Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Nachbar onaniert

Das erste Mal traf es mich sehr unverhofft. Es war 7. Auf der anderen Strassenseite steht ein Haus, das es in sich hat.


sexy babe lorelei.

Online: Jetzt

Über

Meine Mutter und ich leben in einem dieser Wohnblöcke, bei denen die Wohnung unmittelbar aneinander angrenzen. Unser Nachbar ist jeden Abend, die ganze Nacht lang, sexuell aktiv mit sich selbst, sodass man einfach keinen Schlaf finden kann! Bin gerade wieder aufgewacht, weil er ohne Pause herumstöhnt uns Frauennamen schreit. Kann man deswegen Anzeige erstatten oder etwas ähnliches unternehmen, es ist mir wirklich wichtig Da das hier aber nicht der Fall ist, könnte man diesen Menschen rein theorethisch durchaus beim Ordnungsamt melden; die Polizei rückt dadeswegen meist nicht mal aus. Wenn er allerdings so "lustig" weitermacht wie bisher, würde ich mal an den Hausverwalter gehen.

Elyssa
Was ist mein Alter: 28

Views: 5844

submit to reddit

Ist eine anzeige möglich wenn der nachbar sehr laut masturbiert?

Sie hätte auch einfach die Tür zumachen können. Naja Alkohol halt, was soll man machen?

Ebony Frauen Nancy.

Was Alkohol aus manschen Leuten macht ist echt traurig. Wäre er normal, wäre er ganz einfach mit seiner Freundin auf die Polizei und hätte eine Anzeige wegen sexueller Belästigung gemacht, fertig. Der Freund deiner Nachbarin ist echt ein guter Typ. Der gefällt mir. Es ist niemals okay, sich einfach vor einer fremden Frau einen zu keulen, spielt keine Rolle, ob Du besoffen warst. Erstaunlich, dass er so gelassen war.

Mein nachbar masturbiert am fenster. was kann ich dagegen tun?

Bedrohung, Hausfriedensbruch und Nötigung. Aber solche heute gehören einfach nur in den Knast. Jemand der als Bedingung hat, hier zu beichten, nja RelaXxx aus WonderlandDeutschland. Hells Angels anrufen und bei dem vorbeischicken. Vicco aus Deutschland. Er hat sich ihr 'angeboten', nicht sie bedrängt, angefasst oder sonstiges. Möchtegern Rocker mit wenig in der Birne. Was wäre wenn, Der Freund morgens um 4Uhr an der Tür gestanden hätte?

Ebony Floozy Kaliyah.

Dafür ist es also gerechtfertigt jemanden derart zu bedrohen? The Dude aus Schweiz. Was bist Du eigentlich für ein Lappen? Mit MC Members ist nicht zu spassen. Abdolution, es scheint dir leid zu tun! Schon echt hart. DerMetzgermeister aus SchweizSchweiz. Bzw möglicherweise das auch noch umzusetzen? Lass dir das eine Lektion sein. Oder hast du seine liebste ernsthaft bedrängt? Tja, das war zwar etwas auf die harte Tour, aber Dein Nachbar hat das Problem effektiv geloest und bei Dir scheinbar wirklich mal einen Hebel umgesetzt.

Kommentare der beichthaus-bewohner

Lerne was daraus! Naja, war natürlich nicht ok von dir. Du gehörst offenbar zu den Menschen, die ab einem bestimmten Pegel völlig enthemmt sind und hattest diesen nur noch nie zuvor erreicht.

5 Gründe, warum du täglich masturbieren solltest

Und ja, wenn du zu viel Alkohol konsumieren solltest, dann versuch es zu zügeln. Lob an dem Typen, der dir eine lehrreiche Lektion erteilt hast, die ihn zufriedenstellt und dich wachrütteln lässt über eigenes Fehlverhalten! DAS ist mal eine Beichte!!! Die Drohung mit den Unbekannten hätte aber nicht unbedingt sein müssen. Erwachsene Männer, die aber Konflikte auf Kindergartenniveau austragen. Es ist das beste für dich - nicht nur wegen deinem Gesicht und deinen Armen. Lob an dich, dass du Reue empfindest und dass du aus diesem Fehler gelernt hast! Troy aus MünchenDeutschland.

Jemand anderes hätte Dich wohl geknüppelt. Du solltest deine "Kreativität" woanders anonym online freien Lauf lassen.

Ich habe vor meiner nachbarin masturbiert!

Da hast Glück gehabt. Pinky aus Deutschland. Die Drohung mit den Verletzungen ist wahrscheinlich eine leere Drohung, aber er wird sie deutlich genug rübergebracht haben, damit es nicht so wirkt. Und an dich: Tu was er dir gesagt hat. Hoffe, Du hast das inzwischen geschnallt. Bin ich der einzige der die Reaktion leicht übertrieben findet? Also diese Standpauke hast Du dir wohl redlich verdient. Ich feiere gerade den Freund deiner Nachbarin!

Jeder andere hätte dich mehr als nur einmal getötet.

Nachbarn beobachten mit emma amour – heute mit dem typen, der onaniert

Ich finde das ziemlich kreativ als Strafe und einen wirklichen Schaden hat der Beichter nicht, sondern lernt was daraus. Ich brech so ab vor lachen.

Schöne Damenbrinley.

Bist Du aber gut bei weggekommen. Naja, Absolution, schon nur, weil das hier mal wieder eine Beichte ist, und nicht pures Tagebuchgewäsch. Sicher, dass er nicht immer noch abhängig ist? Wahrscheinlich meint er es gut mit dir.

Er wollte, dass du online anonym beichtest.? Absolution für deine Reue. Hoffentlich bekommt der Typ mal Ordentlich sein Fett weg um zu merken das er andere Leute nicht so behandeln kann nur weil er meint das wäre richtig! Toggle. Wenn das eine Frau gemacht hätte würde sich keiner aufregen Ragno aus HierDeutschland.

Damsel Bitch Brynleigh.

McVee aus Deutschland. Auch wenn es ziemlich radikal ist was dein Nachbar gemacht hat, so hoffe ich dass es dir hilft deine Grenzen in Zukunft besser zu kennen Deswegen mag ich Kuttenträger so und kann all die Vorurteile diesen Menschen gegenüber nicht verstehen schwarze Schafe gibts überallihre Art zu denken und zu handeln find ich meist absolut korrekt und nachhaltig Stimmt, Halligalli, in der realen Welt hätte der Rocker den Beichter natürlich kastriert und dann mit zwei Kopfschüssen getötet, oder?

Lässt Dich hier von einem Möchtegern blamieren? Aber teilweise zweifle ich die Beichte auch an! Sei froh lässt er dich damit durch. Wahrscheinlich hat er Allmachtsfantasien und behandelt seine Freundin als Eigentum.

Hübsche Hure Zaylee.

Nocheinmal Applaus für den Nachbarinnenfreund. Ich glaube du hattest keinen Filmriss sondern einen Traum. Trotzdem, der grössere Idiot ist der andere. Er wollte Dir wohl auch gleichzeitig helfen, damit mal lernst. WoW ich bin echt beeindruckt. Ich kenne einen Biker und Ex-Rocker, der ziemlich genau dasselbe mit dem Beichter gemacht hätte.

Aber nein, sie macht erstmal Fotos Das wirkt auf mich nicht so, als wäre ihr an einer schriftlichen Entschuldigung gelegen. Da will man mal ein bisschen vor der Haustür onanieren und dann sowas.