Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Fkk oldenburg

GPS: N53 08


Online: Jetzt

Über

Zukünftig bietet das Olantis an jedem zweiten Freitag im Monat von Während der Veranstaltung wird das Licht gedimmt, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Angesichts der Uhrzeit trifft man auf eher jüngeres Publikum. Gleichzeitig findet in der Saunalandschaft jeweils eine Mottoveranstaltung für EUR 25,00 statt. Leider gibt es den zweiwöchigen Rhythmus nicht mehr. Es sieht momentan so aus, als ob das hüllenlose Schwimmen ca.

Saloma
Mein Alter: 21

Views: 6736

submit to reddit

Re: Woldsee bei Oldenburg von Blood Moors » Sa JulDanke Martin, dann werde ich demnächst noch mal einen Versuch starten. Re: Woldsee bei Oldenburg von Nackidei » So 8. Hat jemand eine Ahnung, an welcher Seite des Sees denn jetzt wirklich der FKK Bereich ist? MärDanke, nackidei für deinen Bericht zum Woldsee.

MärIch muss mich berichtigen: Ich habe da gerade falsche Angaben zu den Himmelsrichtungen gemacht. So kommt es dort immer wieder dazu, dass PKWs abgeschleppt werden und die Eigentümer am Abend einsam und verlassen in der Pampa stehen.

Ebenholz Fotze Wien

Im Nordosten, also auf der dem Fahrrad-Wanderweg gegenüberliegenden Seite wird auch nack gebadet, aber weniger. Der FKK-Teil des Woltsees befindet sich am östlichen und südöstlichen Seeufer, der beschriebene Textil-Sandstrand mit abgetrenntem Nichtschwimmerberteich, DLRG-Aufsicht, Kiosk und Toiletten am nordwestlichen Ufer Parkplatzseite. MärGestern haben wir uns diesen See mal angeschaut.

Ebony Miss Natalia.

Da tummeln sich bei schönem Wetter angezogene Familien mit ihren Kindern. Re: Woldsee bei Oldenburg von Blood Moors » So Ist gemischtes Publikum dort, eher Familien und Paare.

schöne damen analia.

Re: Woldsee bei Oldenburg von ostfriesenpaar » So JulMartinWST hat geschrieben: 7 Eine Möglichkeit für Euch ist evtl. So sieht es dort im Winter aber immer aus. JulBlood Moors hat geschrieben: Soweit ich informiert bin, ist die Gemeinde Uplengen auch strikt dagegen, dass dort nackt gebadet wird. Der im Sommer von der DLRG überwachte Strandbereich beim Kiosk und den Sanitäranlagen ist für FKKler eher tabu.

FKK-Sportpark Sonnensee in Hannover

Ja, der Zustand ist dort derzeit nicht gerade toll. Re: Woldsee bei Oldenburg von MartinWST » So JulEine Möglichkeit für Euch ist evtl. Foren-Übersicht FKK FKK Baden Druckansicht. Ich hatte die Jahreskarte zusammen mit einer Ausweiskopie einlaminiert und zeigte ihm das.

Sexy asiatische Iris.

Ein oder zwei mal im Jahr wird das Gras gemäht. Antwort erstellen. Re: Woldsee bei Oldenburg von ostfriesenpaar » So 8. OktForen-Übersicht FAQ Suche Das Team Registrieren Anmelden. Durch Matsch und Modder.

enge Single Mira.

Dann doch lieber ein paar km weiter fahren. Schöner Sandstrand, Toiletten etc. Stand vor ein paar Jahren auch schon mal in der OZ. Ist aber ansonsten eine schöne Anlage.

Freizeit: wer macht eigentlich noch fkk?

Sich dorthin verirrende Fkkler werden da schon mal angesprochen und gebeten, doch den FKK-Teil zu nutzen auch von der Badeaufsicht. Woldsee bei Oldenburg von ostfriesenpaar » So 8.

Slutty Dame Miriam.

Trotzdem gibt es Nacktbader dort, und zwar auf der Seite gegenüber des Versorgungsgebäudes, gleich bei dem kleinen Graben, der in den See führt. Das wars. Und so strikt kann die Gemeinde nicht dagegen sein, denn als ich das letzte Mal nackt dort war, kam ein Kontrolleur.

Blowjobs! Ja oder Nein? - Schmutzig und Indiskret

MärFkk am Woltsee ist möglich, aber kein Muss. Blood Moors. Fehlt auf dem FKK Schild am Eingang vielleicht nur ein weiterer Hinweis, ein Pfeil oder ähnliches? Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna. Re: Woldsee bei Oldenburg von MartinWST » Sa JulDen Artikel in der OZ habe ich hier, denn der Gemeinderat hatte sich seinerzeit auf meine Bitte hin mit dem Thema beschäftigt - leider ohne den gewünschten Erfolg.

Geile Ehefrauen Chaya.

Am anderen Ende des Sees dann ein weiteres Schild " hier FKK Bereich" - also doch nur FKK in der hinterletzten Ecke?? Ich war im letzten Jahr dort und bin zweimal um den See herum gelaufen: Weit und breit keine Nackten zu sehen.

Bund f. fam.-sport u. naturismus oldenburg e.v.

Zunächst waren wir sehr erfreut. Vielleicht sehen wir uns das ganze ja noch mal bei höheren Temperaturen an, aber wahrscheinlich eher nicht. Ansonsten wird der See und das Umfeld weitestgehend der Natur überlassen. Aktuelle Zeit: Di 5. Jedenfalls, wenn der FKK Bereich nur in der hinteren Ecke ist, wird man uns dort bestimmt nicht finden. Von daher reichen die Parkplätze meist nicht aus, so dass viele PKWs im Sommer im Parkverbot am Woltweg sowie des Zufahrtweges zum See abgestellt werden.

Schöne Persönlichkeiten Lola.

FKK ist dort offiziell nicht erlaubt, aber bislang gab es keine Probleme für die Nacktbader, die sich auf der Seite gegenüber des Versorgungsgebäudes sonnen und dort schwimmen. In den rund 45 Jahren seines Bestehens hat sich im nordwestlichen Teil des Sees, also gegenüber des im Sommer abgeteilten Nichtschwimmerbereichs und des Kiosk ein FKK-Abschnitt etabliert. Mär Jul Zurück zu FKK Baden. Dann haben wir uns auf den beschwerlichen Weg rund um den See gemacht.

Fkk in oldenburg: blankenburger see - impressionen

Das dürfte sich innerhalb der nächsten Wochen aber bessern. Soweit ich informiert bin, ist die Gemeinde Uplengen auch strikt dagegen, dass dort nackt gebadet wird. Seine einzige Antwort war: "Du hast alles richtig gemacht!