Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Emy fem

Wenn ich dich auf einer Bühne höre, sei es mit Spoken Word oder in Austauschgruppen, in deiner Position als Vortragende oder Workshop-Leitende, wird mir bewusst, dass Wohlbefinden Kategorie nicht des Einzelnen sondern der Community ist. Liebe Emy, du schaffst es, mit sanfter Stimme radikalen Gedanken einen Raum zu schaffen. Du schaffst es, einen Sog aus visuellen Elementen zu erzeugen — ah, wie schön du glitzerst, deine Halsketten, Ohrringe, Mini-Röcke und Netzstrumpfhosen!


Schlampen Mädchen Camryn.

Online: Jetzt

Über

Willkommen auf meinem Blog. Ich möchte mich hier auf verschiedenen Ebenen zu den Themen Sex arbeitGeschlecht, Körper und einigem, was damit zusammenhängt auseinandersetzen. Als femmeinistische AktivistinPerformerinSexarbeiterin und Workshopleiterin habe ich verschiedene, für mich passende Wege dazu eingeschlagen. Diese verlaufen nicht immer gradlinig und normgerecht. Wie der Rest meines Lebens.

Susy
Alter: 31

Views: 138

submit to reddit

I speak the language of the country in which I spend most of my time and know the laws to some extent.

enge Freundin Elliot.

Trotzdem verleiht es mir Privilegien, die ich mir meistens nicht aussuchen musste und konnte. Im Gegenteil. Eine feministische Betrachtung von Sexarbeit Die Geschichte einer Hure. I want to show solidarity with those who do not have my priviledges if they want that. Nichts aussergewöhnliches.

Fit Babe Gia.

Das beantwortet nicht die Frage. Somit auch die Geschichte einiger anderer Huren.

„ich möchte, dass sich sexarbeiterinnen in ihrem job gut fühlen“

Ich spreche die Sprache des Landes in dem ich mich meistens aufhalte und kenne halbwegs dessen Gesetze. Ich arbeite mit Klischees.

Naked Babe Guadalupe.

Es ist mir wichtig das zu sehen und zu überlegen welche Konsequenzen das für mich und andere Huren hat. Sex work is stigmatized work. Ich bin eine Sexarbeiterin von vielen. Ich habe einen deutschen Pass, in dem mein richtiger Name steht und offiziell ein halbwegs passendes Geschlecht weiblich eingetragen.

Ich lebe im Patriarchat und im Kapitalismus. So wie viele andere Berufe auch. Deutsch kommt weiter unten Sexwork is work.

Neuer bereich

Arbeite ich freiwillig? People of color, trans people, disabled and many other sex workers face discrimination everyday on several different levels. Aber darum geht es nicht. I live under patricarchy and capitalism. Sexworkers are treated differently than workers in other fields of employment. That was hard work and not something that I'm proud of. Sexwork is my work, an important part of my life and my politics.

Have a look down for links! It's important to me to recognize that and to consider what consequences that has for me and for other whores. Auch dort spiele ich nicht mit. Sexarbeit hat viele Gesichter. Was ich hier aufgezählt habe ist ein Teil meiner Privilegien.

Top 20 🌼❤️ Age Changer Meme -- Gacha Life Meme [Ep.2] 🌼❤️ (づ。◕‿‿◕。)づ💙💚💗❤️

So auch die Sexualität und das Einkommen. What is free will? Ich bin privilegiert. Many of us are multipally stigmitized. Aufgrund meines Lebens als Femme und der damit verbundenen besonderen Ausdrucksform des Feminismus bezeichne ich mich gerne als Femmeinistin.

The first workshop takes place in amsterdam end of august i am also up for spontaneous last minute participants or sexworkers who can only for a day.

So unterschiedlich und individuell wie die Sexarbeit. Meine Chance Geld zu verdienen so das ich es vertreten kann und mit meinem Leben klarkomme. Unsere Geschichten sind unterschiedlich wie wir. Aber auch gleich an vielen Stellen. Nicht, das ich damit für mich irgendwas anfangen könnte oder mich damit identifiziere. Läuft alles gut mit dem Staatsgeld? That provides me with priviliedges that I almost never have to even make an effort to look for. But: Work can also be fun. Wenn wir sie denn erzählen. Ostracized by society. Just as I'm not proud of the fact that I go through the world as a white German passport.

Der Abbau dieses Stigmas, Dekriminalisierung und vollständige Legalisierung ohne zusätzlicher Reglementierung und Registrierungen ist eine wichtige politische Arbeit und Forderung. It sounds sort of unromantic but as a matter of fact it has nothing to do with human trafficking. I am priviledged. Sexarbeit ist meine Arbeit, ein wichtiger Teil meines Lebens und meine Politik.

Eine freiwillige Dienstleistung bei der gegenseitige Absprachen getroffen werden.

On the road again

Das war harte Arbeit und ist nichts worauf ich stolz bin. I fight for us to be recognized and for equal rights. Einer von vielen. Aufgewachsen in dem Land in dem ich zur Zeit meistens arbeite, dessen Sprache ich spreche und dessen Regeln und Gesetze ich halbwegs kenne. Auch ich bewege mich in einer patriarchalen Realität. The destruction of this stigma, full decriminalisation without forced registration and lots of regulations like it will happen in germany is an important political work and demand.

Klingt irgendwie unromantisch, hat nichts mit Menschenhandel zu tun, ist aber so.

Dann habe nicht mehr zu befürchten als das ich mal wieder wegen der Polizei Kunden verloren habe. I am personally confronted with sexism and transphobia on a daily basis and I have found myself a niche in which I can work in a way that is good for me. In der Sexarbeit bekomme ich aufgrund dieser Vermutungen eine Sexualität zugewiesen und habe erstmal keine Möglichkeit diese abzulegen. Priviledges that many of my co-workers don't have.

Emy fem, berlin.

Ich kämpfe für unsere Anerkennung und für gleiche Rechte. Ich möchte mich solidarisch verhalten mit denen, die meine Privilegien nicht haben, wenn sie es wollen. Ich nenne bei den üblichen Razzien meine Steuernummer und zeige meinen Pass. I have a german passport in my chosen name and a mostly fitting sex indicator female. The crossover comes naturally. Es gibt viele Gründe dieses nicht zu machen.

Sexarbeit ist Arbeit! Viele von uns sind Mehrfachstigmatisiert.

Sexwork is work!

Sexwork is also my work. Everywhere and for everyone!!!!

Slutty Babes Rylie.

Nichts wodrauf ich stolz bin. Arbeitest Du freiwillig oder brauchst Du Geld zum Leben? Und ich bin Feministin. Gesellschaftlich geächtet. A service chosen at free will where a mutual agreement is reached. Und für mich auch noch gelebter Feminismus, aber dazu später mehr. Mein Geschlecht ist Femme und mein Begehren hat nichts mit denen zu tun mit denen ich mein Geld verdiene.

Sexarbeit ist stigmatisierte Arbeit. In der Cisthypen immer noch versuchen alle Lebensbereiche zu Ihren Gunsten zu regeln. Sexarbeit ist auch meine Arbeit.

A work that I sought out. Dieses ist meine Geschichte. Na also. Was ist freiwillig? Eine Arbeit, die ich mir ausgesucht habe. Ich bin persönlich mit einer sexistischen und transphoben Alltagssituation konfrontiert und habe dort eine Niesche gefunden bei der ich so arbeiten kann, dass es mir damit gut geht. Verweigere mich Ihren Ansprüchen, bestimme die Regeln und stehe Ihnen nicht kostenlos zur Verfügung.

Eine Geschichte von Emy Fem. Sexarbeiterin, Performerin und sexpositive Aktivistin aus Berlin.