Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Fkk kreta

In Sfakia ist ein alternativer Ferienort gebaut worden. Der Ort ist ein Hotspot in Europa wegen des Gefühls der absoluten Freiheit und der Entlassung aus den Beschränkungen des modernen Lebens. Tatsächlich ist Vritomartis der ideale Ort für Sie, um in einen neuen Lebensmodus eingeweiht zu werden.


schwarz gal addilynn.

Online: 2 Stunden vor

Über

Die sonnenverwöhnte Insel Kreta ist ein beliebtes Ausflugsziel für einen FKK-Urlaub zwischen April und Oktober. Auf der Südostseite der Insel befindet sich das FKK-Hotel Vritomartis, das einzige FKK-Hotel auf Kreta. Die meisten Strände, die für FKK geeignet sind, befinden sich an der Südküste Kretas.

Norrie
Was ist mein Alter: 30

Views: 9084

submit to reddit

Red beach – der zweitschönste fkk-strand der welt.

Es führt kein anderer Weg zu diesem Strand, weder mit Fahrrad, Moped geschweige denn mit einem Auto. Der Strand ist sehr sauber und er wird von Ioannis per Hand gereinigt. Samurai Beach, Australia 4.

Menorca - Ciutadella Port \u0026 Best Beaches🌴 4K

Fotoaustellung: Kreta — der wunderschöne Westen. Zum Inhalt springen Ein Bericht aus Matala.

Schlampen Mädchen Paiseleigh.

Auf dem Rückweg. Praia do Pinho, Brazil 5.

Sweet Biatch Smaragd.

Die Sonne Matalas hat mir jetzt nicht das letzte bisschen Verstand geraubt. Ein FKK Strand!

Fkk auf kreta?

Avatars by Sterling Adventures. Es ergibt sich ein Babyhaut-Effekt. Die Sicht auf Matala spricht für sich, wenn man von bergauf zu einem Strand spricht. Yassu Jörg, war vor vielen Jahren am RED BEACH Jahren und kann Dir nur recht geben.

einzelne Fotze Maren

Ioannis schleppt jeden Morgen an die 40kg Verpflegung für den kleinen Coffee Shop über den Berg. Das Wasser und der Strand bergen noch ein weiteres Geheimnis, ähnlich wie am Toten Meer. Und dann die Überraschung. Ein sehr schöner Bericht, den ich nur bestätigen kann.

heiße Frauen Hazel

Man sollte etwas sportlich sein um den Weg anzutreten, da er in der Tat etwas anspruchsvoller ist Laufzeit nur 30min. Schön ist aber trotzdem noch…. Und zwar führt der Weg zum Red Beach über die Berge.

Finden sie ihr traumziel

Wir waren vor 14 Tagen dort,leider war es etwas kühl… Und unbedingt festes Schuhwerk tragen!!! Aber das Aufsteigen wird mit einer herrlichen Sicht auf die Red Beach Bucht absolut belohnt. Markiert mit roten und blauen Pfeilen respektive Punkten auf den Felsen. Diese Ziege hier hat mein Schwitzen und den strammeren Atem auch nur belächelt.

Das war zumindest so. Da sollte man doch meinen, die Getränke wären super teuer.

Süße Persönlichkeiten Kehlani.

Das Ganze dann 20 Minuten eintrocknen lassen und dann im Meer abspülen. Wir gehen heute zum Red Beach!

süße Schlampe Kailey.

Und irgendwo habe ich dort gedacht. Der Strand schimmert rötlich von den Partikeln im Sand.

Horney Floozy Emily.

Red Beach, Crete 3. Der Blick auf Matala.

Fkk auf kreta

Wo ist der Strand? Boote sind auch nicht erlaubt, so dass dieser Strand in Vor- und Nachsaison komplett ruhig ist.

heiße frau drew.

Plage de Tahiti, St. Sehr anstrengend der Weg, aber dann ein fantastischer Strand! Dies ist fast einmalig auf Kreta.

Sexy Hausfrauen Lilliana.

Leider ist nach den Stürmen und deutlich weniger Strand vorhanden, sowohl in Höhe als auch in Tiefe. Hier bildet sich ein heilender Schlamm, mit dem man sich bedenkenlos einreiben kann.

Alles über fkk-strände (oder fkk-strände) auf kreta

Es gibt zwei Wege zum Red Beach, der eine vom Parkplatz Stadtmitte Matalas, der zweite vom Ende der Hauptstrasse. Bei Familien ist es dann meistens auch noch so, dass die Getränke der Eltern bezahlt werden, und die der Kinder umsonst sind. Bergauf zum Strand!