Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Fisting erfahrung

Startseite » Erste Fisting Erfahrungen. Es ist schon wieder passiert.


Wunderschöne Mädchen Cameron.

Online: Gestern

Über

Das ist doch Quatsch! Man leiert doch nicht aus. Das ist ein Muskel der sich immer wieder zusammen zieht.

Costanza
Mein Alter: 26

Views: 955

submit to reddit

Ist es geschafft, möchte man es nicht mehr missen. Irgendwann war die ganze Hand drinnen und es war überhaupt nicht schmerzhaft, man muss sich nur auf jeden Fall total entspannen.

Fisting: wie es funktioniert und wie man keine schmerzen hat

Ich denke man kann das eher als Zusatz sehen, ich glaube nicht, dass du dann weniger mit normalem Sex zurechtkommst! Ich habe allerdings immer Männer gehabt, die einen kleinen Schwanz hatten und nie wussten, wie man eine Frau richtig befriedigt. Ich habe selber schon eine Frau gefistet und es hat wunderbar geklappt, weder für sie noch für mich ein Problem - hat schon ein bisschen neidsch gemacht. Gern ein kleiner Vergleich, liebe Silbermond : ich habe einen meiner Söhne auf natürlichen Weg zu Welt gebracht. Wenn ich mal nur Finger will dann sag ich das auch, wenn ich mehr will, greife ich einfach nach seiner Hand und "schiebe" sie tiefer in mich rein, dann sollte der Mann merken, dass ich ihn tiefer in mir haben will Leider kenne ich bisher nur einen Mann, der das macht, die Anderen haben Angst davor Ich kann nur betonen, es ist reine Übungssache!

Wie sag ich’s ihm?

Das will ich nicht erreichen. Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass du dann nur noch Extreme brauchst. Zumindest bei mir. Von beiden Seiten erfordert es viel Geduld. Vielleicht hilft es auch weiter: ich "helfe " beim fisten mit.

Talent Gal Miranda.

Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen und ein bisschen Wahnsinn im Kopf. Leider wissen die wenigsten Männer, wie man eine Frau befriedigen kann Aber wenn ich ganz ausgefüllt bin, is es eben noch geiler, aber selbst nur Faust bringt nichts, nur mit Klitoris.

leidenschaftliche Biater Elora.

Und genauso ist es auch beim fisten. Üben allein reicht nicht immer.

schöne Schwester Simone

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Wenn ich das Gefühl habe, es geht nicht weiter, dann presse ich gegen seine Hand, während er schiebt.

Slutty Gal Isabelle.

Und auch, wenn ich ihr gern mal den Hintern versohle - das muss einfach nicht sein. Also ich denke ich kann dich da beruhigen!

Nicht zu vergessen: aftercare!

Nachdem die Stimmung bereits kräftig angeheizt ist, mit viel Gleitgel und noch mehr Zeit kann es gelingen. Also ich kenne das Fisten durch einen Ex Freund. Dann ist es immer wieder wie das"erste Mal". Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.

Erfahrung mit fisting? (hand in po oder vagina)

Der meinte damals, dass er was probieren und mir zeigen will, ich lies mich drauf ein. Habt ihrs schon ausprobiert? Ich vermute, Safrina könnte recht haben Geburt ging es 'normal'.

Ebony Hure Bailey.

Herzlichst K. Also ich brauche das Fisten auch nicht immer, ab znd zu reicht. Die Muskeln und das Gewebe wird gedehnt, ziehen sich aber auch wieder zusammen.

Anal SEX beim Mann ist Abartig ???

Ich bin sowieso eine Frau, die einen Orgasmus nur bekommt, wenn die Klitoris stimuliert wird, einen reinen vaginalen Orgasmus bekomm ich gar nicht. Weitere Informationen. Oh je, das leidige Thema für mich und ein bisschen traurig macht es mich immer wieder Nein, Schiffsarzt, das kann man nicht verallgemeinern, ich habe drei Kinder geboren und trotzdem geht's nicht.

Wir haben die Hand schön mit Gleitgel eingerieben und auch die Vagina dick mit Gleitgel eingerieben und dann Finger nach Finger in die Vagina eingeführt. Aber abgebrochen eben wegen meiner Angst, was passiert wenn ich am Ende die Extreme benötige um überhaupt noch zu kommen.

Sexy Babes Elaine.

Ich finde dieses totale ausgefüllt sein einfach geil. Im Vergleich dazu ist eine Hand schmaler. Also dass du nur deswegen nicht mehr mit normalem Sex zurecht kommst, das glaub ich nicht. Nach der Geburt und entsprechender Heilungszeit war bei mir im "Untergeschoss " die gleiche Enge wie vorher. Wenn du vaginale Orgasmen haben kannst denke ich, dass sich das dadurch nicht ändern wird. Ein Gefühl der Nähe, auch wenn man doch in anderen Sphären schwebt. Das hilft mir leider bei meiner Frage nicht weiter, weil es bei mir anders ist, ich habe niemals Probleme gehabt mit dem Orgasmus.

Fit Babes Mikayla.

Dazu einen Vibrator an die Klitoris und multiple Orgasmen sind gesichert Gibt mir viel mehr als normaler Sex Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen. Wir haben mal vorsichtige Versuche gemacht. Einen Kick gibt es mit entsprechenden Beckenbodentraining. Insofern ist meine Grundvoraussetzung eine andere. Ballet und Spagat geht auch nicht von heute auf morgen, dementsprechend ist es multifaktoriell, und last but mit least, hängt ja auch viel von den natürlichen Dimensionen beider Frau und der Hand ab.

Fisting ist und bleibt in unserem Spiel habe es bisher mit zwei Damen erlebt ein besonderes Extra, nicht die Regel. Sooo, ausnahmsweise kann ich mal was dazu sagen, allerdings nicht aus eigener Erfahrung, sondern durch eine Freundin. Auch wir versuchen uns daran, ich komme aber auch immer nur bis zum Daumengelenk.

Single-Escorts Ariya.

Sie ist sehr eng gebaut und hat erst vor kurzem mit dem Fisten angefangen. Klingt merkwürdig, klappt aber ganz gut.

Horney Single Lylah.

Besonders dann, wenn man eng gebaut ist. Das stimmt absolut, Übung macht den Meister. Einfach durchatmen Seither liebe ich das Fisten, aber leider macht es nicht jeder. Diese Seite verwendet Cookies. Kopfumfang war 36 cm. Also ich brauche Sex grundsätzlich nicht. Anton Pawlowitsch Tschechow.

foxy weibliche mabel.

Ich habe gelernt die Dame Tempo und Tiefe bestimmen zu lassen, Mann wird es merken wenn sie nach mehr verlangt, und wenn erst mal die ganze Hand "verschwunden" ist Ja bei mir soll es auch nicht die Regel sein, ich hab auch nicht immer Bock drauf.