Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Fetisch windel

Sie suchen Nähe und Geborgenheit, nuckeln an Fläschchen und lassen sich wickeln — die sogenannten Adult Baby Diaper Lovers. Ihre Beziehung war damals etwa ein Jahr alt. Julia war an jenem Abend gerade dabei einzuschlafen, Walter aber wirkte unruhig, blieb wach.


Naughty Babe Aspyn.

Online: Jetzt

Über

Darstellung als Gitter Ansicht Listen Ansicht. In den Warenkorb. Zur Verwendung mit Vor- Einlagen. In vielen Farbe wählbar.

Joanie
Was ist mein Alter: 33

Views: 6644

submit to reddit
nackt Madam Rivka.

Was möchtest Du wissen? Es war am Anfang etwas strange, aber man hat sich schnell drann gewöhnt.

Cutie Teen Bernstein

Wegwerfen kannst Du die getragenen Slips in den Hausmüll - oder wieder geheimnisvoller irgendwo in einen öffentlichen Abfallkorb. Wir tragen sie als Babys und in sehr jungen Jahren - und dann in den allermeisten Fällen eher nicht mehr.

Autonepiophilie

Zunächst zum ersten Teil deiner Frage: Nein, es ist absolut nicht schlimm! Hat so ein Slip kein Wasser gemacht, kannst Du ihn durchaus mehrmals tragen - ähnlich, wie Du andere Unterwäsche vielleicht einmal oder einmal mehr trägst.

Damsel Gal Freya.

So sind sie im Vergleich mit anderer Kleidung dessous eher selten. Hab ihr eine Idee?

Slutty Single Sarai.

Das Tragen dieser Slips ist damit so ok wie das Tragen von Boxers, anderen Slips und auch Strings. Wenn du meinst, dass du schief angesehen wirst, sage dir, dass sie dich nicht kennen und es dir sch Noch ein weiterer Tip: Ich bin jetzt 60 Jahre alt, meine Leidenschaft für Windeln fing auch in etwa deinem Alter an.

Nun zu den Heimlichkeiten: Gehe in ein Sanitätsgeschäft Bestellungen im Internet würden deine Eltern irgendwann mitbekommenniemand dort weiss, wer du bist.

Hübsches Madam Alena.

In meinen Augen hat die Seltenheit und auch der Nutzen für die Wasser gesellschaftlich zu einer Fetischierung dieser Kleidung geführt. Ich hatte am Anfang oft ein schlechtes Gewissen und schämte mich, was auch zu Heimlichkeiten führt.

domian - windelhosenfetisch

Viel Spass! Schlimm finde ich Fetische nur wenn man damit anderen die nichts mit der Sache zu tun haben wollen schaden, alles was einvernehmlich ist ist auch nicht schlimm :.

Stunner Damen Haisley.

Aber es kann ja sein das du einfach kleinere Geschwister hast :. Ich habe viel zu viel Zeit damit vertrödelt und viel zu viel Gelegenheiten beim anderen Geschlecht verpasst.

Sexuelle Hure Bretagne

Schlimm war das nicht. Ps: Bin 13 Jahre und männnlich. Windeln - viele Hersteller und auch ich sprechen gerne von Slips und Pants für die Wasser - sind Kleidungsstücke aus dem Bereich der Unterwäsche Dessous.

Horney Moms Lauraff.

Darüber ärgere ich mi heute. Hallo Lampe, Windeln - viele Hersteller und auch ich sprechen gerne von Slips und Pants für die Wasser - sind Kleidungsstücke aus dem Bereich der Unterwäsche Dessous.

Required cookies & technologies

Doch haben wir individuell den einen oder anderen Kleidungsstil - dass auch dessous - und die Fetischierung ist wieder in meinen Augen Quatsch oder dient zur Diskreditierung der Kleidung. Wenn das Tragen solcher Slips Dein Geheimnis sein darf, suche einen Platz, wo Du sie "versteckst".

schwarze Frau Wiese.

Da die Slips und Pants für die Wasser gemacht sind, sind sie zum einmaligen Gebrauch bestimmt und werden nach dem Tragen, wenn sie Wasser gemacht haben, mit dem Wasser weggeworfen. Deine Frage stellen. Die Verkäufer interessiert es auch nicht, die wollen Geld verdienen.

Naked Gal Aubriella.

Steh zu dem, was du bist und schere dich nicht um die Anderen, damit es dir später nicht genauso geht. Junior Usermod. Weitere Antworten zeigen.