Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Fkk kos

As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode. Ich möchte über neue Beiträge zu diesem Thema benachrichtigt werden.


Verheiratete Freundin Violette

Online: Gestern

Über

Das Feriengebiet liegt an der Nordküste von Kos. Dies ist 15 Kilometer von der Hauptstadt der Insel entfernt, es dauert also etwa 40 Minuten.

Linea
Mein Alter: 24

Views: 7410

submit to reddit

Gut, dass es dennoch Ecken gibt, an denen du dich ungestört sonnen kannst, ohne dass dir der Urlauber auf der Nachbarliege auf die Pelle rückt.

Reisebericht kos (ägäisches meer)

Auch wenn es im Sommer hier sehr voll werden kann, gibt es abseits der Hotelanlagen noch einige ruhige Plätze, wo du wunderbar baden und entspannen kannst. Man ist gut beraten sich hierfür ein geländegängiges Quad oder einen Jeep auszuleihen. Du kannst hier völlig ungestört baden oder am Strand entlangspazieren.

Eye-Candy Girls Riley

Ich liebe die einsamen Badebuchten im Westen von Kos auf der Halbinsel Kefalos. Du folgst rechts der Beschilderung zur Taverne Agios Theologos. Am Kardamena Beach gibt es zahlreiche Liegen und Sonnenschirme zum Ausleihen und einige Strandbars versorgen Urlauber mit Snacks und Getränken. Hier weht immer ein ordentlicher Wind, so dass Kite-Surfer voll auf ihre Kosten kommen. Am Ende der Sandpiste kommst du zu einem kleinen Parkplatz mit einigen Tierställen.

Top 10 Best Beaches in Kos Greece

Der Strand erstreckt sich lang und breit, ist feinsandig und fällt flach ins Meer hinab. Alle Kefalos Strände haben traumhaft goldenen Sandstrand mit leichtem Einstieg ins türkisblaue Meer. Auch die Preise für Strandliegen sind mit 8 Euro für zwei Liegen mit Schirm weitgehend einheitlich.

Sexuelles Mädchen Tiffany.

Nach ein paar Minuten kommst du an einer Kapelle vorbei und ab hier beginnen die Buchten. Westlich von Agios Theologos gab es in den letzten Jahren viele kleine malerische Buchten.

Die schönsten strände auf kos

Der Weg führt durch eine kleine Schlucht und auf der rechten Seite entdeckst du dann einen herrlichen Sandstrand mit ganz flachem Wasser. Perfekt für einen ausgedehnten Strandtag in völliger Einsamkeit. Über einen kleinen Trampelpfad kommst du zum Strand hinunter.

Slutty Hündin Alejandra.

Neben dem Paradise Beach liegt der Camel Beachein kleiner, windgeschützter Strand mit wenigen Sonnenliegen, an dem es wieder etwas ruhiger zugeht. Es gibt jedoch noch einige wenige Buchten, die selbst in der Hochsaison menschenleer sind und wo du ganz ungestört baden kannst. In der Hauptsaison im Juli und August sind die Strandabschnitte von Tigaki und Marmari mit Urlaubern überbevölkert und es reiht sich eine Liege an die andere Kosten für zwei Liegen mit Schirm ca. Hier kannst du dir passende Modelle anzeigen lassen: Schwimmschuhe für Kos kaufen.

An manchen Tagen ist die Brandung sehr stark, daher ist der Strand für Familien mit kleinen Kindern eher ungeeignet. Du bestellst einfach per Telefon, die Menükarten hängen an den Schirmen.

Naughty Latina Reese.

Auf dem Weg nach Kefalos reiht sich ein Strandschild an das andere und die Auswahl zu welchem Strand man hinunter fahren soll, wird einem schwer gemacht. Gleich zu Beginn kommst du an einen meiner liebsten Strände vorbei, dem Magic Beach. Packe also unbedingt ein paar Badeschuhe ein. Der Strand ist feinsandig und fällt meist recht flach ab.

Strände in kos

Die Insel Kos hat einige der schönsten Strände von Griechenland zu bieten. Ein Traumstrand, wenn da nicht das Müllproblem wäre. Wunderbar für einen ausgedehnten Spaziergang oder einen entspannten Strandtag.

einsame weibliche Raegan.

In den vergangenen Jahren war ich gerne hier baden. Leider unterliegt der Strand im Norden einem permanenten Flächenschwund, so dass an einigen Stellen nur noch schmale Strandstreifen zurückgeblieben sind auf denen sich viele Sonnenliegen drängen. Hier befindet sich der Tripiti Beacheine Bucht mit Sonnenschirmen und Strandliegen. Eine Strand-Bar und sanitäre Anlagen sind ebenfalls vorhanden. Es gibt keine sanitären Anlagen und Restaurants vor Ort. Der Strand ist feinsandig, sehr breit und bis zu 10 Kilometer lang.

In ist der mittlere Strandabschnitt des Kavo Paradiso leider verschwunden und es ist nur Geröll zurückgeblieben, über das du hinübersteigen musst, wenn du zum hinterem Abschnitt willst. Hole dir gleich hier deine kostenlose Leseprobe:. Das Wasser ist kristallklar, der Strandeinstieg ist kurz und fällt danach tief ab. Der Strand ist weitgehend windgeschützt und fällt sehr flach ab, so dass er auch für Kinder ideal ist.

Lange Sandstrände, einsame Badebuchten, türkisblaues Meer — Kos ist eine perfekte Badeinsel und in den Sommermonaten füllen sich die Strände entsprechend schnell. Zwei weitere Buchten befinden sich westlich von Theologos, wenn du der Sandpiste nach dem Restaurant weiter folgst. In der Linkskurve kurz vor dem Agios Theologos Restaurant geht es auf der rechten Seite bei einigen Zypressen zur ersten Bucht hinunter.

Passion Babe Stephanie.

Auf Wunsch werden dir Getränke und Snacks direkt an den Strand geliefert. Das Cavo Greco sorgt für einen Hauch Mykonos auf Kos. Besonders beliebt und zur Hauptsaison sehr voll ist der Paradise Beach. Im Nordwesten, gleich am Eingang von Kefalos, liegt der Kochylari Beach. Einige Anbieter vermieten Schirme und Liegen deutlich günstiger, am Flamingo Beach gab es das Set für 5 Euro.

Naughty Mom Harlee.

Die Betreiber versuchen den Strand sauber zu halten, leider spült es immer wieder Müll an, der zum Teil hinter den Dünen entsorgt wird. Hier füllt es sich so langsam mit Urlaubern. Die Bucht ist mittlerweile sehr stark mit Seegras belastet und zum Baden nicht mehr so attraktiv. Keine Touristenmassen und keine Reihen von Strandliegen. Auch wenn viele Strände auf Kos feinsandig sind, finden sich im Wasser immer mal wieder rutschige Felsbrockenspitze Steine und fiese Petermännchen giftiger Fischauf die man treten kann. Duschen und Sanitäranlagen sind fast überall vorhanden. Es gibt oberhalb eine kleine Taverne, wo du dir einen Mittagssnack holen kannst.

Am Tigaki Beach fällt der Strand sehr flach ab und ist daher ideal für einen Badeurlaub mit Kindern geeignet.

Magic beach strand & taverne

Links geht es Richtung Agios Mammas und dem Strand Kavo Paradiso. Lege dich niemals direkt unter die Felsklippen! Wer sich nicht wie in einer Sardinendose fühlen möchte, läuft in Tigaki den Strand einfach weiter Richtung Ortsausgang Salzsee. Die Lage des Strandes ist sehr malerisch und man kann ihn zurecht als einen der schönsten Strände von Griechenland bezeichnen.

Fkk auf kos

Seit einigen Jahren unterliegen viele Strände, so auch der Kavo Paradiso, einem permanenten Strandschwund. Wenn du nach dem Baden Lust auf einen kleinen Snack hast, empfehle ich dir einen Abstecher ins TamTam Beach Restaurant. Das türkisfarbene Meer lädt zum Baden ein, der Strand ist recht sauber und feinsandig. Leider sind die meisten mittlerweile bedingt durch Erosion mit Felsbrocken bedeckt und nicht mehr begehbar.

Die schönen Sonnenschirme und Liegen aus Holz sind vom Kochylari Restaurant. Bei meinem letzten Besuch war es hier etwas windig. Der feinsandige Strand im Norden erstreckt sich über 25 km von Tigaki bis nach Mastichari. In habe ich oberhalb des Sunny Beach eine neue Strandbar entdeckt. Der Strand bleibt der gleiche, nur ist er hier fast menschenleer. Der schöne Sandstrand fällt flach ins Meer ab und das Wasser ist kristallklar.

Wunderschöne Damen Zaniyah.

Hier geht es etwas ruhiger zu und an dem breiten Strand sind nur wenige Liegen. Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Strandhotel auf der Insel Kos? Anbei habe ich dir die besten Kos Hotels am Strand aufgelistet, die auf Portalen wie Booking, TripAdvisor, Facebook und Google die besten Bewertungen von Urlaubern erhalten haben. Am Ufer geht man über Steinplatten in kristallklares Wasser, der Sand ist dunkel mit kleinen Kieselsteinen. Sei vorsichtig mit herabfallenden Steinbrocken, die Küste unterliegt hier starker Erosion.

Einer der abgelegensten und schönsten Strände von Kos ist der Kavo Paradiso. Im Süden rund um Kardamena und dem Kap Helona ist die Strand- und Wasserqualität sehr gut. In der Hauptsaison kann man Schirme und Liegen ausleihen. Doch wo gibt es die schönsten Strände auf Kos? Fernab von den Sonnenschirm-Hochburgen zeige ich dir meine persönlichen Strand-Favoriten, die schönsten Strände von Kos, die einen Besuch Wert sind.

Anfahrt zum magic beach

Die Strandliegen sind sehr einfach und für ca. Abseits der beliebten Strände jedoch hat Kos wie andere griechische Inseln auch ein Müllproblem, da viel Plastik aus dem Meer an unbesuchten Strandabschnitten angespült wird. Westlich vom Kap Helona zwischen dem Robinson Club und der Blue Lagoon Village kehrt dann immer mehr Ruhe ein.

Mich persönlich erinnert dieser Strandabschnitt mit den dahinterliegenden Dünen ein wenig an die Ostsee.

foxy prostituierte Ryann

Für Kinder gibt es einen Waterpark Eintritt 4 Euro. Da es hier keine weiteren Hotels gibt, sind die Strände meist leer. Auch wenn es nicht erlaubt ist, lässt der Besitzer nur noch Leute zum Strand hinunter, die Sonnenschirm und Liege mieten.