Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Tittenbar berlin

Wir wollten ins Tabu Tiergartenfalls das jmd.


Foxy Madam Kate.

Online: 15 Tage vor

Über

Wenn Sie die coolste Tabledance Bar der Hauptstadt gesucht haben, dann sind Sie jetzt fündig geworden. Tutti Frutti Tabledance Club, die Nr.

Charmian
Jahre: 20

Views: 2171

submit to reddit

Die Barfrau oder Geschäftsführerin kam hoch und meinte das es 25,- Euro Eintritt kostet pro Person, wir waren Baff, denn offensichtlich wurden wir für etwas DOOF gehalten da wir durch die Verkleidung auch entsprchend Doof ausgesehen haben, man ging wohl davon aus das wir Berlin Fremde Touris waren und entsprechend wollte abgezockt werden.

Damsel Freundin Celeste.

Sehr fein und ist gut zu erreichen. Es hat nun ein neuer Laden im Prenzlauer Berg aufgemacht. Angels in der Schönhauser Allee 5 ist sehr zu empfehlen. Also meine empfehlung lautet ganz klar Wir sind dann weiter gezogen und hatten noch einen super Abend. Die Mädels sind sehr international. Weitere Antworten zeigen.

Heiße girls

Hallo zusammen? Das Rush Hour hat mich überzeugt!

enger gal margot.

Wärend wir also noch über die versuchte Abzocke diskutierten kam die Werte Dame nochmal Hoch vor die Tür Um es klar zu stellen, wir waren noch immer vor der Tür und versuchte uns auf dem Bürgersteig ein Paket für ,- Euro auch gleich zu verkaufen. Wir waren dort und die Preise und Atmosphere war recht entspannt. Da wir etwas früher da gewesen sind mussten wir vor der Tür warten, kein Problem.

Tribute to genius A R Rahman GIMA 2012

Mein Gott du Blödhuhn wir waren noch nicht mal ein Schritt im Laden. Nicht nur Rumania und Bulgaria. So etwas von unsympatisch und untalentiert ist Beispiellos in Berliner Clubs. Welche ist die beste Table Dance Bar in Berlin?

Eye-Candy Damen Elle

Golden Dolls ist da viel besser, Frauen Sind hübscher, Interior ist besser, shows sind hammer. Besten Dank! Das eine Mädchen - Desy glaube ich - hat sogar ihre Freundin vermittelt. Als wir dann noch erfahren durften das der Chef im Sonnigen Türkei Urlaub ist und nicht zu erreichen sei, war es klar gewesen das die Dumpfbacken nur eines wollten Abzocke vom Feinsten. Waren neulich zu Weihnachtsfeier da und war sehr cool. Sind fast bis 6 geblieben.

Ähnliche fragen

War echt cool. Angels, Schönhauser Allee 5.

Leidenschaftliche Prostituierte Julieta.

Wie schlecht ist das denn. NEIN DANKE.

Come as you are.

Nette Barleute und wir konnten sogar einen unserer Songs hören, zu dem eine andere Frau getanzt hat. Diner und Party Atmosphäre, drei Bühnen, hübsche, deutschsprachige Frauen, die viel und teilweise sehr professionell tanzen, es ist sauber dort und an Licht- und Bühnenshows wird nicht gespart.

Deine Frage stellen. Immer wieder gern! Hat jemand Vorschläge? Die Drinks waren vom Preis her ok. Wir hatten uns vorher die google reviews durchgelesen und können es so auch bestätigen.

einsam violett

Die Mädels haben für unseren Bräutigam eine ordentliche Show abgezogen und haben mit ihn zusammen getanzt. Bei der Nachfrage wieviele Girls überhaupt da wären, gab es die Antwort 3 Tänzerinnen. Boa ist das Mies Wir waren am vergangenen Samstag beim Tabu und wollten einen Junggesellenabschied verbringen. Wurde in Ruhe gelassen, wenn wir es wollten und Gesellschaft gehabt, mit denen wir es wollte.

Ich bin auf der Suche nach einer richtig guten Table Dance Bar oder einem Strip Club in Berlin. Was möchtest Du wissen? Hat allerdings seinen Preis Best advice. Warum abgezockt Der Türsteher so etwas von Frech und asozial.