Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Oralsex forum

Von Gelöschter Benutzer, April 12, in Sex Forum.


Passionsfrau Arielle.

Online: Jetzt

Über

Forum Neue Beiträge Foren durchsuchen. Anmelden Registrieren. Suche Suche Überall Themen Dieses Forum Dieses Thema. Nur Titel durchsuchen. Suche Erweiterte Suche…. Neue Beiträge.

Ricki
Jahre: 22

Views: 1527

submit to reddit

Oralsex? /:

Und du auch nicht Schonmal versucht das alles ihr zu schreiben, anstatt mit ihr zu reden? Das wäre gesprächiger und wohl auch leidenschaftlicher. So ging das jahrelang. Das ist dann kein Zeichen von "bäh, ich mag dich nicht", Sperma schmeckt nunmal etwas gewöhnungsbedürftig.

Foxy Bitch Logan.

Beiträge: 4. Ananas essen - Auf Hygiene achten waschen und Rasur!!! Als ich zurückkam,kniete sie vor ihm Ich habe das dann noch weiter beobachten können sollen? Ich habe beim Sex dann immer die Richtung vorgegeben um es garnicht auf OS ankommen zu lassen. Wie viel ist es? Sie könnte sich auch ein Brett im Baumarkt kaufen und neben sich ins Bett legen.

Mein Kerl hat keine Probleme mit lecken macht er gerne und ich blase leidenschaftlich gerne. Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen! Doch wenn sie da partout nicht drauf steht, dann wirst du da nichts dran ändern können.

Schlampe Frauen Kamila.

Beiträge: 1. Und nun bei ihrem jetzigen Freund bläst sie um ihr Leben gern.

SEX WITH ZODIAC SIGNS *:・゚✧

Viele Frauen haben Angst vor dem "ich komme", besonders wenn sie keine bis wenige Erfahrungen damit haben. Dort fielen die User -meist Frauen- bei solchen Posts über einen her so in etwa :" Aber es wurde immer schlimmer. Wenn auch es zugleich ein "Demutzeichen" der Frau darstellen kann, besonders wenn sie dabei vor dem Mann kniet.

Setdem geht nichts mehr bei uns. Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Ist oralsex so wichtig ?

Manchmal liegt es auch schlichtweg am Mann Meine eine Freundin hat ihrem ersten Freund absolut ungern einen geblasen. Beitrag irrtümlich neu erstellt, anstatt ihn zu ändern. Aber zuallererst wäre wohl ein Gespräch angebracht und falls sie für einen Cunnilingus offen ist, diesen bei ihr zu praktizieren. Bekomme ich einen Würgezeiz? Auch ob der Mann dabei selbst aktiv wird und nach Belieben den Penis im Mund der Frau bewegt, ist mit ausschlaggebend. Damit meine ich nicht Sprache.

Ist oralsex so wichtig ?

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Leider ist es ja wohl meist umgekehrt Und-nein-ich habe nichts mit der Kirche am Hut. Aber nun zum Thema Oralsex. Was du tun könntest, um es ihr schmackhaft zu machen: - Auf deine Ernährung achten Knoblauch vermeiden, evtl. Wobei Frau es nach einer gewissen Übung auch merkt, wenn Mann kommt und sich dementsprechend auf die Ladung vorbereiten kann.

Mich ekelt, dass er oralsex hatte

Der Beziehungsdoktor :: Forum. Das ist genauso wie mit dem Analverkehr, manche Frauen stehen drauf und manche nicht. Oder ob er den Kopf der Frau berührt und führt… Aber deine Partnerin scheint es ja grundsätzlich abzulehnen. Hast du sie darauf schonmal angesprochen, sie gefragt, warum sie das nicht mag?

Zum Glück hatte ich Urlaub und die Kinder waren bei Oma Irgendwann hat sie dann aufgehört zu fragen. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Und ganz zu Anfangs falls du es mal schaffst sie da hin zu bekommensolltest du gar nicht in ihr abspritzen und auch nicht als Alternative ihr ins Gesicht spritzen.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest. Oder dass du ihr sagst, du würdest es schonmal schön finden, wenn sie deine Kronjuwelen verwöhnt.

Wie schmeckt es? Hallo Anon, Orales ist aus meiner Sicht was sehr intimes und auch was, wo mir der Mann ein gewisses Vertrauen gegenüber bringt.

Was frauen beim oralsex wirklich wollen - und wie sie es auch bekommen

Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten. Und wenn sie dann mal so weit wäre es auch in sich kommen zu lassen, dann sie vorher vorwarnen. Irgendwann hat sie dann gemerkt,das diese Sache irgendwie wichtig für mich ist-aber da war es schon zu spät.

schmutzige Maren

Beiträge: Tja-nun bin ich also auch hier gelandet. Und dann hatte ich vor ca. Und manchmal war der ganze Abend gelaufen. Allerdings hatten wir einmal die Situation, wo ich ihn gebeten hatte, dass er es sich selbst macht. Zuletzt modifiziert von G. Ost am Aber das Problem scheint mittlerweile nicht mehr nur bei deiner Frau zu liegen grad nochmal deine Geschichte durchgelesensondern auch bei dir, da du einfach nicht mehr stehen kannst.

Hast du denn mittlerweile einen "Fetisch" dahingehend entwickelst? Ist Oralsex so wichtig? Um sie nicht unter Druck zu setzen,habe ich ab und zu auf die lustige Art das Gespräch darauf gebracht,aber sie blockte immer ab. Ich habe ihn gleichzeitig mit Zunge und Mund verwöhnt. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Schaust dir "nur" noch Pornos mit Deep Throat und Blasehäschen an sich an? Solche Fragen können sich einer Frau da stellen.

Empfohlener beitrag

Gummis beim Blowjob schützen zwar vorm "befürchteten" Sperma, aber sie schmecken meist nicht sonderlich auch nicht mit diesen Geschmacksrichtungen, die es da gibtauch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Lippen davon taub werden und man dann als Frau auch nicht mehr so feinfühlig blasen kann. Weiterhin zur Übung eignen sich Eiswürfel und ähnlliches, die Frau lutschen kann und somit ein "Mundgefühl" kriegt. Je nach Einstellung der Partner zueinander ist es etwas selbstverständliches oder leider eben nicht.

Wenn abends beim fernsehen z. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Eye-Candy Hure Scout

Auch schreibst du, dass sie mit einem Brett vergleichbar ist… Ist also auch der Sex an sich mehr schleifend und nicht leidenschaftlich? Ich bin jetzt 15 Jahre verheiratet und sie hat es bis heute nicht wirklich getan.

Weiße Mom Mavis.

Bei meiner Bekannten hatte ihr Partner mal eine dämliche Bemerkung wegen des Geruchs gemacht und danach war Schluss mit Oralsex. Da könnte ja was "rauskommen". Saphira13. Beiträge: 2. Falls sie absolut keine Übung hat, bzw.

An alle frauen: gefällt euch oralsex, wenn er es bei euch machen möchte ?

Ich hatte am nächsten Tag immer ganz miese Laune. Ich würde mal mit ihr in einen Pächenclub gehen und vorher die Vereinbarung treffen, dass man sich nur gegenseitig verwöhnt, also alle Angebote von anderen Männern und Frauen ablehnt. Ich habe eine Woche nicht mehr gesprochen. Im Endeffekt ist das alles psychologisch erstmal so eine Sache, und die physiologische Seite kann man mehr und mehr dann austricksen.

Wenn sie Probleme mit Würgereiz hat eignet sich auch eine Zahnbürste, die sie in die Nähe ihres Zäpfchens bringt, um das ein bisschen abzutrainieren. Admin Wolfgang3. Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Naughty Latina Mohnblume.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Dieses Thema im Forum " Sexualität und Erotik " wurde erstellt von anon3.

Mich ekelt, dass er oralsex hatte

Er sagte mir aber, dass er so nie kommen würde, da könnte ich anstellen, was ich will, wobei er es aber schon sehr geniesst. Mai Anmelden oder registrieren. Für beiderseitige orale Spielchen eignet sich dann natürlich die 69er.

einzelner weiblicher Himmel

Admiral Gisi3. Dann sag ihr mal, dass sie ihren Daumen in den Mund nehmen soll und diesen umspielen soll, da kriegt man eine gewisse Vorstellung, wie sich das anfühlt für Mann, wenn auch es sicherlich nicht ganz vergleichbar ist.

Sie probiert es ganz kurz,hört dann auf und lässt mich liegen. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Wenn ihr Kopf nur die Richtung andeutete hatte ich keine E. Leider bin ich damals auf der Suche nach einer Lösung ins "falsche" Forum geraten.