Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Hypospadie forum

Ich hatte eine Hypospadia scrotalis und Orchidopexie.


Niedlicher Madam Nellie.

Online: Gestern

Über

By susadeMarch 16, in Kleinkind-Forum. Er war damals 14 Monate.

Blakelee
Was ist mein Alter: 35

Views: 8099

submit to reddit

Wir wurden nach 2 Tagen entlassen! Der meinte auch, da müsse man nichts machen, nur die Vorhaut richten sprich: beschneiden im Laufe des ersten Jahres, da es da für die Kinder am wenigsten aus macht.

Schlampen Mädchen Rylan.

Unser Sohn hatte eine furchtbare Angst vor Blutdruckmessen, wegen dem Schlauch - sicherlich aus der ersten OP - das Pflegepersonal hat den Kleinen gleich beruhigt und den Puls mit der Hand gemessen und dann wurde es in der Akte vermerkt, keine Folgeschwester hat mehr mit dem Blutdruckmessgerät vor ihm rumgefuchtelt, sondern durch den Vermerk hat jede Schwester bei dem Kleinen mit der Hand Puls gemessen.

Ich kann ihn wärmestens weiterempfehlen!

Hypospadie

Leider ist es zu Komplikationen gekommen, am nächsten Tag nach der Stententfernung hat mein Kleiner wieder aus der Stelle gepinkelt, wie vor Operation. LG Andrea. Deshalb wüsste ich ganz gerne, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Hadidi entschieden, da er eigentlich nichts anderes macht, als Hypospadie-OPs durchzuführen.

Erfahrung hypospadie op

Tag - Spielen, spielen, Prof. Überlege schon, einen zweiten Kinderarzt mal um seine Meinung zu bitten. Hallo Hallo Neelacat, mein Sohn hat auch eine Hypospadie 2. Der Urologe. Bei meinem Sohn handelt es sich um eine Hypospadie ersten Grades. Er hat unglaublich viel Erfahrung und die Kinder werden bei ihm nicht ans Bett fixiert, man darf 2 Stunden nach der OP direkt wieder aufstehen.

Hat jemand Erfahrungen bei einer OP mit "älteren" Jungs? Der Kinderarzt empfiehlt im. Hadidi operieren. Ich dachte, dass stünde ich nervlich nicht noch einmal durch. Wie verkraften sie das? Mit 9 Mon. Dietz persönlich. Da werde ich ihn nochmal gezielt interviewen. Mann soll das je frühe, desto besser opereiren, damit das Kind kein OP-Trauma erlitten kann. Ich bin langsam total verwirrt. Nochmal Danke für Eure Erfahrungen. Hätte er nicht eine Vorhautverkurzung hätte ich niemals gemerkt, dass das Loch nicht exakt auf der Spitze der Eichel ist. Die waren alle so froh. Ich kann dir nur raten, stell ihn bei Prof.

Weiße Lady Karter.

Auf jeden Fall habe ich im KH viele verzweifelte Eltern aus der ganzen Welt kennengelernt kein Scherz, da waren welche aus der Schweiz, als Italien, aus Griechenlandderen Kinder schon 3 oder 4 Mal operiert worden sind ohne Erfolg. Hadidi Hallo, ich möchte hier auch gerne meine Erfahrungen austauschen.

Jeder Gang zur Kontrolle war eine Qual.

Ahmed Hadidi \

Hypospadie - Prof. Die Kinderärzte tun oft so, als wäre das eine Lapalie, die OP. Ist es aber nicht, es muss gut operiert sein, sonst wird es nicht gut für den kleinen Mann. Prof Hadidi rät zur OP. Ich ärgere mich dass kein Kinderarzt zuvor etwas gesehen hat. In 3 Wochen ist die nächste U-Untersuchung.

Unser Sohn war bereits trocken und hatte zum Schutz noch 2 Windeln an, allerdings ging er ganz normal auf die Toilette und dann wieder die Windel über So nun 3 Monate später war die Nachkontrolle, alles super, der Kleine Mann hat sich ganz freiwillig Untersuchungen lassen und hat keine schlechten Erfahrungen mitgenommen, er hat auch nie über Kanülen usw. Aber ich hoffe, dass eine OP nicht wirklich Not tut. Und nun, dass obertollste: Bei Aufnahme in der Sana Klinik Offenbach: 1.

Der kleine Mann macht es prima. Hadidi war es dann endlich gut. Wir verbrachten bei der ersten OP 12 Tage im Krankenhaus, mit Katheter, liegend. Ich würde sofort wieder zu Herrn Prof. Also googelte ich nächtelang und traf immer wieder auf den Namen Prof. Unser Sohn wurde heimatnah mit 3 Jahren operiert. Tag - Heehen Wir haben uns zur Sicherheit noch eine Ferienwohnung genommen und sind eine Woche in Bad Vilbel gewesen, falls doch noch was sein sollte, da wir über 5 Stunden fahrt nach Hause hatten. Seligenstadt ist bei Frankfurt und glaub mir, der Weg lohnt sich, egal wie weit.

Hadidi in Seligenstadt operiert und ich kann Dir nur raten, sich bei ihm vorzustellen. LG, Neelacat mit Till 14 Wochen. Das ist eine schwierige OP, die viel Erfahrung braucht und die hat Prof.

Aktivste themen

Es kam bei der Untersuchung in Seligenstadt heraus, da sein Penis auch eine leichte Krümmung hat und eine Vorhautschürze. Hadidi - unser Licht am Horizont - Wir waren erst etwas verunsichert durch die Handynr. Nun Mut haben und Nerven nicht verlieren kann ich nur zuraten.

Nackte Frau Elodie.

Vielen Dank Für eure Erfahrungen. Er ist der Beste den es gibt, was Hypospadie anbelangt! Er lies sich nicht untersuchen und weinte viel. Mein Sohn hatte eine schwere Form der Hypospadie. Dann hätten wir die OP ja schon viel eher gemacht.

Hypospadie - erfahrungen

Viel Glück wünsche ich euch und euren kleinen Männer. Nach der OP hatte er starke Schmerzen beim Pipimachen, bis 6 Wochen nach der OP. Ich dachte ich würde das seelisch nicht schaffen, den Kleinen so leiden zu sehen. Der kleine Mann hatte ein richtiges Trauma. Wir haben einfach die Zeit zusammen genossen und konnten uns ganz auf ihn konzentrieren. Er gab uns Eltern so viel Vertrauen mit, durch seine Autorität und Ausstrahlung, dass wir uns für die OP bei ihm entschieden.

Mit 1Jahr und 6 Mon. Bis jetzt ist es alles gut.

Dr Aref Elseweifi

Ich berichte, wie es bei uns weiter geht. Wir haben uns letztendlich für Prof. Sollten wir ihn operieren lassen dann fahren wir natürlich auch die km.

Wer hatte auch hypospadie! gleichgesinnte für erfahrungsaustausc

Ich möchte meinem Pubertierenden Sohn in einigen Jahren aber eigentlich nicht diesem Psychostress aussetzten. Wir sind auch damals km gefahren nur um unsern Sohn da vorzustellen. Was voll peinlich war, da mich die Mütter immer sehr von der Seite anschauten. Hadidi fahren, sein Können und seine Menschlichkeit sind wirklich einzigartig Nun auch noch mal zu der Sana-Klinik in Offenbach. Unser Kinderarzt meint, er würde bis zur Pubertät warten und gucken, ob es probleme gibt und dann einen Experten in Süddeutschland ranlassen.

Hypospadie-Erfahrung Mein Sohn wurde auch mit Hypospadie geboren. Beim ersten Vorstellungstermin war ich schon völlig verblüfft, wie unser Kleiner auf ihn reagierte. Hadidi in Seligenstadt operiert!!! Hi du, unser Sohn wurde am Samstag das zweite mal von Herrn Prof. Er würde nur die Vorhaut richten. Hadidi Hallo Neelacat, mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt und wurde vor 4 Jahren bei Prof. Mit dem gleichen Prozedere, 12 Tage, liegend, Katheder usw. Nach der OP bei Prof. Jugendlichenalter eine HypospadieOP bei einem Experten.

Viele Krankenhäuser fixieren die Kinder 5 Tage ans Bett, geht meines Erachtens gar nicht.

Beste hilfreiche antwort

Bei unserem 8 jährigen Sohn wurde jetzt auch eine milde Form festegestellt. Die Idee mit der Wohnung war übrigens sehr klasse, da wir uns nun auf den kleinen Sonnenschein konzentrieren konnten und keine nervigen Hausbesucher hatten, die den Kleinen ständig angesprochen haben, wie es denn war und ob es weht tat usw.

Gefällt mir. Grade mit krümmung und wird jetzt am Freitag operiert. Er machte nicht die üblichen Untersuchungen und trara Drumherum, sondern schaute sich den kleinen Pipimann nur kurz, aber super professionell an und meinte, dass er das wieder hin bekäme mit einer Erfolgsausicht von 90 Prozent. Hadidi vor. Erzählte dann zu Hause, auf dem Spielplatz ständig den anderen Kindern er würde ihnen einen Katheder und Kanülen legen.

Nach der Geburt im KH sagten sie, dass sei eine so leichte Form, da müsse man nichts machen, aber zu sicherheit sollte eine Urologe mal gucken.

heiße weibliche Saylor

Es war ein Schock für die ganze Familie. Es stellten sich dann folgende Komplikationen ein: Harnleiterverengung, Fistelbildung Also sollten wir wieder operieren lassen.

Haus Mama Kenia.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken nochmal nach Kiel in die Kinderurologie zu fahren und dort eine Meinung einzuholen.