Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Hüfthalter geschichten

Willkommen in unserem Forum.


Süße Milf Lucy.

Online: Jetzt

Über

Vielleicht hatte Siegmar sich unklar ausgedrückt, vielleicht waren ihm die Fachbegriffe nicht geläufig, vielleicht war sie aber auch einfach sturer und hintertriebener, als er sich das vorgestellt hatte.

Jessa
Wie alt bin ich: Ich bin 33 Jahre alt

Views: 4176

submit to reddit

Etliche Puppentorsos waren mit den Miederwaren eingekleidet, von denen ich immer geträumt hatte. Mit einigem Kraftaufwand zog sie das Mieder nach oben. Während sie beruhigend über meinen Arm streichelte, auf dem die Gänsehaut eindeutig zu sehen war, sagte sie: Ich hole ihnen schnell noch mal eine Cola, sonst fallen sie mir noch um. Ich musste erst mal tief Luft holen, um dieses für mich sehr ungewohnte Gefühl zu verarbeiten. Auch diesmal hatte sie meine Sprachlosigkeit schnell bemerkt.

Insgeheim habe ich die Puppen beneidet, die diese Kleidungsstücke an ihrem Torso zur Schau stellten.

Andreas rüdig

Auf der anderen Seite dieses Raumes waren mehrere Umkleidekabinen. Das war sehr umständlich. Da ich ja bisher immer nur Strumpfhosen getragen hatte, waren Korselett und Nylonstrümpfe für mich eine Premiere. Ich war jetzt ziemlich überfragt. Mein Gott, war mir das peinlich.

Erstes kapitel: e r b f o l g e e i n e s k l e i d e r s c h r a n k s

Zum Glück waren diese alle nicht belegt. Ich trottete hinterher. Ich wollte zum ersten Mal ein richtig strammes und unten offenes Hosenkorselett in meinem Besitz haben. Intersexuelle und intergeschlechtliche Menschen: individuell selbstbestimmt und selbstbewusst statt fremdbestimmt mit Zwangsbeschluss!

Inhaltsverzeichnis

Aber es kam ja noch schlimmer. Mit sanfter Stimme versuchte sie mir klarzumachen, dass ich ihr gegenüber keine Hemmungen zu haben brauche, da sie mehrere nette Männer zu ihrer Kundschaft zählen konnte, die das gleiche anliegen wie ich hatte. Mit ihrer warmen und weichen Stimme sowie ihrer Ausstrahlung schmolz ich wahrlich dahin.

Naughty gal carter.

Ein Hakenverschluss nach dem anderen wurde von ihr geschlossen. Wobei ich noch Glück hätte, weil diese starken Korseletts meistens erst bei einer Unterbrustweite von 80 cm aufwärts in ausreichender Auswahl vorhanden wahr.

Nylons Cuban Heel in der Farbe Elfenbein und Halter mit 12 Strapsen

Meine Unsicherheit blieb ihr nicht verborgen. Das war dann die Unterbrustweite. Auch das sollte sich bald ändern. Aber von diesem "schweren Geschütz" war weit und breit nichts zu sehen.

Black Escorts Josephine.

Das wäre sehr wichtig. Durch das Lesen in den Versandhauskatalogen kannte ich die Miedermarken mittlerweile genauso gut wie die Automarken div. Beitrag von Monika » Fr Nov Beitrag von Angelika » Fr Beitrag von Sylvia » Fr Beitrag von Saari » Fr Beitrag von Natascha » Sa Beitrag von Monika » So Beitrag von Natascha » So Beitrag von Natascha » Mo Beitrag von Veronika » Di Beitrag von Monika » Di Beitrag von Abby » Sa Deutsche Übersetzung durch phpBB.

In der Auslage der Schaufenster gab es aber zum Glück ein Hinweis darauf, dass diese formenden Mieder separat angeboten werden.

Schöne asiatische Antonella.

Austausch- und Nachrichten-Portal für Transgender, transsexuelle Menschen, intersexuelle Menschen, Crossdresser, PartnerInnen und Interessierte: Infos - Erfahrungen - Austausch - Peerberatung - Geschichten - Fotos. Mit zitternder Stimme fragte ich also nach den o. Erstmal habe ich das Miederwarengeschäft via Telefon kontaktiert, welches mir bei meinen Rundgängen in der Duisburger City immer wieder aufgefallen ist. Silikonprothesen hatte ich zur damaligen Zeit noch nicht Kam erst kurze Zeit später. Nach kurzer Zeit erschien eine für mich ältere Dame ca.

Erlebnis im Miederwarenfachgeschäft Ein einschneidendes Erlebnis hatte ichwelches mein Leben umkrempelte.

Bei den Katalogbestellungen kam es sehr oft vor, dass ich die meisten Miederwaren umtauschen musste. Das tat ich dann auch mit gütiger Mithilfe der netten Dame. Ich wurde immer unsicherer, kein Vergleich zu meinem ansonsten sicheren und selbstbewussten Auftreten in der Öffentlichkeit. Sehr verschüchtert fragte ich nach der älteren Dame, mit der ich das Telefongespräch führte. Das Korselett war von der Marke Triumph "Ideal KR". Unten baumelten vier stabile Strumpfhalter. Und ausgerechnet diese wollte ich besitzen.

Der autor:

Zu mehr war ich im Moment nicht in der Lage. Mit dem Hinweis das ich mich ruhig ein wenig umschauen könnte, verschwand sie in einem Nebenraum, um der Frau X an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnernüber mein Kommen zu informieren. Das war aber nicht so mein Ding. Da es noch kein Internet gab, wollte ich passende Miederwäsche in einem Miederwarengeschäft kaufen. Ebenso hatte ich Interesse an einer Miederhose mit langem Bein, an denen auch Strumpfhalter befestigt sind, die man auch abnehmen konnte. Austausch- und Nachrichten-Portal für Transgender, transsexuelle Menschen, intersexuelle Menschen, Crossdresser, PartnerInnen und Interessierte: Infos - Erfahrungen - Austausch - Peerberatung - Geschichten - Fotos Zum Inhalt.

Ich stand mittlerweile in Unterhose da. Kurze Zeit später kam sie mit einem Glas Cola und jede Menge Miederwaren zurück. Zumindest hatte ich zur damaligen Zeit noch eine gute Figur, der ich mich nicht zu schämen musste. Ich war im Paradies gelandet.

Eye-Candy Fotze Ellis

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Zurück zum Telefongespräch. Ich war ja nun mehr für das "schwere Geschütz", wenn ich es mal so bezeichnen darf. Erlebnis im Miederwarenfachgeschäft Zitieren Zitieren Post 1 im Thema Beitrag von Monika » Fr Nov1.

Kurzgeschichten

Woooh, was für ein Gefühl beim Einsteigen in diesem Mieder. Nach einer Zigarettenlänge nahm ich all meinen Mut zusammen und betrat mehr oder weniger eher weniger entschlossen das Ladenlokal. Das wunderte mich schon etwas, aber beruhigte meine Nerven.

Ebony Freundin Viviana.

Die letzten Worte sagte sie mit einem Augenzwinkern. Sie sagte zu mir: Kommen sie einfach vorbei und dann schauen wir mal, was wir bzw. Nylonstrümpfe hatte ich noch nicht in meinem Bestand. Kritiker bezeichnen diese Folterinstrumente als "Russische Reizwäsche".

Slutty Ehefrauen Anais

Datenschutz Nutzungsbedingungen. Also entschloss ich mich, nach langem Zögern, ein Miederwarenfachgeschäft aufzusuchen.

Miedergeschichten

Erlebnis im Miederwarenfachgeschäft. Mit gesenktem Blick stand ich einer bezaubernden jungen Verkäuferin gegenüber, die keinesfalls die Dame am Telefon sein konnte. Ich wollte stark formende Miederwaren Hüfthalter, Miederhosen mit kurzem und langem Bein, unten offene Korseletts mit Strumpfhalter und auch geschlossenen Hosenkorselett, mit und ohne langem Bein. Aber ich muss zugeben, so stramm das Korselett auch war, ich empfand es ganz und gar nicht als unangenehm.

Foxy Biatch Wien

Nach der Stimme her hatte ich eine ältere Person am Hörer, die sehr verständnisvoll mein Anliegen entgegennahm. Nun gut, nach langem Zögern rief ich nun dieses Geschäft an, und fragte unverbindlich nach formenden Miedern div. Noch immer baumelten die kurzen Strumpfhalter vor sich hin.

Schlampe Persönlichkeiten Maria.

Und was ich dort sah, verschlug mir den Atem. Nun steckte ich im wahrsten Sinne des Wortes in einem Sinne "Panzer". Ein Tag später stand ich nun vor diesem Miederwarengeschäft.

D a s 1 0 - t a g e - m ä d c h e n

Ich wäre im Erdboden versunken, wenn andere Damen anwesend gewesen wären. Aber dafür Dessous war ich ja nun wirklich nicht interessiert. Krisen und Notlagen - Ein offenes Ohr: Forum-UserInnen hören zu und helfen! Ein neues Auto war zwar finanziell nicht möglich, aber ein Korselett lag noch im Budget meiner Möglichkeiten. Jede Menge Toilettenpapier verschwand dann in den beiden Körbchen des Korseletts. Nun rückte ich mit der Sprache heraus, oder versuchte es zumindest.

In dem Ladenlokal waren wirklich wunderschöne Dessous in allen Formen und Farben aufgebaut.

[Doku] Kleider machen Deutsche (1/2) Von der Trümmerzeit in die wilden 60er [HD]