Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Handynummern frauen

Unser Coaching-Programm: — Wobei könnt ihr mir helfen?


Schlampen Mom Allie.

Online: Jetzt

Über

Bumble wirkt auf den ersten Blick nur wie ein weiterer Tinder-Klon. Im Einsatz zeigt sich jedoch schnell, dass die App das Tinder-Prinzip clever erweitert hat.

Lyndsie
Wie alt bin ich: Ich bin 45 Jahre alt

Views: 6672

submit to reddit

Deine Frage stellen.

Wunderschöne Persönlichkeiten Ryann

Frage sie höflich während eines netten Gesprächs, ob sie dir ihre Handynummer gibt, weil du ihr mal eine SMS schreiben möchtest oder auch mal eine Frage hast. Hallo community, wie die Frage schon sagt, möchte ich wissen wie ich richtig nach der Handynummer einer Frau frage :D!

Stunner Damen Luciana.

Wie frage ich richtig nach der Handynummer einer Frau? Nein, dieser Spruch ist nicht gut.

Dirty Latina Johanna.

Was aber wirklich immer funktioniert ist, dass man Übung darin bekommt. Du musst ihr Handy klauen und dich selbst anrufen!

Stunner-Ehefrauen Lexie.

Wie ihr seht hab ich keinen Plan :D Wenn du sie kennst und das nächste mal mit ihr redest fragst du sie einfach nach einem kurz small talk ob du ihre nummer haben kannst :P. Soll ich es mit einem Spruch versuchen wie z. Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet.

Süße Damen Margaret.

Was möchtest Du wissen? Wenn sie es ablehnt, hast du auch keine Chance bei ihr.

Stunner Singles Remington.

N bisschen flirten, rumalbern und wenn du gehst sagen :"Ich muss jetz weiter, gibst du mir deine Nummer? Manche Frauen reagieren sehr genervt, mit der Zeit wird es dir egal. Oder vllt mit nem kleinen Trick: ich frag sie ob ich mal kurz ihr Handy haben kann und sage das ich jmd anrufen muss, dabei ruf ich einfach mein Handy an Doch wie am besten?

Hübsche Hausfrauen Skylar.

Weitere Antworten zeigen.