Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Domina sara

Was ist heiliger als der heilige Abend? Wie gut eine oder auch zwei Toiletten funktionieren könnenHIER der BEWEIS! Und das obwohl beide noch nicht richtig eingeschissen sind haha!


Schöner Biatch Judith

Online: Jetzt

Über

Erwarten Sie also bitte kein Hochglanz-Klischee auf weitläufigen Präsentationsflächen: Mein Equipment ist hochwertig und teilweise sehr teuer, aber alles ist funktional verstaut und muss bedarfsweise an seinen Nutzungsplatz geräumt werden. Bitte beachten Sie auch meine Definitionen und Erläuterungen zu den Begrifflichkeiten "SM-Studio""Playroom" und "Privat-Lady". Mein Mobiliar umfasst einen elektrischen Flaschenzug, eine Streckbank, ein Bondage-Podest, zwei Böcke davon einen normalen Strafbock und einen High-Tech-Bondagebockdiverse Fesselbalken, zwei Pranger und einen Hängekäfig. Für Elektrostimulation stelle ich alle gängigen Geräte von Erostek ET, ET und ETR zur Verfügung, desweiteren besitze ich diverse Melkmaschinen und High-Tech-Vibratoren u.

Danice
Mein Alter: 41

Views: 4131

submit to reddit

Die hätte mich wohl auch von einem Besuch abgehalten. Baroness Davina Dust. Mir sagte auch mal jemand, ich "sei ja gar keine Lady, sondern eine ganz normale Frau".

Mein eigenes sm-studio

Wer allerdings auf das Äussere nicht soviel Wert legt kann bei ihr durchaus eine passable Session haben. Auch habe ich mich selten mit jemandem auf so hohem Niveau über alle SM-Themen unterhalten wie mit ihr. Hänsel und Gretel Mo, Novvon chinansky gretel, da Sie mich in Ihrem Titel erwähnt haben,nur soviel:auch Sie sind nichts weiter,als ein anonymer Tastenakrobat. Lady Sara ist eine Herrin, die mit Leib und Seele - und auch mit Verstand! Novvon 0-Ton Meine Session mit Lady Sara war eine absolut ungewöhnliche und erregende Erfahrung. GDS-Tips Studio Mistress Ursula. Novvon Spekulant Also ich muss schon sagen, dass mir die beiden Berichte doch sehr Spanisch vorkommen.

Anmelden Registrieren. Die Begeisterung der beiden Gäste bezieht sich, soweit ich es verstanden habe und übrigens auch von den meisten anderen Gästen zurückgemeldet bekomme, die über die neue Webseite zu mir finden, ganz klar auf dieses "auch normale Frau", auf Natürlichkeit.

Mein selbstverständnis als domina

Onlinesklave Folge endlich deinen perversen Triebe. Die Sessions mit ihr waren durchweg erfrischend und völlig ungekünstelt, ihr Auftritt weit entfernt vom üblichen Dominagehabe.

Eye-Candy-Frauen Holly

E L E G A N C E - BDSM - Auf höchsten Niveau. Wenn Sie recht gut zurechtgemacht ist, sieht sie manchmal recht gut aus Novvon canedass Ich kenne die Lady noch aus ihrer Zeit in Offenbach, sie hatte dort ein kleines, recht rustikales Studio. Die verspielte Madame. Besuch bei Lady Sara www. Mehr möchte ich zu dieser Session nicht schreiben, weil ich keinen Bock darauf habe, mir die Erinnerung an dieses Spiel durch irgendwelche Spinner - siehe Titel - kaputt machen zu lassen.

Escort: "studio mobil"

Menü Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Regeln für Dominas FSK18 Bereich Domina Filme SM-Kontaktmarkt BDSM-Club Telefondominas. Ich werde es auf jeden Fall wieder tun. Auf dieser Basis hätte ich jedenfalls keine Lust mehr, weiter dabei zu sein. Novvon wolf Wie jeder lesen kann, bin auch ich neu hier im Forum.

Süße Ehefrauen Brooklyn.

Einige SM-er mögen genau das, andere suchen im SM eher die Alltagsflucht und damit eine künstliche Perfektion, die meiner Meinung nach leicht oder sogar zwangsläufig? Dennoch für die Klarstellung, weil es auch manchmal zu Verwirrungen führt, so facettenreich zu sein. Ich jedenfalls bin begeistert und kann diese DOM nur sehr empfehlen.

Moderatoren: fanrheinmainLady Liao-bingoAtriox. Bin hier neuer User - - Offtopic Dominaforum - - Offtopic FSK18 Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 0 - Dominas in Dresden - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Dresden - Dominas in Leipzig, Halle - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Leipzig, Halle - Dominas in Region PLZ 0 - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 0 - Domina Insider Tips aus Region PLZ 0 Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 1 - Dominas in Berlin, Potsdam - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Berlin, Potsdam - Dominas in Region PLZ 1 - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Region 1 - Domina Insider Tips aus Region PLZ 1 Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 2 - Dominas in Hamburg - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Hamburg - Dominas in Bremen, Oldenburg - - FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Bremen, Oldenb.

Ebenholz weibliche Brynn.

Die Halbglatze, die auf ihrer HP zu sehen war, trug sie zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr. Novvon chinansky Lady Sara ohne h aka Lady Lava aka EvaDeluxe aka saraquuer- mehr Pseudonyme als ich E-Mail Adressen besitze-Nom de Dieu- Vielleicht deshalb ein Besuch wert?

Bei manchen unterschreibe ich s mit unterschiedlichen Namen, je nachdem, welche Facette ich gerade ausdrücken will - z.

Slutty Damen Mariam.

Deshalb bin ich kein Freund von Foren. Wer sich in der typischen Studioszene wohlfühlt, wird es bei mir eher nicht tun. Team Aschaffenburg.

ESCORPIO ♏ VERÁS PORQUÉ NO TE PUEDES IR TODAVÍA. HORÓSCOPO Y TAROT ESCORPIO OCTUBRE 2021

Lady Claire Dumont. Novvon sara P. Ich habe den Beitrag von Spekulant vom Hat dort in der Mansarde ein kleines Studio eingerichtet. Beiträge der letzten Zeit anzeigen.

Sonstiger komfort

Novvon sara Hallo, alle meine Stammgäste, die mich länger kennen, kennen alle Namen und auch die jeweilige Geschichte dazu - denn jedes Pseudonym hat seine eigene Herkunft. Lady Angelique - Dominanz und Bizarrerotik. Alle Beiträge 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr. Fr, Novvon wolf O-Ton: kann dies nur unterstreichen. Dies bewerbe ich, und seit ich das so klar auf meiner Seite rüberbringe, gibt es auch weniger Leute, die sich versehentlich zu mir "verlaufen" und eigentlich doch etwas anderes suchen.

Atelier Ahriman SM Studio. Unsere Empfehlungen Private Domina Kontakte Telefonerziehung Galerie de Sade. Ich habe Sara als einen einfühlsamen und intelligenten Regisseur kennengelernt, spontan und facettenreich: eine Empfehlung an alle, die nicht im Konsum bedient werden wollen! Mehrere Profile zu haben, zeugt von Vielfältigkeit, Sara dieses vorzuwerfen, zeugt von Einfältigkeit. Ich plaudere vor und nach jeder Session mit fast jedem Gast auf gleicher Augenhöhe. Für Leute, die SM-Vergnügen abseits des Mainstream suchen ist sie jedenfalls eine gute Adresse.

In Foren scheint man unbekümmert über andere herfallen zu können, ohne dafür Rechenschaft ablegen zu müssen - sogar anonym.

Pyyntöäsi ei voi käsitellä

Lady ALINA. Miss Kaya Mia - die auf dem Sklaven tanzt. Und ich fand diese hervorragend umgesetzt. Link-Tips Lady Christin.

Re: Hänsel und Gretel odr wer ist die böde Hexe in FFM Di, Novvon rahed chinansky hat geschrieben: gretel, da Sie mich in Ihrem Titel erwähnt haben,nur soviel:auch Sie sind nichts weiter,als ein anonymer Tastenakrobat. Leider habe ich dann den Kontakt aus einem Grund, der nicht hierher gehört und der auch nichts mit ihrer Tätigkeit zu tun hat, abbrechen müssen.

Naughty Girls Elodie.

Mademoiselle Ruby Einfach Ruby. Autor Erstellungsdatum Betreff Aufsteigend Absteigend. Lady Alexiel. Der Name aus dem Personalausweis ist auch recht vielen meiner Gäste bekannt. Ich persönlich glaube an mindestens 2 grundverschiedene Herangehensweisen an BDSM - die eine habe ich in der privaten queeren Szene kennengelernt und orientiere mich auch in meinen kommerziellen Sessions daran, seit ich selbständig bin - die andere habe ich in bestehenden Studios in meiner dortigen Mitarbeiterinnenzeit -teilweise sehr befremdet- kennengelernt und mich davon rasch wieder distanziert.

Sa, Novvon gretel Wie man sehen kann, bin ich seit gestern Mitglied dieses Forum geworden, obwohl es meiner Art widerspricht. Sogar du hattest aber damals etwas in der Art geschrieben wie "wer auf reinen SM steht und wem die Optik nicht wichtig ist, der kann bei ihr wohl sogar eine ganz passable Session erleben".

Deine anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Warum also? Hört sich doch ein wenig nach Eigenwerbung an. Am Diesem Treffen war ein Telefonat vorausgegangen, in dem ich meine Wünsche und meine Neigungen mitteilen konnte. Di, Novvon chinansky rahed, welcher "Konkurenzkrieg" in Ffm herscht denn? Ich setze eher auf wenige feste Stammkunden, mit denen sich die Sessions nach und nach vertiefen, als auf ständig wechselnde Kicksucher, die eben alle Damen nacheinander ausprobieren und bei keiner lange bleiben wollen Soviel von meiner Seite erstmal.

Sieht man sich deren Profil an, so findet man nichts: obwohl der eine auf Informationen steht.

Naked Prostituierte Rosemary.

Deinen Beitrag über mich hatte ich in einem anderen Forum ja selbst gelesen - dich hatte meine Frisur gestört - die ist momentan gerade femininer, aber das kann sich in der Tat auch wieder ändern - und meine Augenbrauen - die sind so, wie sie immer waren. Ich bin schon wieder sehr gespannt, was meine Herrin sich für die nächste Session mit mir einfallen lässt!!!

Haus Milf Rebecca.

Studio Mabella Mettmann. Da sie damals nur verdeckte Bilder auf ihrer Home hatte, bin ich über ihr Erscheinungsbild schon erschrocken. Ich selber war vor einiger Zeit bei dieseer Lady und kann die Begeisterung der beiden wahrlich nicht teilen weder optisch noch das Programm. Würde mich freuen, wenn ich eines anderen belehrt werden könnte. Besagte Lady über die dieser Thread handelt,stellt mit Sicherheit für niemanden im dominanten Gewerbe eine "Konkurenz" dar.

Ohne ins unnnötige Detail zu gehen kann ich sagen, dass jeder, - der eine Lady sucht, die direkt und unzimperlich zur Sache kommt - mit der man natürlich, direkt manchmal sogar humorvoll will sagen normal kommunizieren kann - die auf Rituale, die mancherorts für unabdingbar gehalten werden und die aber selbst dem submissivsten Sklaven die Betretenheitsröte ins Gesicht treiben, verzichten kann - die selbstverständlich den ethischen Rahmen beachtet und auf Wünsche eingeht - wer also eine ehrliche und gute BDSM Erfahrung sucht, sollte einen Besuch bei Lady Sara erwägen.

Catherine in Hof. Hier Ihre Werbung. Catherine in Hof Jacqueline Hier I. Weiss auch nicht warum ich trotzdem mich zu einer session eingelassen hatte, die anhand ihres Aussehens auch im Desaster endete. MISTRESS MYRA. Ich bin die "nette Domina von nebenan" und baue auch kommerzielle BDSM-Begegnungen stets so privat wie möglich auf - wer mich kennenlernt, lernt nicht nur eine professionelle Fassade, sondern sehr rasch bald den ganzen Menschen kennen. Leuten, die nur andere unberechtigterweise in die Pfanne hauen wollen, nicht mal die gelbe Karte zeigen???

Madame Kyra. Ich bin entsetzt, welche teilweise deutlich unter die Gürtellinie gehenden Beiträge hier abgegeben werden können. Bei mir bleibt BDSM persönlich - vorher und nachher allemal, und währenddessen - in der jeweiligen Ausprägung einer individuellen Inszenierung- ebenfalls.