Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Fkk munster

Rechts ist der alte Kanalabschnitt, dort überall FKK möglich.


Weiße persönliche Wunder

Online: Jetzt

Über

Der Saunaclub Heideflamme ist die erste Adresse für pure Entspannung inmitten der wunderschönen Landschaft der Lüneburger Heide. Lassen Sie Ihre erotischen Wünsche und Phantasien zum unvergesslichen Erlebnis werden. Der Club besticht durch seine abgeschiedene und idyllische Lage unmittelbar an einem kleinen Waldabschnitt im südöstlich gelegenen Ortsteil Trauen von Munster.

Fulvia
Jahre: 20

Views: 6454

submit to reddit

Re: Alternativen zum KÜ? JulHallo, wäre der Silbersee bei Haltern eine Alternative? Also ich finde es lohnt sich. Jul Sep Zurück zu FKK Baden. Ist von Münster flott zu erreichen und ich finde eine schöne Alternative zum KÜ. SepAm Wochenende waren auch noch einige da.

Aktuelle Zeit: Mi 6. EDIT: erledigt, seit nacktbaden verboten.

Der liegt ja de facto fast an der Grenze zu Dülmen, ich würde auf eine Entfernung von um die 35 km von Münster tippen. Den aktuellen Status kenne ich nicht. OktForen-Übersicht FAQ Suche Das Team Registrieren Anmelden. JulVor Jahren konnte man am Baggersee Gittrup Fkk machen.

Foren-Übersicht FKK FKK Baden Druckansicht. Wegen der vielen Mücken, Spanner und fehlenden Einstiegmöglichkeiten war der KÜ sowieso kein highlight!

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna. Wo gibt es in und um Münster andere FKK-Möglichkeiten?

SepIn diesem Sommer waren viele FKK Freunde am Dortmund Ems Kanal etwa 3 Km südlich vom KÜ. Zwischen Ölhafen und der alternativen Wagenburg am Ostufer des Kanals hab ich viele getroffen, die früher am KÜ waren. Schöner Sandstrand, gute Wasserqualität, wenig Spanner JulViele schwärmen vom Silbersee Da gibt es wohl nur einen kleinen FKK-Bereich - kann man in der Nähe parken und ist der leicht zu finden?

Fotoshoot in Münster. Geile Säue.

Het Rutbeek keine Mücken, Hunde und Spanner, Liegewiese "Sandstrand" usw. Alternativen zum KÜ? JulWegen des Ausbaus des Dortmund-Ems-Kanals, ist das Baden am KÜ bei MS-Gemer nun nicht mehr möglich.

Antwort erstellen. JulDes weiteren laut Tante Google : Am Franz-Felix-See bei Greven ebenfalls mit nachlassender Tendenz.