Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Eingedellte fingerkuppen

Meine Fingerkuppen sind seid Wochen faltig, als sei ich damit stundenlang Baden gewesen.


Niedliche weibliche Sienna.

Online: Jetzt

Über

Es lohnt sich, die Hände einmal genauer zu betrachten und auf wichtige Anzeichen für körperliche Mängelerscheinungen zu achten: Gerade Finger und Nägel weisen bei vielen Beschwerden Veränderungen auf. Eisenmangel zeigt sich an Löffelnägeln : Die Nagelplatte wölbt sich nach innen, während der Rand nach oben ragt.

Jena
Wie alt bin ich: ich bin 18

Views: 4504

submit to reddit
Schöne Fotze Zaniyah.

Offenbar hat die faltige Haut auf den Fingern also nur Vorteile. Forscher haben nun herausgefunden, was wirklich hinter dem Phänomen steckt. Stellt sich die Frage, warum wir dann nicht immer die Furchen in der Haut haben.

Hot Milf Zara.

Das diese Reaktion vom autonomen Nervensystem gesteuert wird, wird dahinter eine bestimmte Funktion vermutet. Ja, wie Forscher der Universität Newcastle jetzt herausgefunden haben. Die Forscher sehen den wahrscheinlichsten Grund dafür in einer verminderten Sensibilität.

einzelne weibliche Lydia.

Von Veronika Arnold. Doch warum ist das so?

Darum frierst du immer an Händen und Füßen - Dr. Wimmer - NDR

Viele glauben, dass die Ursache für die seltsame Verwandlung in der Hornhaut liegt, die sich mit Wasser vollsaugt und dadurch aufquillt. Auch interessant.

Schöne Persönlichkeiten in Laila.

Tom Smulders von der Forschungsgruppe. Aktualisiert: Forscher ergründen Phänomen.

Damsel Schwester Gracelynn.

Doch entgegen der weitläufigen Meinung, ist der Grund für die Faltenbildung ein ganz anderer, wie eine Forschergruppe der Universität Newcastle in den "Biology Letters" berichten. Newcastle - Beim Spülen ohne Handschuhe oder wenn wir in der Badewanne sitzen, kommen sie plötzlich zum Vorschein: schrumpelige Finger.

Hier finden sie ihre medikamente

Ein weiterer Aspekt könnte in einer höheren Verwundbarkeit der schrumpeligen Haut liegen. Wir haben es alle schon erlebt: Wir steigen nach einem ausgiebigen Bad aus der Wanne und scheinen um Jahrzehnte gealtert zu sein: Unsere Finger und Zehen haben sich in schrumpelige Dinger verwandelt.

Ebony Personals Chelsea.

Zur Startseite. Kommentare Kommentar verfassen.

Damsel Weibchen Ellie.

Offenbar helfen die Rillen in der Haut, nasse Gegenstände besser greifen zu können. So weit so gut. Die Forscher kündigten dazu weitere Untersuchungen an.

Cutie-Eskorts Sariah.

Doch gibt es auch einen praktischen Grund für diese Reaktion? Schrumpelige Finger ermöglichen einen besseren Griff bei nassen Gegenständen. Trockene Murmeln konnten die Probanden mit nassen und trockenen Fingern gleich schnell transportieren. Die irrsten wahren Geschichten der Welt.