Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Theatercafe höxter

RouteYou » Auf dem Weg in Deutschland » Routen » B7 - Über den Eisberg nach Roggenthal.


Online: Jetzt

Über

Urlaubsangebote Pauschalreisen Frühbucher Last Minute Mietwagen Ferienwohnungen Kurzurlaub Rundreisen Skiurlaub Wellness Wochenende Flüge Away Reisemagazin Kürzlich gebucht Reiseschnäppchen Alle Urlaubsangebote.

Lara
Jahre: Ich bin 20 Jahre alt

Views: 3418

submit to reddit

Sehr leckerer Kuchen, Kaffee und Das alles überwiegend in Bioqualität. Selbstgebackener Kuchen und diverse Bioprodukte!

Hot Girl Cheyenne.

Es ein schöner Abend. Gepaart mit Shows von Gastkünstlern aus dem Kabarett- Show- und Revue- Bereich ist das Gesamtpaket Zimmertheater ein echtes Highlight, welches für Jung und Alt absolut zu empfehlen ist! Ein sehr freundliches Team und bei guten Wetter auch Sitzplätze im Freien. Die Schokolade ist richtig gut und lecker. Alles war gut organisiert und man konnte Corona mal vergessen und viel lachen. Kann man sich super für 2 Stunden unterhalten lassen! Die Jungs sind absolut sympathisch und nett.

Tolles Ambiente, superfrische leckere Kuchen, wie bei MamaWohnzimmerfeeling pur, Kaffeevariationen vom Feinsten,alles frisch zubereitet und eine supertolle Bedienung. Höxter braucht euch! Selbstgemachter Kuchen, lecker! Haben auch vegane Kuchen im Angebot.

Man fühlt sich als Gast. Ich freue mich schon, wenn Ihr wieder aufmacht! Das Theaterstück Landei gesucht hat Lachmuskelkater verursacht. Alles ist fantastisch das Ambiente und der Service.

501 Sportler beim Benefiz-Feuerwehrlauf in Höxter

Aber der wirklich beste Grund immer wieder zu kommen, ist der leckere glutenfreie Kuchen! Und das alles in einem kleinen persönlichem Ambiente.

Höxter 1964 WDR Rarität

Es ist immer sehr sauber und das Personal ist auch sehr nett. Update: waren erneut in dem Cafe. Ich kann die Theaterauführungen wärmstens empfehlen! Das soll was heissen!

Eye-Candy Ehefrau Mia

Die Krönung ist der Kaffee und der wahnsinnig leckere Kuchen. Ein weiterer Anfahrweg lohnt sich in jedem Falld. Es lohnt sich:Sehr leckere, selbstgemachte Kuchen. Jeden Samstag bin ich Stammgast. Heute waren wir da. Bester Käsekuchen, den ich je gegessen habe. Januar geschenkt bekommen und habe mit ihr zusammen einen wunderbaren, lustigen Abend mit Simon und Stefan erlebt!!

Zum Zimmertheater kann ich keine Aussage treffen. Meine Frau schwört auf Waffeln mit frischem Obstsalat.

Schöne Eskorten Victoria.

Nettes Künstlercaffee, gemütlich eingerichtet, toller selbstgebackener Kuchen, alle angebotenen Produkte auf Biobasis, ordentliche saubere Sanitäranlagen, Preisleistung ok, weiterhin werden eigens geschriebene Theaterstücke abends angeboten, hier sollte man kein Stück verpassen! Ein dickes DANKE für die wundervollen Theatervorstellungen von Ihnen selbst und den Gästen, die alle die Lachmuskeln bei uns allen in Schwung bringen. Wir waren zum dritten Mal dort immer wieder schön.

Fit Mädchen Iyla.

Sehr freundliches Personal. Die beiden Jungs machen einen klasse Job. Egal ob zum Kaffee trinken, Kuchen essen oder beim Theater spielen.

B7 - über den eisberg nach roggenthal

Sehr freundlich, aber Ambiente nicht schön, Kaffee und Kuchen könnten besser werden. Da muss man hin! PS: Preis pro Stück EUR 3,20 zwar hoch, aber in diesem Fall es wert. Sehr nette Betreiber. Das Cafe ist einfach perfekt. Auch das Theater und Gastauftritte sind sehr zu empfehlen. Ich komme wirklich viel in Deutschland umher und muss sagen: So etwas tolles habe ich noch nie gesehen!

Tolles Konzept, sehr engagierte Jungs die sowohl den Service als auch das schauspielerische machen.

Talentpersonals Amiyah.

Stefan und Simon sind einfach liebevolle, freundliche, gesundheitlich bewusste Menschen und helfen mir immer, da ich körperlich behindert bin. Macht weiter so!

Talent-Persönlichkeiten Lauren.

Der ist hier richtig! Die Eisschokolade verführt zu einer zweiten.

Café & zimmertheater

Einfach super! Super Kuchen und sehr gute Auswahl an Getränke. Die beiden Betreiber sind super freundlich und nicht nur auf der Bühne sehr humorvoll. Erlebt man die beiden sympatischen Schauspieler auch noch auf der Bühneist der Tag nur noch perfekt. Hmm, ausbaufähig. Bei leckerem Kuchen und tollen Getränkenoder bei einem traumhaften Frühstück kann man die Seele baumeln lassen. Ganz toll, was die beiden Betreiber, die auch noch ausgebildete Schauspieler sind, dort auf die Beine stellen und auf ihre Bühne.

Vorstellung Carsten Höfer war auch vom Feinsten. Wer da nicht hin geht,ist selber Schuld. Auch mit Kindern zu empfehlen. Liebevoll und wunderschön eingerichtetes Cafe. Der Kaffee ist mild und harmonisch. Gerne wieder.

Wir kommen gern wieder und machen gern Werbung für euch. Wir kommen definitiv wieder! Weiter so.

Kartenverkauf startet im café und zimmertheater in höxter

Hatte es von meiner Tochter zum 70jährigen bekommen. Die nettesten Inhaber der Stadt! Der beste Kuchen der Stadt! Schönes Ambiente. Wir kommen wieder.

Cafe im zimmertheater höxter in höxter

Sehr schönes Ambiente, super freundliche Besitzer! Gestern zum zweiten Mal Landei gesucht geschaut und wieder Bauchweh vor Lachen gehabt! Ich hatte die Karte von meiner Tochter zu meinem Geburtstag am 1. War wie immer ein schöner AbendKann ich nur empfehlenSehr gemütlichSuper ProgrammEssen wie immer sehr lecker. Immer wieder gerne!

Cafe im zimmertheater höxter in höxter

Super kleines Theater,sehr schönes Ambiente Sehr gemütliches Cafe, eine sehr reichhaltige Auswahl an Kuchen, auch Vegan Gluten und Laktosefrei auf Wunsch. Die Inhaber zeigen den Höxteranern, dass es hinter dem Horizont noch mehr gibt, als Schützenfest, Huxori- Markt und Bäderfrage!

Es war sehr schön! Super leckere selbst gemachte Kuchen und vieles mehr. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Super gemütliches Cafe. Einfach Klasse. Ich bin total begeistert. Danke für das schöne Geschenk! Ein sehr schöner Gastraum. Sehr leckerer Kuchen und Kaffee.

Ich gehe gerne wieder mal hin.

Passions-Persönlichkeiten Romina.

Theateraufführungen immer gelungen lustig und empfehlens Wert. Ein kleines sehr engagiert geführtes Theater.