Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Gentledom forum

Der neue Betreiber ist der eine Punkt, aber noch interessanter für die Mitglieder sind verschiedene Erweiterungen.


Damsel Bitch Ansley.

Online: Gestern

Über

Begegnen Sie Problemen, wenn Sie versuchen, die Webseite forum. Finden Sie heraus, ob sie nur für Sie nicht funktioniert oder ob sie heute auch für jede andere Person nicht zu erreichen ist. Schauen Sie sich den aktuellen Status von forum. Wenn forum. In vielen Fällen liegt das Problem jedoch an korrupter DNS. In dem Fall verwenden Sie einfach diese IP Adresse

Verena
Jahre alt: Ich bin 34 Jahre alt

Views: 3396

submit to reddit

Paten: Die Paten der Community werden ihren Wirkungsbereich auf das Forum ausdehnen. Das Forum 3. Magazin BDSM Test Forum Stammtische Profil bearbeiten Posteingang index » Community » Forum » Forum 3. Einiges wird damit ganz absichtlich in das Ermessen der Moderation gestellt.

Macht die technischen Admins oder auch mich auf solche Fehler aufmerksam, damit diese baldmöglichst abgestellt werden können. Allen vorweg die ehemaligen Betreiber, die uns hier mit viel Engagement eine kleine virtuelle Heimat aufgebaut haben, aber natürlich auch allen Mods, Orgas und Aktiven. Wirklich schlimme Dinge wurden mir in der offiziellen Mail und auch sonst zwar nicht vorgeworfen aber da es nun immer wieder Fragen gab nehme ich zu den Punkten, welche der Wahrheit entsprechen, kurz Stellung und lasse den Rest einfach unkommentiert.

Stand der Dinge Es läuft, kleinere Fehler müssen aber noch behoben werden. Forum 3. Die Mods müssen nicht mit mir befreundet sein, sondern sich nur mit den unten formulierten Moderationsvorgaben identifizieren können. Wegen der ganzen rechtlichen Probleme, die ein Forum so mit sich bringt, und weil ich mich zivilrechtlich eh nicht ganz aus der Haftung herausnehmen könnte, habe ich mich entschieden, in Zukunft das Forum selbst zu betreiben.

Sexy Prostituierte Helena.

Modteam: Die Mods müssen noch bestimmt werden. Modentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert, es darf sich aber jeder diesbezüglich bei mir oder der Vertrauensperson beschweren, Konsequenzen hat dies für die Person nicht.

Schlampen Ehefrauen Angel.

Dies sollte ich aber nicht tun und habe es im Sinne der Deeskalation wieder gelöscht. Was war dran an der Mail?

asmr come here my www.greenstructureplanning.eu petplay roleplay gender neutral m4a #petplay #asmrmaster #asmrdom

Die Moderationsvorgaben werden möglichst einfach gehalten sein aber nicht alles regeln, da dies einfach nicht möglich ist. Jeder darf in jedem anderen Forum Mitglied sein und darf zudem engere Kontakte auch in andere BDSM Foren einladen. Namensgeber, Betreiber und Eigentümer: Gentledom, ich werde allein aber durchaus in Rücksprache mit Vertrauten und dem Forum die Richtung vorgeben. Spezielle geschlossene Gruppen können in der Community gegründet werden. Klar, ein Neustart bringt einiges an Problemen mit sich aber natürlich auch Chancen.

Alles neu, macht der september!

Insgesamt geht es mir nicht darum, dass auf den Posten Menschen sitzen die ich mag, sondern solche, die sich mit ihrer Aufgabe identifizieren und sich an die Vorgaben, die gemacht wurden, halten. Copyright - Urheberrechtshinweise Die auf www. Dies hat damit zu tun, dass ich es nicht einsehe Mehrarbeit zu haben, wenn es in meinen Augen bereits vorher offensichtlich ist, dass die Person Ärger machen wird.

Kurz so richtig hat das mit dem "normalen Mitglied" Gentledom irgendwie nie geklappt. Tabus soll es hierbei nicht geben, das letzte Wort bezüglich der Umsetzung würde aber bei mir und den technischen Admins liegen. Wer öffentlich ankündigt sich aus Protest gegen irgendetwas aus dem Forum zu löschen, kommt auf die "Stille Treppe" oder wird gelöscht.

Beschwerden und kommentare

Immerhin gilt es ja einen Server und andere sinnvolle Dinge zu bezahlen. Kassenwart: Tja, auch das braucht dieses Forum. Es war komisch zu haften und mit meinem Namen für etwas zu stehen, auf das ich selber so gar keinen Einfluss mehr hatte, zumal wenn man mit den Entscheidungen nicht einverstanden war. Änderungen inhaltlicher Natur: Dom, Sub, Switcher, Veri Bereiche sollen erhalten bleiben. Zumal das Forum meinen Namen trägt und ich für dieses gehaftet habe und deswegen meinte wenn ich den Kopf hinhalten muss würde ich schon gerne bei grundsätzlichen Entscheidungen, wie einem Moderationskonzept, zumindest konsultiert werden.

Toggle Gentledom. Andere Bereiche für spezielle Mitgliedergruppen werden geschlossen, kurz alle sind gleich.

Ausgesuchte bastelanleitungen aus dem forum

Mitglieder die aus dem nichtöffentlichen Bereich des Forums Inhalte weitergeben werden gelöscht. Hallo, Du bist nicht angemeldet. Die bisherigen Regeln bleiben bestehen. Wer es gelesen hat kennt eh den gesamten Hintergrund. Das Forum soll ganz sicher keine zweite Community werden, aber in Bezug auf die Führung des Forums werde ich auf meine Erfahrungen aus der Com zurückgreifen, die bisher, trotz eines Vielfachen an Mitgliedern, stets positiv waren.

enge Gal Kate.

Ich werde mich, wie auch in der Community, nicht in die Modarbeit einmischen und nur bei Beschwerden prüfen, ob die Entscheidung im Einklang mit den Moderationsvorgaben erfolgt ist. Jeder Mod kann ein Mitglied vorläufig sperren, eine dauerhafte Sperrung bedarf der Zustimmung mindestens der Hälfte der Mods. Entwicklungsteam: Ebenfalls spiele ich mit dem Gedanken, ein Team ins Leben zu rufen, welches Ideen sammelt und Vorschläge dazu macht, wie man das Forum noch besser machen kann.

Das Schreiben wäre sicher der transparentere Weg gewesen aber ich achte die Wünsche anderer, die mir in der Vergangenheit sehr geholfen haben, auch in solchen Fällen. Die Organisationsstruktur sieht also wahrscheinlich so aus:.

Wunderschöner jugendlich Samara.

Zuerst einmal möchte ich mich bei jenen bedanken, welche das Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist. Vertrauensperson: Möglicherweise werden wir ein oder zwei Vertrauenspersonen einführen. Orgas: Stammtische, Forentreffen und Parties, die unter der Flagge des Forums stattfinden, haben eigene Orgas.

Somit können sich also auch User anonym über Mods beschweren, die ja selbst anonym handeln. Es ist schön, dass unser Forum wahrscheinlich bald wieder online ist.

heiße Frau Ana.

Es stimmt ich habe für die Fälle, in denen ich der Moderation einen User melde und dann nichts passiert Mr Grey, der einige Zeit nach meiner Meldung Mitglieder u. Die VP sind im Idealfall Mittler zwischen den Positionen und sollten erfahrene Foristen sein. Moderationsvorgaben Die Mods haben die Aufgabe, Schaden vom Forum abzuwenden. An diese kann sich jeder wenden und sie bringen dann Beschwerden mir oder auch den Mods gegenüber vor.

sexuelle gal chelsea.

Die Mitglieder haben eine Mail vom damaligen Betreiber bekommen. Nach sehr positiver Erfahrung in der Community werden es mindestens drei Mods sein, diese sind aber wie in der Community anonym. Technische Admins: Drei verschiedene in zwei Teams somit ist nicht wie früher nur ein Team da, was bei Urlaub und Krankheit immer mal wieder zu Problemen geführt hat. Jedes rechtlich erlaubte Thema in Bezug auf BDSM darf bei uns zur Sprache gebracht werden, je mehr Konfliktpotential es beherbergt umso mehr sollte auf die Art der Darstellung geachtet werden. Das Forum trägt meinen Namen, ich musste rechtlich für sehr viel gerade stehen und war eh häufig für viele User der erste Ansprechpartner bei Fragen und Problemen.

Neue Verifikationen wird es erst einmal nicht geben können, da dafür zuerst ein neues Verifizierungssystem aufgebaut werden muss. Impressum Datenschutz. Reine Selbstdarsteller, Querulanten und Personen die dem Forum schaden, werden zügig aus dem Forum entfernt. Dies kann dann Vorschläge einreichen, wenn Konzepte erarbeitet wurden.