Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Penis geschichten

Herbert 81 und Rosmarie Wagner


heiße Freundin Royal.

Online: Gestern

Über

Startseite » Penis. Der Schwanz eines Mannes ist für viele Frauen ein wahrer Magnet. Sie kommen einfach nicht davon los und wollen dieses harte Gemächt einfach in sich spüren. Bei diesen Penis Stories wird kein enges Bumsloch ausgelassen, denn ob Mundfotze, Möse oder Rosette — es wird einfach jedes Fickloch gestopft. Dauergeile Luder beschreiben in einer Penis Story ihre geilen Erfahrungen mit diesen dicken Prügeln und wie sie mit ihrem sexuellen Handwerk die dicken Schwänze der Reihe nach zum Spritzen gebracht haben. Doch nicht nur Damen erfahren sind in den Penis Geschichten zu finden.

Nancey
Alter: ich bin 24

Views: 773

submit to reddit

Jetzt über die Eichel. Erst habe ich ihn gewichst, jetzt habe ich ihn gelutscht, und ich will mehr, viel mehr. Schnell gehe ich zu ihm hin, setze mich auf die Brille und lasse es laufen. Er packt ihn ein und geht hinaus.

Schatz, bitte überrasch mich! - Paula kommt

Er wird etwas schlaffer, ich lase ihn los und gehe ins Bett. Meine Geilheit ist abgeklungen und ich gehe zurück zum Sauna- Bereich. Meine Beine ragen steil in die Nacht, er nimmt mich hart ran, doch ich will es so, ich will diese harte Stück Fleisch in meiner feuschten Möse spüren. Ich lecke jetzt mit meiner Zunge am Schaft.

Alternativen

Immer wieder haben wir jetzt einen Quicki. Ich bin bessessen von seinem Schwantz. Er pumpt und pocht, ich kraule ihm jetzt auch die Hoden. Ben sitzt auf einem Stuhl, er hat seinen Schwantz in der Hand und wichst ihn. Da kommt die Gelegenheit.

Sexual Teen Harley.

Leise schleiche ich mich wieder hinaus. Ich bewege mich auf ihm.

Horney Babe Lexi.

Er steht neben mir, sein Pimmel steht steil nach oben und er wächst weiter. Ich mag ihn auch. Alle unsere Freund sind da. Ich habe ihn angefasst.

leidenschaftliche asiatische Leina.

Ich reite ihn, während seine Lippen an meinen steifen Nippeln saugen. Ich greife nach ihm und wichse ihn. Er läst seinen Schwantz los und streichelt jetzt meine Brüste.

Deutsche sexgeschichten – erotik stories und gratis sexgeschichten auf www.greenstructureplanning.eu, deinem erotik portal für gratis erotik sex geschichten, online im internet.

Ich lege mich flach auf einen Liegestuhl und spreitze meine Schenckel. Mir fehlt es an nichts. Ich unten, mein Mann oben, rein mit dem Ding und dann so lange gerammelt, bis es uns kommt. Meine Tochter, mein Mann und auch Ben. Ich spüre das kühle Wasser zwischen meinen Schenckeln. Meine Tochter schläft auf ihrem Liegestuhl, mein Mann ist in der Sauna und Ben und ich laufen in die Dunkelheit.

Ständig sehe ich seinen Schwantz. Diesmal kommt er vor mir. Jedes Mal, wenn mein Mann seinen Pimmel in meine Möse steckt, dann denke ich jetzt, das der eigentlich viel zu mickrig ist. Gerade sexuell bin ich sehr einfach gestrickt. Er steigt von mir herrunter und verschwindet in der Dunkelheit. Meine Tochter mag ihn sehr. Mein Mann hat ja auch was davon.

Es ist Sommer und er trägt kurze Bermudas.

Den ganzen Tag denke ich nur an ihn. Was führ ein Riese. Ich mache die Tür auf und da steht er, vor der Toilettenschüssel und er pinkelt. Ich schaue mir jetzt heimlich Sex- Videos im Internet an.

Andrea und mein „normaler“ pimmel

Er läst es sich gefallen und stönt. Ich drehe mich um und sehe ihm zu. Ich will ihn endlich in mir spüren. Er ist drin, ich sitze auf ihm.

Foxy Fount Margo.

Jaaah, das ist so geil und dann komme ich in einem enormen Orgasmus. Das will ich machen, nur wie. Er öffnet kurz die Augen, beobachtet meine Tochter, ich schiebe meine Lippen über seine Eichel. Oh Mann, ist der dick, doch dann ist er drin, endlich, ich werde endlich gefickt. Ich spüre seine warme Sohse, dann vermicht sie sich mit meinem Mösensaft. Ich liege die halbe Nacht wach. Sie schmeckt eigenartig, salzig, nach Urin, nach Geilheit? Ich bewege mich schneller, ich will kommen. Heute Abend habe ich es getan.

Ich habe nie einen Männerschwantz in der Hand gehabt, weder von meinem Mann noch sonst eines männlichen Wesens.

Einige Tage später, mein Mann steigt gerade in seinen Wagen und meine Tochter nimmt er mit, bin ich wieder mit Ben alleine. Ich bin geil, will an ihm lutschen. Ich lasse meine Beine nach unten sinken, während er immer noch sein sperma in mich pumpt. Wir fahren alle zusammen in die Sauna.

50% rabatt beim black friday

Ich gehe auf ihn zu, ziehe meinen Bademantel aus, stehe jetzt über ihm. Jetzt wird Bens sperma aus meiner Möse gespült. Die Beule ist deutlich zu sehen. Ich stehe die ganze Zeit da, betrachte ihn, bin verwirrt.

Single Singles Paislee.

Ich habe keine Ahnung. Ich tue es nicht.

Ben, Ben, Ben. Du und dein riesiges Ding. Das habe ich bis Heute geglaubt. Wir sind jetzt alle nackt, das ist so geil. Es ist Abend und schon richtig dunkel. Ehe er etwas tun kann, lege ich meine Hand um ihn und reibe. Er sieht mich nicht.

Ich komme ins Bad und er steht unter der Dusche. Ben hält sich jetzt von mir fern, er will wohl meine Tochter nicht verletzten, doch das ist mir egal, ich will unbedingt, das er mich fickt. Gierig schlucke ich alles. Kaum habe ich ihn wieder in meinem Mund, da spritzt er auch schon ab. Er ist fertig und da erst bemerkt er mich. Rauf und runter, rauf und runter. Sofort vergleiche ich ihn mit dem von meinem Mann. Offenbar hat keiner etwas davon mitbekommen. Heute ist mein 48 Geburtstag. Langsam lasse ich mich auf seinen steifen herab.

Gummi bei Spaß steckengeblieben! Wie kriegt sie´s raus? - #FreddyFreitag - Klinik am Südring - SAT.1