Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Cbt geschichten

CBT: Rasierten Schwanz gebunden, doppelte Einfügungen, Sperma. Nicole Foxx - Ballbusting Sorority 1 HÄNSELEIEN Schere CBT.


Ebony Ehefrau Cameron.

Online: Jetzt

Über

Die nachfolgende Geschichte ist eine reine Fantasie. Sie beinhaltet keinerlei Liebe, Romantik oder Erotik. Praktiken aus dem Bereich BDSM, Dirt und CBT werden ausführlich beschrieben. Wem das nicht liegt, sollte diese Geschichte nicht lesen!

Amye
Jahre alt: Ich bin 34

Views: 9088

submit to reddit
Horney Singles Landry.

Geh dich duschen und spül deinen Darm, du wirst dich wundern. Doch sie hörte auf und ich bemerkte das sie noch ein Seil nun um meine Schwanzwurzel band, ziemlich stramm mein Schwanz stand nun ohne das er was dafür konnte, ein geiles Gefühl. Dazu kam auch noch das wir Saunding Gerätschaften vor kurzem kauften, sie aber erst wenig benutzt hatten, man das wäre mal was so behandelt zu werden.

Sie setze die 10 mm Stange an und drückte sie vorsichtig hinein.

Cbt ferien der anfang

Diese benutze sie sofort als sie fertig gebunden hatte und zog heftig daran, ich musste schreien, so heftig war das. Ich fand ein schmales langes Teil von eier Abschlepp Stange, etwa 2 Kg schwer. Das wolltest du doch oder sagte sie, zog daran und schaute mich fragend an, ja sagte ich. Archiv verlassen und diese Seite im Standardde anzeigen : Aua, eine wahre cbt Geschichte. Dann kamen unsere Jungs wieder und ich musste zumin. Ich lag da und war überglücklich, war das geil sagte ich zu ihr.

Wunderschöne Schwester Khalani.

Du geile Sau sagte sie und schlug einfach zu, nun aber nicht mehr nur den Schwanz auch die Eier, jedoch diese so dosiert das mich sehr erregte. Ich stellte mich also und fing an zu wixen, soll ich dir die etwas dabei schlagen, fragte sie, klar warum nicht. Dazu kam das die Eier und der sack oft heftigsten Schlägen und Quetschungen unterworfen wurden. Mach fester sagte ich, ich war wie im Rausch, es tat nicht mehr weh, es war nur noch geil.

Cbt ferien teil 2 - sexgeschichten

Sie lachte, du geiler Bock, komm her und sie pendelte das Teil hin und her, es war herrlich, es machte mich unglaublich geil. Ich war schon die ganze Woche geil, zog mir den ein oder anderen Video rein, ich bin in einer Devoten Faseeigentlich bin ich Swischer und hab ganz gern das Heft in der Hand.

Cutie Asian Esmeralda.

Sie dehnte mit ihren Fingern langsam meine Rosette, erst einer dann zwei dann drei, sie drehte sie und meinte jetzt bekommst du einen Plug, gesagt getan, ein 5 cm Plug. Sie wixte dabei langsam meinen Schwanz, das Teil verschwand langsam aber unaufhörlich in meinem Schwanz, der immer härter wurde. Ich spürte wie sie meine Vorhaut nach unten schob und mir was Kalte Flüssiges in den Piss Schlitz Träufelte, dann spürte ich wie sie eine Saunding Stange langsam hinein schob, es war sehr angenehm und geil.

Meine frau sackte auf mir zusammen und genoss es das ich sie nun streichelte und auch ihre Rosette liebkoste sie schnurrte leise dabei. Ich zögerte und sie Schlug unvermittelt heftig zu, ich krümmte mich vor Schmerz und Stöhnte sehr heftig.

Kapitel 1

Sie fing nun an meine Eier zu Streicheln und sanft zu kneten, es war herrlich. Ich kam aus der Dusche und sie stand da mit einer Peitsche in der Hand, ohne Vorwahrung schlug sie mir auf den Schwanz, ein leichter Schmerz durchfuhr mich, aber ein sehr angenehmer, sofort fing er an zu Wachsen. Es dauerte eine Zeitlang bis sie wieder kam, ich wixte mich in der Zeit, was ihr gar nicht gefiel und es mit einem heftigen zerren an der Schnur quittierte, ich bestimme wann du kommst sagte sie wieder, ist das klar und wieder bekam ich eins auf die Eier. Es war so Heftig und doch so sau geil das ich fast gekommen wäre.

Komm leg dich hin sagte sie und verband mir die Augen. So schaute ich mir Femdom Vids an und es machte mich Tierisch geil, zu sehen wie die Männer dort malträtiert wurden, besonders wenn es um Schwanz und Eier abbinden ging. Hmm aber was, so gramte ich in der Garage, wieder die Hose an aber auch noch das teil am Sack. Sie hörte auf, ich merkte wie sie sich über mein Gesicht setze, Leck mich du geiler Bock sagte sie in einem heiseren Ton.

Sie drückte mir ihre Klatschnasse Fotze ins Gesicht, ich bekam kaum Luft, doch ich leckte wie ein wilder. Stell dich gerade und breitbeinig hin, sie zog mich am Sack, knetete die Eier, los bück dich. Langsam zog sie nun an dem dicken Plug, ich dachte schon oh weh, aber er flutsche so heraus, man sagte sie nun hast du aber den Arsch offen und steckte 4 Finger hinein, ohne dass ich es merkte. Ich leckte weiter, das wollte ich nochmals dass sie unkontrolliert zuschlägt, denn das war einfach nur brutal geil. Wieder begann sie zu schlagen und zu ziehen, auch die Saunding Stange bewegte sie nun doch recht heftig, aber es war Geil, Saugeil.

Der Eimer neben ihr brachte mich auf die Idee das an meinen Sack zu hängen, ich sagte ihr das und sie lachte, schaffst du net. So das gefällt mir sagte sie nun wieder zu deinen Eiern, sie krallte ihre Finger Nägel rein, schmerz lass nach dachte ich und drückte bei der Anstrengung den Saunding Stab heraus. Langsam und unaufhörlich drückte sie ich hinein, bohhha is das geil stöhnte ich.

Hmm sagte ich denke doch.

Letzte suchanfragen

Es war wohl der 6 mm dachte ich so bei mir, denn den mag ich, dicker hatte ich noch nicht drin. Sie klatschte nun ausschlich die Eier, mein Schwanz stand Steinhardt ab und ich genoss es. Mir blieb fast die Luft weg, aber es war auch extrem geil. Sie gönnte mir eine Pause, streichelte meinen Sack und Ölte ihn ein.

Cbt ferien der anfang - sexgeschichten

So leckte ich auch wie ein wilder Stier, sie kam sehr heftig, was ich mit heftigen und geile Schlägen zu spüren bekam. So lief ich fast ne Std rum, immer wieder durch meine frau beschwingt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Damsel Babes Annabella.

Als sie das Bett verlies, schlug sie noch dreimal heftig auf die Eier, so dass ich wieder schreite vor Schmerz und Geilheit. Ich grinste sie an und meinte ja so könnte man das sagen.

Real Stories About CBT (Cognitive Behavior Therapy) Video 1

Nach einer Zeit sagte sie so nun will ich dich spritzen sehen. Guter Durchmesser dachte ich und versuchte sie als Cockring, geil wie das Schwanz und Sack einschnürte, Ich muss dazu sagen ich hatte nur eine ganz leichte Freizeit Hose an und ein Shirt.

Geilheit pure Geilheit stieg in mir hoch, ich forderte sie auf keine Rücksicht zu nehmen und so schlug sie immer heftiger auf die Eier und zog fester am Seil. Nach einer Weile hatte ich Durst und ging hinein, Trank was und sah das meine Frau noch am putzen war. Auch das eine Pachhute an die Eier kam und dort gewischte dranhingen, stachelte meine Phantasie an.

Sie zog nun an dem Seil, langsam aber stetig ich musste sehr heftig stöhnen, was sie veranlasste mir zusätzlich mit der Peitsche auf die Eier zu schlagen, kurze knappe Schläge, es war geil einfach nur geil. Sie Küsste meine Schwanzspitze und fing an die Seile zu lösen, dabei streichelte sie sanft meinen Sack.

Das ultimative sm/cbt erlebnis eines bi mannes - sexgeschichten

Also gingen wir unsere Arbeit nach, sie Putze ich räumte in Garage auf, mir fielen ein paar o- Ringe in die Hände und ich überlegte was ich damit tun könnte. Legte sie an und ging hinunter, laut scheppernd, den da sind Ketten dran um was dranzuhängen. Stell dich breitbeinig vor mich und wix mir auf die Titten, ich will deine Sahne sehen. Eine Std später Verliesen sie uns wieder und wir hatten freie Bahn. Wir Tranken Kaffee und meine Frau sagte du Stehst wohl auf Schmerz heute, was?

Fetisch: kastration, sack- und schwanzfolter (cbt)

Ich Träumte davon, doch wie es immer im Leben ist, blieb es erst mal dabei. Ich wand mich unter den Schlägen, stöhnte heftig und wusste nicht wie mir geschah. Lasse mich aber auch gern von einer Dom Frau rannehmen. Das war das wovon ich Träumte, regelrecht automatisch, Stellte ich mich breitbeinig hin und verschränke die Hände hinter dem Kopf. Ich unsere Spielkiste auf Pachhute raus ein Teil das fast noch nie benutzt wurde, aber schon 10 Jahre alt ist. Sie Fickte regelrecht meinen Schwanz damit, bis sie meinte da geht mehr.

Sie nahm nun das Ende der Leine und zog meinen Sack hoch, die Eier waren Fest und Prall, sie schlug leicht mit dem Paddel drauf, ich stöhnte heftigdoch nicht vor Schmerz sondern vor Geilheit. Stell dich sagte sie, wehe du verlierst ihn, gleichzeitig schlug sie mir wieder auf die Eier, ich war so geil ich hätte am liebsten abgespritzt.

Was sie dazu brachte eine Salve leichter Schläge auf meine Eier abzufeuern, ich wusste nicht wie mir geschah. Samstags waren wir zum 50 Geburtstag zu einer Freundin eingeladen, es war eine schöne kurzweilige Feier und wir hatten das ein oder andere getrunken und machten uns morgens um 4 Uhr. Wie immer wenn wir gefeiert haben sind wir beide extrem geil, jedoch waren noch unsere Jungs zuhause und wir konnten nur versteckt was machen.

Sie bemerkte das und fing nun an heftiger zu schlagen und in kurzer Folge, ich wurde fast besinnungslos vor Erregung und Schmerz. Los du Bock ab ins Spielzimmer, dabei schlug sie mir heftig auf den Arsch. Es war heftig, sehr heftig, aber doch so geil dass ich still hielt und sie das Teil versenkt hatte. Ich hockte mich über den Eimer, legte die Ketten also um den Eimer Griff, und stellte mich langsam auf, uahhhh. Dann merkte ich wie sie mir die Eier abband, sehr stramm und mit etwas Leine.

Dieser Orgasmus brachte mich fast zur Ohnmacht, mir Schlotterten die Knie und ich musste mich sofort hinsetzen sonst wäre ich umgefallen, so heftig war dieses Erlebnis. Das nächste mal glaub ich werde ich mal versuchen meine Hand bei dir zu versenken, sagte sie und Küsste mich Zärtlich.

Haus Lady Beatrice.

Wieder kam dies kalte Flüssigkeit zum Einsatz und ich merkte wie sie mir die nächste Stufe eines Saunding Stabes verpasste.