Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Toilettensklave story

Hallo ihr lieben, wie ihr bereits aus der Überschrift gelesen habt, bin ich die Lady Elena. Ich bin eine Frau, die das Extreme liebt. Ich bin auch eine Frau, die es liebt, einen Sklaven zu erziehen und zu züchtigen.


Süße Latina Vivian.

Online: Jetzt

Über

Eine kleine Geschichte, die sich besonders für Toilettensklaven eignet, die schon lange davon träumen ein menschlicher Fäkalbehälter zu werden.

Prudence
Wie alt bin ich: 36

Views: 2205

submit to reddit

Nach Mark Twain bereuen wir am Ende unseres Lebens immer nur die Dinge, die wir nicht getan haben. Als wäre die Demütigung nicht schon genug, nahm Laura den Käfig in die Hand und prüfte den korrekten Sitz. Doch was mich an Laura am meisten anzog war Ihre intelligente und schlagfertige Art. Als devoter Mann war es nicht weit hergeholt, dass ich sie in meiner Phantasie verehrte. Ich hatte wenig Gehör für Ihr Gejammer, weil für mich die Arbeit ganz normal weiterging.

Naughty Asian Simone

Wir beide kamen aber bestens miteinander aus. Ich nickte nur und schluckte nervös. Sie hatte ein schelmisches Grinsen im Gesicht und irgendetwas verriet mir, dass Vorsicht geboten war. Mein Herz begann wild zu pochen. Diesmal übernahm das Denken jedoch nicht mein Gehirn. Das machte sich vor allem in der Schule und beim Militär bemerkbar.

Ich gab Ihn Laura, welche Ihn interessiert in den Händen hin und her wog. Ich hatte mir fest vorgenommen mehr nach dieser Formel zu leben. Bist du taub geworden? Laura war sowieso nicht oft zuhause, weil sie meistens mit Ihren Freundinnen feiern war. Es fröstelte mich kurz bei dem Gedanken, dass sie nun wirklich die Kontrolle über mich hatte.

Kv dominas

So sei es also. Sie musste natürlich keine Miete zahlen und bekam jeden Monat ein üppiges Taschengeld von Ihrem Vater, welches meist vollständig für Schuhe und Kleider verprasst wurde. Hältst du dich nicht an die Regeln, wirst du dementsprechend bestraft.

Ich konnte nur etwas verlegen nicken.

Primärmenü

Laura war zugleich die Tochter des Vermieters und ein ziemlich verzogenes Gör. Sie studierte Soziologie und genoss das Leben als Tochter in vollen Zügen. Habe ich mir das Ganze auch gut überlegt?

Sexuelle Babe Reina.

Verdammt, hätte ich doch nur heute morgen noch Masturbiert. Ich spürte deutliche Erregung, als ich in die diabolischen Augen von Laura schaute.

Eye-Candy Personals Cameron

Ich bin es gewohnt mich im Job durchzusetzen und habe schon immer ein Problem mit Autoritäten. Wenn du dich brav an alle Regeln hältst, wirst du von mir nach eigenem Ermessen belohnt. Doch plötzlich spürte ich einen Anflug von Erregung. Na da wirst du dich aber sehr in Selbstdisziplin üben müssen. Fieberhaft überschlugen sich die Gedanken auf der Suche nach einer Ausrede. Wir haben sehr viel zu tun. Sie muss von meinem Interesse sicher auch etwas geahnt haben, denn zu oft nutzte sie meine unterwürfige Ader ein klein wenig aus. Meine Gedanken waren wie ein offenes Buch für sie.

Sei jetzt klug!

15 replies to “domina sucht toilettensklaven für durchfall aufnahme”

Durch den Kuss war ich wie paralysiert. Aber wenn Ich Ihr den Käfig jetzt zeige, ist es endgültig zu spät für eine Ausrede. Es war Stunde Null. Sie musst lachen und hielt sich die Hand kurz vor den Mund. Und nun knie bitte nieder, so gefällst du mir nämlich noch besser. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank, öffnete die Sockenschublade und nahm den Keuscheitskäfig heraus. Ich ordne mich einfach nicht gerne unter. Du hast nur diese eine Chance, wenn du zögerst, lassen wir es für immer.

Noch vor 14 Tagen hätte ich nicht einmal im Traum an die Ereignisse der letzten Tage gedacht. Ich komme gleich hinterher, ich werde mir nur noch etwas Bequemeres anziehen…. Ich tat sofort wie mir befohlen und spürte zum ersten Mal, wie mein bestes Stück begann gegen den Käfig zu kämpfen — natürlich ohne Erfolg. Ich öffne das Schloss für dich und behalte die zwei Schlüssel bei mir. Die nächsten Wochen werden wir beide in der Wohnung eingesperrt sein. Innerhalb weniger Tage war aus einem angesehenen und erfolgreichen Gentleman, ein gefügiger Sklave geworden.

Eigentlich hatte sie Recht mit Ihrer Bemerkung über Sexualität. Sie beugte sich etwas zu mir herab, nahm mit der linken Hand mein Gesicht und gab mir erneut einen Kuss auf die Wange, während sie mit Ihrer anderen Hand meinen nackten Hintern streichelte. Eigentlich genau mein Ding. Als auf Grund des Coronavirus unser Leben immer weiter eingeschränkt wurde, war ich in erster Linie sehr dankbar, dass ich einen Beruf hatte, der Homeoffice ermöglichte. Wenn sie einmal krank war und nicht vor die Türe konnte, jammerte sie ständig über Ihre Langeweile.

Geh in mein Zimmer und knie dich vor das Bett.

Ins damenklo entführt

Zufrieden schaute sie mich an, lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange. So weit war es also mit mir gekommen. Mir war jetzt gar nicht nach Lachen zu mute, das Adrenalin schoss sofort in jeden Winkel meines Körpers. Ich zog mir meine Boxer Short an und öffnete die Türe.

Du hattest ein Fenster offen mit einer Amazon Bestellung. Seit mehr als 6 Tagen hatte ich die Wohnung nicht mehr verlassen, denn es herrscht eine Corona-Ausgangssperre. Ein Ausbruch war wirklich unmöglich. Alea iacta est — Der Würfel ist gefallen, jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Horney Single Judith.

Durchschnittliche Bewertung 4. Ich wäre nicht ganz ehrlich, wenn ich eine Tatsache unerwähnt lassen würde: Ich stand ein wenig auf Laura. Schon am ersten Tag der Ausgangssperre lag sie mir in den Ohren. Oh Gott wie peinlich! Fuck, es war zu spät um nachzudenken. Ich wollte vor Scham am liebsten im Boden versinken, doch was blieb mir jetzt anderes übrig als zu gehorchen? Als ich mich nach dem Mittagessen gerade wieder an den Schreibtisch setzen wollte, klopfte es plötzlich an der Tür und Laura kam herein.

So addieren sich bereits 4 Tage Keuschheit auf mein Konto.

Onlineaufgaben meiner Onlinesklaven

Wieder hatte ich eine schnelle Entscheidung zu treffen. Dann wird sie für immer über meine devote Seite Bescheid wissen. Alles ist bereits geplant und abgesprochen. Wie soll sie nur die nächsten Wochen überstehen, ohne an Langeweile zu sterben? Vor allem, weil ich auch eine wunderschöne Wohnung in Berlin hatte, welche ich mit meiner jährigen Mitbewohnerin Laura teilte.

Los, geh ins Bad und leg dir das Ding an.

Primärmenü

Ich musste erst einmal unter die kalte Dusche, anders wäre ein Anlegen des Käfigs nicht möglich gewesen. Diese Zeit wäre an sich schon fordernd genug gewesen, doch meine Mitbewohnerin Laura nutzte den Lockdown gnadenlos aus, um mich Ihr gefügig zu machen. Home » Blog German » Femdom Geschichten » Versklavt von meiner jungen Mitbewohnerin. Ich zuckte ein bisschen. Du hast einen Keuschheitskäfig für Männer bestellt. War es nicht genau das, was ich immer wollte? Ich bin ein jähriger IT-Spezialist, verdiene gut und werde vom anderen Geschlecht als durchaus gutaussehend beschrieben.

Nach einer Behandlung mit kaltem Wasser und nicht wenig Gleitgel, war es dann soweit, das Schloss klickte und für mich begann eine neue Zeitrechnung.

schöne Tessa.

Für sie würde ich alles tun, mich voll und ganz unterordnen und hingeben.