Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Tantra bonn

Herzlich Willkommen auf meiner Seite von Hautnah Massagen, schön das du zu mir gefunden hast. Berührung und Körperwahrnehmung - in Harmonie mit Körper, Geist und Seele.


Hot Mom Aspyn.

Online: Jetzt

Über

Bereits Mitglied bei golocal?

Sibyl
Jahre alt: 43

Views: 8734

submit to reddit

Startseite Bonn Stadt Bonn Prostitution oder Therapie?

Amelia and Avelina pretend play in a mysterious house

Teilen Weiterleiten Tweeten Weiterleiten Drucken. Zumindest im Internet sind die Offerten reichlich, und angesichts der angegebenen Adressen könnte sich mancher Bonner wundern, wie intensiv in seinem Viertel massiert wird. Erotische Dienstleistungen im Tantra-Studio.

Prostitution oder therapie?: stadt bonn zeigt rote karte für tantra-massagen

Alle Berührungen während der Massagen sind absichtslos. Bonn Die Stadt Bonn pocht auf eine Erlaubnispflicht für bordellartige Betriebe. Offenbar hatten die Inhaber versucht, das vorhandene Studio mittels Bauantrag zu legalisieren. Schauplatz eines aktuellen Falles ist Bad Godesberg.

Tantra-tempel niederkassel

Dem allerdings erteilen Verwaltung und Unterausschuss Bauplanung jetzt eine Absage. Anbieter, die den gesetzlichen Auflagen nicht entsprechen, müssen den Betrieb einstellen.

Foxy Bitch Melissa.

Dabei ist Tantra-Massage nicht gleich Tantra-Massage, worauf übrigens ausgerechnet jener Betrieb eindringlich hinweist, der bei der Verwaltung jetzt den Kürzeren zog. Dort sieht man auch, dass den Mitarbeiterinnen bei ihrer Tätigkeit offenbar sehr warm wird: Ihre Arbeitskleidung besteht aus knappen Handtüchern. In jener Dienstleistungssparte, die sich und ihr Angebot mit dem Begriff aus dem Sanskrit schmückt, stehen die Zeichen in Bonn nun jedoch eher auf Unruhe.

Schlampe weibliche Genesis.

Die Verwaltung hat ihren Blick für das Gewerbe indes offenbar geschärft. Entweder sie bemühen sich um die Erlaubnis oder sie müssen den Betrieb einstellen. Oder auch etwas weniger.

Freche Ehefrauen Ellianna.

Die Stadt zeigt sich nämlich im Umgang mit so genannten Tantra-Massagestudios wenig kooperativ. Der Bonner Stadtverwaltung liegt derzeit ein Dutzend entsprechender Anträge vor, wie Andrea Schulte vom Presseamt auf GA-Anfrage mitteilt. Durchs gesetzliche Raster fallen übrigens jene Fälle von Wohnungsprostitution durch Einzelne, bei der kein Dritter an dem Angebot verdient: Sie bedürfen nach dem Prostituiertenschutzgesetzes keiner Erlaubnis.

Schöne Frauen Maryam.

Bald könnte es mit den Massagen vorbei sein, denn die Stadt sieht keine Rechtsgrundlage für den Betrieb. Nicht zu verwechseln ist die Tantra-Massage übrigens mit der Thai-Massage, die nachweislich Heilwirkung entfaltet und trotz ihrer Jahrtausende alten Tradition nichts mit dem ältesten Gewerbe der Welt zu tun hat.

Immerhin sei sie seit zehn Jahren an dem Standort, und nie habe es Probleme mit der Nachbarschaft gegeben. Andere Vertreter der Rotlichtbranche, die über eine Baugenehmigung verfügen, haben indes Glück: Für sie gilt Bestandsschutz.

Tantra massage in bonn

Bonn Untermenü anzeigen Stadt Bonn Beuel Bad Godesberg Hardtberg Blaulicht Aufwacher-Podcast. Betreiber sprechen von therapeutischen Massagen.

Schlampen Fotze Isabelle.

Da es sich im konkreten Fall um ein ausgewiesenes Wohngebiet handelt, gelte jene richterliche Festlegung umso mehr. Eine einstündige Massage kostet Euro, 90 Minuten Euro — und das Leistungsspektrum reicht noch weiter, wie ein Blick auf die Internetseite zeigt. Ihre Begründung: Das Vorhaben widerspreche dem geltenden Bebauungsplan. Nun will sie mit einem Anwalt gegen die Entscheidung der Stadt vorgehen.

Ihr kontakt zu uns

Deshalb wurde die Baugenehmigung versagt. Wir bitten darum von Nachfragen dieser Art abzusehen. Freunde der Tantra-Massage müssen sich indes um das Angebot in Bonn bis auf weiteres nicht sorgen.

528Hz - Open Heart Chakra ➤ Love Frequency 528hz Music - 528hz Heart Chakra Activation - 528hz Love