Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Müllkippe germendorf

Ein Oranienburger fragt nach dem Warum. Bei Gerold Lugos kocht das Blut. Als er in dieser Woche seine Gartenabfälle mit dem Auto samt Anhänger nach Germendorf brachte und bezahlen wollte, verstand er die Welt nicht mehr.


Stunner Frauen Violeta.

Online: Gestern

Über

Dieser Internetauftritt verwendet Cookies für persönliche Einstellungen und besondere Funktionen. Dafür bitten wir um Ihr Einverständnis. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Entsorgungshinweise finden Sie im Abfall-ABC des Abfallkalenders siehe rechts unter "Dokumente". Recyclinghof Gransee, Am Gewerbepark 12, AWU-Betriebshof. Am

Caria
Jahre alt: Ich bin 32 Jahre alt

Views: 8929

submit to reddit

Recyclinghöfe

Oberhavel Germendorf - Hier wird man alles los. Oberhavel Zwei Kilo-Bomben - So meistern Oranienburger die Bombenentschärfung. Nö, langweilig wird ihr die Arbeit nie. War die Ladung in der Eingangswaage erfasst, musste Gundula Nickel zu ihrem Kollegen rüberrufen, was der Kunde zu zahlen hatte.

Fit Mädchen Maisie.

Niemand muss mit seinem Hänger ewig rumrangieren. Mehr aus Oberhavel.

Öffnungszeiten wertstoffhof oranienburg

Seit zwei Jahren gibt es eine Eingangs-und eine Ausgangswaage. Am meisten laden die Kunden Grünschnitt auf der Deponie ab.

Schlampe gal sarai.

Gundula Nickel kann auf ihrem Computerbildschirm schon in der Auffahrt sehen, wer kommt. Ab 40 kg gilt ein Tonnagepreis.

Imagefilm Feuerwehr Neschwitz

Das ist längst vorbei. Quelle: Kathert. Newsletter abonnieren. Sie und ihre Kollegen erleben immer wieder, wie die Leute im Auto ganz verdutzt gucken und dann zum Kofferraum laufen, um ihr Geld zu holen.

Leidenschaftliche Hure Phoenix.

Das Abladen funktioniert im Kreisbetrieb. Und seit diesem Jahr sitzen die AWU-Mitarbeiter sogar in einem neuen Container mit moderner Wägetechnik und Videoüberwachung. Nach Oben.

Schöne Persönlichkeiten ALEAH.

In dem Container an den Waagen haben heute Gundula Nickel und ihr Kollege Guido Brabetz Dienst. Die Fahrer in der Schlange dahinter finden das meistens nicht so lustig.

Recyclinghöfe

Endlich zieht es auch nicht mehr. Anderswo wird oft nach Kubikmetern abgerechnet. Gundula Nickel ist schon 20 Jahre dabei. Auf der Deponie ziehen moderne Zeiten ein. Lokales Oberhavel Hier wird man alles los.

Grunske metall-recycling gmbh & co. kg zentrale in oranienburg (recyclinghof & müllabfuhr)

Christoph Rippchen ist für die Kleinannahme zuständig. Steht der Kunde auf der Eingangswaage, wird das Kennzeichen des Autos erfasst, damit später darüber abgerechnet werden kann. Hunderte von Tonnen.

Süße Teen-Elisa.

Am Jahresende werden es vielleicht noch Tonnen mehr sein. Oberhavel Velten - Keramik von A bis Z. Oberhavel Kremmen - Sozialverein will präsenter werden.

Kompostplatz oberhavel in germendorf

Bis Ende September waren das schon Tonnen. Von solchen Anekdoten könnten die AWU-Leute noch mehr erzählen, aber eigentlich möchten sie lieben für die Anlieferer noch Erleichterungen schaffen.

geil Fräulein Hadleigh.

Gundula Nickel hat alles im Blick und immer noch Zeit für einen Plausch mit dem Kunden. Dort wird man so gut wie alles los, was nicht in die Mülltonne passt oder gehört. Aber auch Baumischabfälle und Ziegelschutt werden nach Germendorf gekarrt.

Tierpark und Freizeitpark Germendorf

Die Abfallwirtschaftsunion AWU in Velten hat die Annahmestation im Sommer übernommen, und Rippchen ist dafür zuständig. Auch die neue Klimaanlage im Container ist ein Fortschritt. Quelle: Andrea Kathert.

Grunske metall-recycling gmbh & co. kg zentrale in oranienburg (recyclinghof & müllabfuhr)

Baumischabfälle, gestrichenes Holz, Altreifen, Teerpappe, Ziegel, Asbest, Grünschnitt und einiges mehr. Das kennt doch jeder.

Talent Floozy Marina

Und eigentlich würde es noch ein bisschen schneller gehen. Anfangs wurden noch Kassenbücher geführt und Quittungen per Hand ausgestellt. Und vielleicht hat es auch ein wenig mit den günstigen Preisen zu tun.

Weiße Latina Josie.

Oberhavel Hier wird man alles los.