Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Tatoo hüfte

Tattoos auf einer Körperseite, also über die Rippen oder auf der Hüfte, sind sehr beliebt, es gibt dabei jedoch einiges zu bedenken.


foxy floozy arya.

Online: Jetzt

Über

Wer mit einem Tattoo anfängt, kann meist nicht wieder aufhören und wünscht sich noch mehr.

Gabi
Jahre: Ich bin 42

Views: 5795

submit to reddit
Cutie Ehefrau Jemma.

Weitere Antworten zeigen. Auf jedenfall sollte es an der Hüfte sein und etwas das man dann auch verlängern kann ab Hüfte die Seite hoch über den Rücken Könnt ihr mir Vorschläge machen, wenn möglich mit Bildern? Des weiteren Gehe ich davon aus das du weist das genau die Stelle die du Dir ausgesucht hast eine der Schmerzhaftesten ist Denk noch mal in ruhe nach und Lasse dich von einem Profi Beraten im Tattoostudio wirst du auch genügend Vorlagen Finden wenn du Vieleicht eine Bestimmte Vorstellung hast Zeichnet das ein Tattoowierer auch!

Freche Mädchen Christina.

Und möchte man sich mit 80 so seinem Krankenpfleger präsentieren? Aber möchte man mit 40 und zwei Kindern und Schlabberhaut das Ding immer noch haben?

Wir testen LECKTÜCHER! 👅💦 + Realtalk mit Alexa

Warum willst du ein Tattoo was Fremde dir vorschlagen??? Liebe Grüsse. Vielen Dank schon einmal im vorraus :.

Horney Lady Valeria.

Du solltest dir Gedanken machen was du genau möchtest und was es für eine Persöhnliche Bedeutung es für dich hat. So ähnliches wie auf diesem Bild. Denke dran ein Tattoo bleibt ein Leben lang. Deine Frage stellen.

Leidenschaftliches Mädchen Esperanza.

Überlege dir was du möchtest und dann lass dich im Tattoostudio beraten. Für mich sind das Körperverunstaltungen und sind - wie die Arschgeweihe - einfach nur ein kommender und gehender Trend!

Damsel Teen Oaklynn.

Was möchtest Du wissen? Topnutzer im Thema Tattoo. Erstes Tattoo?

einsame Hausfrauen Helena.

Man sollte sich mal überlegen, ob einem das in 20 Jahren noch gefällt vielen gefallen ihre Tattoos schon 3 Jahre nach dem Stechen nicht mehr und vor allem, wie das aussieht, wenn man mal 60 ist oder wenn mal Kinder kriegt oder einfach so mal das eine oder andere Kilo zunimmt Also mal ehrlich: Mit 20 und einer Topfigur sieht das bestimmt niedlich aus. Was finden alle eigentlich immer an diese RIESEN Tattoos???

Du solltest dir nur ein Tattoo stechen lassen was du wirklich haben möchtest. Oder wie sieht es mit 60 aus, wenn die Haut auch ohne Kinder mächtig gewaltig anfängt zu hängen, von den paar Kilos, die man bis dahin zugenommen hat, mal ganz abgesehen.

Foxy Prostituierte Haylee.