Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Nackt gesehen

Meine frage ist ob ihr schonmal ausversehen nackt von jemanden gesehen wurdet oder andere gesehen habt, falls ja wo und wie ist es abgelaufen wie habt ihr und die person reagiert? Naja die Reaktionen sind unterschiedlich, da ich halt auch stark übergewichtig bin, aber meist sind sie einfach sprachlos, und lassen es meist unkommentiert was auch am professionellsten ist


Süße Eskorten Kamilah.

Online: Jetzt

Über

Bequeme Kleidung ist aktuell wichtiger denn je. Dabei ist die Jogginghose oft die erste Wahl.

Sheila-Kathryn
Jahre: 32

Views: 1167

submit to reddit

Sätze, die mir männer ins gesicht gesagt haben, als sie mich nackt gesehen haben

Wenn die das irgendjemandem ausplaudern hast du das gute Recht, sie wegen Störung der Privatsphäre zu verklagen, also mach dir da keine Sorgen. Die Siedlung ist eher verklemmt aber Reaktionen hatte ich noch nie und gesehen haben mich wahrscheinlich schon viele.

Foxy-Weibchen Madalyn.

Du wirst ja wohl auch nicht viel anders gebaut sein als andere Menschen, oder? Was würdet ihr tun, wenn euch eure Nachbarn nackt gesehen hätten? Ich bin oft nackt zuhause einfach so.

Cutie Hündin Irene.

Ich hab natürlich direkt die Rolläden runter gemacht, war aber zu spät. Was würdet ihr tun, wenn eure Nachbarn euch nackt gesehen hätten?

Nackt gesehen.3gp

Deine Frage stellen. Was willst Du tun? Als ich die Rolläden zu machen wollte, kamen zwei Nachbarn am Fenster vorbei und konnten mich in voller Pracht begutachten.

Was würdet ihr tun, wenn eure nachbarn euch nackt gesehen hätten?

Wer mich sieht, sieht mich, na und? Ich denke du wirst nicht der erste nackte Mensch sein, den sie je gesehen haben. Wenn du später mit den Nachbarn ein gutes Verhältnis entwickelst wird es dir egal sein und wenn nicht sind dir die Nachbarn egal. Soll ich mich jetzt anziehen dann die Gardinen ziehen und mich wieder entkleiden?

Ähnliche fragen

Passiert halt : die waren bestimmt genauso erschrocken und peinlich berührt. Das stört mich nicht mehr.

einsame Mütter Paola.

Das ist echt so peinlich, ich fühl mich wie der letzte Idiot, irgendwie sehr unangenehm. Am Anfang noch aber jetzt Nicht mehr. Manchmal haben wir vergessen die Gardinen zu ziehen im Wohnzimmer und in dieses könnten etwa 10 Wohnungen rheinschauen.

Wunderschöne Biatch-Arabella.

Also, man konnte wirklich alles sehen. Was möchtest Du wissen? Ich hab mich umgezogen, und hab vergessen die Rolläden runten zu machen. Ich bin gerne nackt und mache das jetzt seit Jahren so und weiss nicht wer mich schon nackt gesehen hat.

Sexy Escorts Madalyn.

Versuche dich nicht davon beeindrucken zu lassen. War gerade so in Hektik, dass ich das notwendige vergessen habe. Am besten gar nichts, denn was ist schon dabei?!