Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Eigenes sperma

Nach einer Stunde fängt die Nase an zu laufen, wenig später beginnen die Kopfschmerzen und nach einem Tag folgt das Fieber. So sollte es für Männer nach dem Sex nicht laufen.


Hübsche Biatch Nadia.

Online: Gestern

Über

Ein jähriger Mann aus Dublin fuhr ins Krankenhaus und gab an, unter furchtbaren Rückenschmerzen zu leiden. Dass er sich nämlich als alternative Heilmethode bereits seit 1,5 Jahren sein eigenes Sperma injizierte, wollte der Jährige nicht sofort zugeben…. Weil er sich beim Heben eines schweren Gegenstands verletzt hatte und seitdem unter Rückenschmerzen litt, injizierte sich ein Jähriger in Irland 18 Monate lang seine eigene Samenflüssigkeit. Beim Anblick seines geschwollenen Arms wurden die Ärzte allerdings stutzig und nach eindringlicher Befragung gab der Mann zu, sich sein Sperma gespritzt zu haben — sowohl in die Venen als auch direkt in den Muskel. Als Resultat hatte sich an der Einstichstelle ein gigantisches Abszess gebildet und auch eine schlimme bakterielle Unterhaut-Infektion konnten die behandelnden Ärzte diagnostizieren.

Devon
Jahre: Ich bin 37 Jahre alt

Views: 8089

submit to reddit

Allergisch auf das eigene sperma

Aber nur für den, der leckt. Re: Eigenes Sperma 1.

einzelne Mütter Jaliyah.

Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Gehe zu Seite: Ergebnis 1 bis 10 von Themen-Optionen Thema weiterempfehlen… Thema durchsuchen. Lady Gast. Re: Eigenes Sperma Es gibt so viele Frauen, die Sperma schlucken.

nackte Kassidy

Ich selber habe noch keine Erfahrungen damit, aber wie Vassago so schön schrieb: Für die Frau machts keinen Unterschied beim Lecken, was der Mann schmeckt Zitat von Lady Es gibt so viele Frauen, die Sperma schlucken. Ich hatte die Tage Sex gehabt und bei der Frau auf die Vagina gespritzt und da hatte ich kurz das verlangen sie, noch voll von meinen sperma, zu lecken habs aber dann doch gelassen weil ich nicht wusste wie sie darauf reagiert.

enges Madam Mariana.

Re: Eigenes Sperma Da gehe ich mal von aus, das da ein Unterschied besteht. Re: Eigenes Sperma Na, ein Kostverächter scheinst du aber auch nicht grade zu sein Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte Gehe zu Seite:. Vassago Gast.

Trockener Höhepunkt – kein Abwischen mehr? - www.greenstructureplanning.eu

Zitat von Scofight. Datenschutz Impressum Über uns AGB Datenschutz-Einstellungen Werbung Teilnahmebedingungen Topthemen Kundenservice Partnerlinks.

Search for

Hat jmd da schon Erfahrungen mit gemacht sowohl männlich als auch weiblich? Re: Eigenes Sperma.

Lonely Prostituierte Madisyn.

Es ist jetzt Uhr. Wie steht ihr Frauen zu diesem Thema? Forum Partnerschaft und Sex Keine Lust auf Sex nach Schema F? Eigenes Sperma. Also, beim nächsten Mal einfach ablecken!

10 antworten

Manche Spermaspielchen mag ich, andere sind mir recht egal. Also nicht für mich Da gehe ich mal von aus, das da ein Unterschied besteht.

Süße Frauen Anika.

Beim Lecken z. Hallo fröhlich feuchte Forumgemeinde ich hab da mal ne frage an die Männer und die Frauen speziell aber Männer.

Talent Damen Chaya.

Und zwar reizt es mich total mal mein eigenes sperma zu probieren. Eltern folgen Youtube Facebook Instagram Pinterest.

Süße Frauen Ailani.

Warum solltest du als Mann das nicht auch mal probieren? Re: Eigenes Sperma Ich denke, das gehört einfach zur Sexualität dazu. Erweiterte Suche. Registriert seit Eigenes Sperma Hallo fröhlich feuchte Forumgemeinde ich hab da mal ne frage an die Männer und die Frauen speziell aber Männer.