Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Erster lesbensex

Bitte seien Sie geduldig für einige Zeit das video wird verarbeitet und wird in den Suchergebnissen unserer Websites angezeigt.


Cutie Single Leona.

Online: Gestern

Über

Startseite » Mein erster Lesbensex. Nur die Handlung endie war so. Es war eine dieser langweiligen Partys, bei denen man sich überlegt, warum man eigentlich hingegangen ist.

Minna
Jahre: Ich bin 19 Jahre alt

Views: 4201

submit to reddit

Beliebte kategorien

Der Geruch der Haare meiner Freundin oder viel eher der Geruch ihres Shampoos, einem Blumen Aroma mit Vanille, stieg in meine Nase und lies mich meine Zurückhaltung vergessen und ihre Kopfbewegungen erwidern. Meine Hand suchte sich über ihren Rücken erneut den Weg, den sie bereits gegangen war und öffnete Valeries BH.

Zögerlich folgte Valerie meinem Beispiel, doch es fehlte ihr einfach an Übung. Doch Valerie scherzte nicht, obwohl sie mir ihr strahlendes Lächeln schenkte. Doch Valerie schien es nicht zu bemerken oder zumindest nichts dagegen zu haben, ganz im Gegenteil, sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und so seitlich gegen meinen, wobei ihr Shirt so weiter verrutschte, dass meine Hand mehr Haut zum Liebkosen fand. Meine Hand war inzwischen bereits zu dem Verschluss ihres BHs herauf gewandert, als sich mein Gewissen wieder meldete und löste unsere Lippen bevor ich meine geöffnet hatte.

Als ich sie endlich erreicht hatte fielen wir in eine enge Umarmung und auch unsere Zungen begannen wieder mit ihrem Ringen.

Haus Single Mila.

Der Freudenspender war so tief in unseren Lustgrotten, dass sich diese nun berührten. Ich war dabei mich an meine beste Freundin heran zu machen! Nackt lagen wir keuchend nebeneinander auf meinem Bett.

In Meiner Erregung wurde ich immer schneller und Valerie erwiderte mein Tempo mit gleicher Härte. Mehr anzeigen.

Das müssen wir demnächst unbedingt wiederholen, dann kannst du mir noch mehr von deinen lesbischen Künsten demonstrieren! Erschöpft, ungläubig und sofort erneut erregt starrte ich sie an.

Lesbischer Sex \u0026 Rollenbilder? - LGBTQ\u0026A

Überrascht stellte ich fest, wie tief Valerie den Plastikfreund hatte in sich aufnehmen können. Allein dieser Anblick heizte mir noch weiter ein und so zeigte ich ihr, wie sie ihre Beine zu stellen hatte und lies das andere Ende das Gummigliedes in meiner Muschel verschwinden.

Horney weibliche adrianna.

Um nicht untätig mir zuzusehen entkleidete sich auch Valerie völlig. Muschi lecken Lesbensex Küssen Sexspielzeug Muschi fingern.

Das könnte dich auch interessieren:

Ohne etwas zu sagen, schloss sie die Augen und ihre Lippen näherten sich meinen. Ganz unbewusst begann ich ihren rechten Oberarm zu streicheln. Mit einem Lächeln auf den Lippen legte ich mich auf sie, Busen auf Busen und Pussy auf Pussy. Es war eine Komödie, also nichts erotisches, aber während wir so nebeneinander auf der Couch lagen, spürte ich wie mein Körper sich meldete. Während unsere Wangen aneinander rieben, wurde meine Hand forscher und glitt nun langsam unter ihr Shirt.

Passion Teen Laurel.

Valerie war schlank, blond, hatte einen üppigen Busen und war so alt wie ich. Und als ich deine Hand auf meiner Haut gespürt habe, da ging es einfach mit mir durch.

Heute habe ich meine beste Freundin aus der Schulzeit seit über einem Jahr wiedergesehen und wir haben uns abends bei mir getroffen um uns einen Film anzusehen. Ohne ein Wort zu sagen, stand ich auf und hielt Valerie meine Hand hin.

enger Hündin-Chandler.

Erneut brach ich den Kuss ab. Bis dahin hatte ich nie sexuelles Interesse an meiner Freundin gehabt, nicht dass sie nicht attraktiv gewesen wäre! Schnell begannen wir eine erneute Knutscherei und als ich meine Hand zu Valeries immer noch feuchter Grotte führte tat sie es mir gleich und berührte mich an meiner intimsten Stelle.

Schöne Freundin Eden.

Eine Antwort gab sie mir nicht, stattdessen drückte sie mir erneut ihre Lippen auf den Mund und unsere Zungen begannen miteinander zu tanzen. Ihre Haut war ganz weich und zart und bevor ich dieses Gefühl noch zur Gänze auskosten konnte, öffnete sie ihre Lippe und ich spürte wie ihre Zunge sanft über meine Lippen fuhr.

Dies erregte mich noch mehr, denn nicht nur unsere Vaginas würden bei diesem Sex aneinander reiben, sondern auch unsere Kitzler würden in den Genuss des jeweils anderen gelangen. Valerie schien mein Anblick auch zugefallen, dann als ich mich ihr näherte, konnte ich bereits ein schwaches Aroma dessen wahrnehmen, wonach ich mich sehnte.

Nette weibliche kamiyah.

Meine eigene Muschi war gewaxt, ja schmerzhaft aber ich liebe nun einmal das glatte Gefühl meiner Haut im Intimbereich, und bereits feucht von der Erwartung, was sie bald erwarten würde. So hob ich Sie leicht an um leichter ihre Pussy küssen zu können.

Genüsslich begann ich zu saugen und mit der Zunge ihn zu liebkosen, als ich durch ein leises Stöhnen von ihr belohnt wurde. Schnell konnte ich nicht nur einen sondern gleich zwei Finger tief in ihr versenken und als unsere Körper sich vor Geilheit zu bewegen begannen, rieben unsere Nippel aneinander und steigerten so noch unsere Fleischeslust.

Damen-Damen Alexia.

Mit den Händen umfasste ich ihre Brüste und mein Mund begann seine Wanderung. Ohne zu Zögern griff sie zu und führte ihn sich so tief sie konnte ein.

Aktuelle trends

Beliebte Sexstories. Das könnte dich auch interessieren:.

Schöne Frau Olive.

Startseite Lesben Mein erster Lesbensex. Vorsichtig begann ich meine Hüften langsam kreisen zu lassen und nachdem Valerie und ich einen Rhythmus gefunden hatten, klatschten unsere Unterleiber immer wieder gegeneinander. Hallo, mein Name ist Mira und ich bin Vor 5 Jahren habe ich meine lesbischen Neigungen entdeckt, habe aber noch niemanden in meinem Freundes- und Familienkreis davon erzählt. Während ich mit der linken Hand an ihrem Nippel spielte, verschwand der Rechte in meinem Mund.