Ja, ich weiss schon, warum ich mich von oeffentlichen Pools fernhalte. Ich kann Relaxx nur zustimmen Gab es die Beichte nicht schon mal? Ich rubbel mir den Arsch wund und trotzdem kann es passieren, dass ein dezenter Kackstreifen bleibt.